Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe heute Nachmittag dem Beauty Corner in Schwammendingen einen Besuch abgestattet.


    Der Club hat eine Homepage (http://beauty-corner.jimdo.com/) und die Girls (v.a. Latinas) inserieren auf diversen Seiten. Die Anrufe werden aber von der Puff-Mama beantwortet.


    Der Club ist nicht wirklich diskret gelegen. Links gibts ein Restaurant mit Terrassenwirtschaft, rechts die Tramhaltestelle. Also Augen zu und rein.


    Der Club ist erstaunlich gepglegt eingerichtet. Habe mit Ruth abgemacht. Sie muss sich anscheinend zuerst hübsch machen, also warte ich.


    Dann folgt das Übliche 1/2-Std für 150.00, ab in die Dusche und dann rein ins Massagezimmer.


    Ruth ist jung und hübsch, auch wenn im Inserat mit Photoshop nachgeholfen wurde. Würde sie aber durchwegs als hübsch bezeichnen (hübsches Gesicht, schöner weicher Arsch). Sie spricht nur Spanisch und kommt aus der Dom. Rep.


    Nach einigen Minuten dann die Überraschung: Sie hat die Periode :staunen::staunen:.
    Anal würde nur mit Aufpreis von 100.00 gehen. Habe ich aber momentan cash nicht dabei.


    Wollte kein Theater machen und habe deshalb weitergemacht. Sie hat einen guten Handjob gemacht, ist aber eher zurückhaltend.


    Fazit: Nehme zur Kenntnis, dass ich tatsächlich in Zukunft klarstellen sollte, ob das WG auch tatsächlich in der richtigen Verfassung ist.:doof:


    Das Lokal (oder die Leitung) bekommt schon mal die rote Karte.


    Das WG hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Schade, hätte mehr draus werden können.

    War am Mittwoch Abend im Kolibry (mein erstes Mal dort). Es waren vier Girls anwesend (2 x China, 2 x Osteuropa) und ich der einzige Besucher.


    Ich habe mich für Xedi entschieden, die jüngere der beiden China-Girls und den 40 Minuten-Service (sie ist nicht mit diesem Namen auf der Homepage aufgeführt, aber die Bilder dort entsprechen ja bei den China-Girls nicht den Tatsachen). Für meine Begriffe hat sie eine tolle Figur, feste Busen, hübsches Gesicht, allgemein gute Proprtionen.


    Schon nach dem Duschen ging es mit intensiven Zungenküssen los und einem intensiv Lecken meinerseits, das sie sichtlich genossen hat. Sie war recht sensitiv und hat mich einige Male aufgefordert langsamer zu machen.


    Und dann ihr Französich, einfach spitze, wie ich es selten erlebt habe. Ganz am Schluss kam dann der Gummi drauf und der Abschluss. Bin nicht sicher, ob sie auch gekommen ist, sie ist aber voll mitgegangen.


    Nach den teilwesie negativen Berichten über das Kolibry, muss ich sagen, dass dies ein Spitze-Service war, den ich jedem weiterempfehlen kann.


    Xedi spricht chinesisch und etwas französich und macht einen sehr intimen und freundlichen Eindruck. Werde sie sicher wieder aufsuchen.

    War heute zum ersten Mal im Sexpark - und überhaupt zum ersten Mal in einem Club dieser Art. War entsprechend wahnsinnig nervös als ich so gegen 18.00 den Club betrat (nach einem Irrweg durch die Schreinerei):smile:.


    Nach dem Bezahlen der Eintrittsgebühr von 60.00 gings in die Garderobe und und von dort in den Wellnessbereich zum Duschen. Der Bademantel ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, finde ihn aber prinzipiell ok.
    Anscheinend bin ich als Newbie aufgefallen, denn eine hübsche Blondhaarige fragte mich schon bald, ob sie mir den Club zeigen könne.
    Landete schliesslich an der Bar. Ausser mir waren nur wenige Eisbären zugegen. Die Damen sassen entweder auf den Sofas und vereinzelt an der Bar.


    An der Bar wurde ich rasch von einer Dame aufgeforder, mich zu Ihr und ihrer Kollegin zu gesellen, was ich gerne tat.
    Es entwickelte sich ein heiteres Gespräch mit Karina und Adelina. Anscheinend ist gerade etwas Männer-Flaute (v.a. diese Woche), so dass noch nicht wirklich viel los war.


    Adelina gefiel mir mit ihrer Brille und den wenigen Schwiizertütschen Brocken auf den ersten Blick. machte irgendwie einen smarten Eindruck. Wir kamen
    uns immer näher und dies nicht auf eine billige Art und Weise. Wirklich clever wie das Gefühl von GFS vermittelt wird, wurde auch keineswegs gedrängt, mit ihr ins Zimmer zu gehen.
    Ergab sich nach einer gewissen Zeit dann von alleine.


    Was folgte, war wirklich guter Sex, obwohl ich vor lauter Aufregung anfänglich nicht richtig in Schwung kam, trotz eines herzhaften FO.
    Vor allem ihre kleinen weichen Brüste und der weiche Hintern haben es mir angetan.
    Wurde schliesslich nach ca. 20 Minuten mit einem Pirelli beglückt, so dass wir zuerst in Missionars-Stellung dann im Doggy-Style loslegen konnten.
    Vor allem letzterer war traumhaft.


    Fazit: Wirklich gute Einrichtung mit sehr hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit. Finde die Kombination wie sie da geboten wird, sehr gelungen.


    Gruss SP-Newbie


    PS: Gibt es zwei Adelinas? Die Fotos auf der HP und der reellen Adelina sehen für mich mehr nach zwei verschiedenen Personen aus.