Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erstmals bei Wild in Bassi. Hatte mit Jill eine Stunde vereinbart. Hübsch verpackt öffnet sie. Mit ihren Schuhen ist sie wirklich gross. Gute Figur, schlank, aber keineswegs dünn. Zunächst gemeinsames Duschen. Nackt sieht die Frau noch wesentlich besser aus. Ich geniesse ihre Hände und ihre absolut geilen Brüste. Wie nur kommt Jill auf die Idee, sie vergrössern zu wollen?? Weiter auf die Massageliege. Zuerst sie mich, dann ich sie. Wohl beidseitig nicht schlecht, aber doch nicht wirklich zum Abheben. Nach einer halben Stunde läutets und schon wirds hektisch. Jill zieht sich etwas an, öffnet, kommt zurück, geht wieder zur Tür. Das abschliessende Französisch ist geil, aber ausser ihren Lippen ist leider auch der Zeitdruck spürbar. Die letzten Minuten "meiner" Stunde verbringe ich deshalb bereits wieder an der Sonne. Nichtsdestotrotz: hübsch, geil, zärtlich, witzig - all das trifft auf Jill ganz sicher zu.