Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich öfters beruflich in Mailand zu tun habe und mir ab und zu ein WG besuche gönne, ist mir im Internet die süsse Olivia aufgefallen. Kommt mir natürlich gerade gelegen und werde da sicher ein Termin machen.


    Zitat

    Inserat:
    E' arrivata a milano OLIVIA: la più graffiante delle pantere. Bionda, alta e con curve da togliere il fiato... Svela il suo spirito indomabile, il suo sguardo penetrante da felino selvaggio. Sarai tu l'abile domatore? OLIVIA ti aspetta per scoprirlo insieme Città: Milano
    Zona: corso buenos aires
    Telefono: 333.96.19.647

    Nun folgte ein FO der Sonderklasse, wie ich es selten erlebt habe. Man merkt dies ist die Spezialität von ihr. Sehr zärtlich und ohne viel Handeinsatz einfach phänomenal. Nach gewisser Zeit kam so die Erlösung und am Schluss noch eine leichte Massage. Das Girl liebt den zärtlichen Sex und ich glaube mit ausgefallenen Wünschen hat sie es nicht so am Hut.


    Danke für den bericht Tunichtgut. Besser kann man es gar nicht beschreiben. Auch ich gehe immer gerne wieder zu der heissen Polin. Sie ist zwar die letzen Jahre laut Homepage nie älter geworden aber denke mit den 7 Jahren plus von Tunichtgut kommt etwa das echte Alter raus. Für Freunde nicht ganz junger Girls sicher ein Tipp wert.

    Wer Tyra noch von den anfangszeiten im Calypso Dübendorf kennt weiss, dass früher bei Ihr einiges weniger Holz vor der Hütte war.


    Mir gefällts. Jedenfalls besser als bei Samantha, dort ist das ganze weniger gelungen...

    @ oracle: Mir geht es genauso wie dir. Die Präsenzzeiten von Olivia kommen mir auch nicht entgegen. Aus diesem Grund war ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr bei ihr, was zur Folg hat, dass ich über sie keine aktuelle Erlebnisbericht schreiben kann...


    Ihr FO bleibt mir dennoch in traumhafter Erinnerung! :verliebt:


    Wollte heute zu Ihr. Als Zugpferd war sie auf dem Tagesplan und dann doch nicht Anwesend. Gehe oft zu Ihr und nicht nur wegen dem FO, auch der rest passt mir auch wenn Sie schon ewigkeiten dort arbeitet und nicht mehr die Jüngste ist.

    stefan40

    Ashley ist von der Bildfläche verschwunden. Bei meinem Besuch erwähnte sie auch, dass sie eigentlich aussteigen wolle, sobald sie eine geeignete andere Beschäftigung gefunden oder einen Mann gefunden habe. Anscheinend ist dies jetzt der Fall. Es gibt aber noch andere Mädels im Seline siehe mein Bericht über Marlene.


    Ashley arbeitet unter neuem Namen im Seline und ist alle paar wochen anzutreffen.

    Habe mir Heute Olivia gegönnt. Nach 2 Wochen Abwesenheit ist sie zurück an der Arbeit. Wollte schon letzte Woche zu Ihr, da wurde Sie auf dem Tagesplan angepriesen ohne das Sie dort war. Heute hatte die Arme wohl richtig zu tun, aber Sie machte wie immer ein Top Service.

    Ich besuchte vor einiger Zeit mit einem Freund den Club Seline in Winterthur. Wir waren die einzigen Männer und hatten so die Auswahl aus etwa 6 Girls. Meine Wahl fiel auf Olivia, die einem nur schon wegen ihrer grossen (nicht ganz echten) Oberweite auffällt. Im Zimmer folgte die obligate Dusche und nach ein paar Minuten meldete sich auch Olivia zurück. Wir legten uns aufs Bett und sie verwöhnte mich mit einem FO vom feinsten. Ein geiler Anblick und ich musste Sie etwas bremsen. Wir wechselten zum GV in diversen Positionen bis ich zum Abschluss auf ihre Brüste bereit war. Nach etwas Smalltalk und Zärtlichkeiten war die Zeit leider um. Ein sympatisches Girl wo ich sicher wieder mal Besuchen werde.