Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    theo76

    Das Globe ist für meine Begriffe immer noch der Club schlechthin.
    Bisher hat es kein anderer Club geschaft ihm Wasser reichen zu können.
    Das Vermögen des Imperiums, welches sich schätzungsweise in die x x x x x x x beläuft, muss zwangsweise re-investiert werden. Es ist allgemein bekannt, das die Macher vom Imperium nicht arm sind und zusätzlich Geld durch Geschäfte mit x x x x x x x x in die Kasse gespült wird.
    Für uns Gäste ist es nur vorteilhaft, wenn das Globe ständig vergrössert und verbessert bzw. investiert wird. Und mit der Vergrösserung gibt es den positiven Nebeneffekt, das sich auch die Anzahl der Girls erhöht und somit die Auswahl grösser ist. Diesem kann ich nichts negatives abgewinnen.
    Ich finde nicht, das es im Globe nach der Vergrösserung fabrikmässig geworden ist, sondern der dazu gewonnene Platz sinnvoll für grössere Gästezahlen eingesetzt wurde, grössere Duschanlagen und Umkleiden, mehr Zimmer und viele kleine künstlerisch gestaltete Separets.
    Die vielen kleinen Separets, in dem man sich mit den Girls ungestört zurückziehen kann, sind eine grosse Bereicherung und es macht die Atmosphäre überhaupt erst spannend und abwechslungsreich.
    Qualtität und Anzahl der Girls, für meine Begriffe immer noch 1+ !
    Ich kann mit dir Theo nicht übereinstimmen.