Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe mit großem Erschrecken gelesen was da passiert sein soll. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=230
    Ich bin ein regelmäßiger Lancelot-Besucher, das Lancelot ist mein Lieblingsclub. Ich habe in einem anderen Forum auch schon Werbung für das Lancelot gemacht und auf die Party hingewiesen. Auf der Party konnte ich selber nicht sein wovon geschrieben ist. Auf dieses Forum bin ich glaube ich auch über das Lancelot aufmerksam gemacht worden. Seitdem lese ich regelmäßig im Forum. Jetzt habe ich mich angemeldet. Ich möchte das Lancelot vor Schaden bewahren. Zu den Vorfällen mit dem Mann aus der Schweiz kann ich nichts sagen. Ich war nicht dabei. Nur zu den Bildern über den Mann möchte ich was sagen. Die Veröffentlichung dürfte nicht korrekt sein. Es gilt da Deutsches Recht und da gibt es das Recht auf das eigene Bild. Eine solche Veröffentlichung darf nicht ohne die Genehmigung des Mannes erfolgen. Da könnte der Mann aus der Schweiz das Lancelot anzeigen und sogar auf Schadensersatz und Schmerzensgeld klagen. Ich schreibe dieses für das Lancelot, ich gehe gerne dahin und deshalb möchte ich das Lancelot vor Schaden bewahren. Ich freue mich schon, wenn ich demnächst wieder das Lancelot besuchen komme. Grüße nach Offenburg, Alain Pierre