Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ist auf der Homepage ziemlich verwirrlich geschrieben, einerseits wird der Pussyclub Umgebaut und ist solange geschlossen, doch dann heisst es auf der Bandansage und im Text, dass das Sakura wie gewohnt offen hat.....???
    Werde Morgen mit der Partnerin mal schauen gehen und kann dann aus erster Hand sagen was und wie es dort nun ist, wenn überhaupt offen.

    .....so, nun ist es soweit. Genug gelesen und Morgen gehts ab in den Europapark und dann noch zur Entspannung ins Pacha!!
    Habe eure Sachen gelesen und werde mir Morgen sicher auch die Timea mal zur Brust oder wohin auch immer nehmen.
    Ihr werdet von mir lesen....

    Ja, früher war ich oft dort, doch seitdem Viktor (so hiess der ältere Mann) nicht mehr dort ist, bin ich nur noch einmal dorthin gegangen.
    Ich war sehr enttäuscht, was einem da auf einmal (nicht mehr) geboten wurde.
    Ich fühlte mich gestört indem ständig vom Geld die rede war. Eintritt soundsoviel halbe Stunde soundsoviel.....etc.
    Warum kann man nicht einfach hingehen einen Pauschalpreis zahlen und dann GENIESSEN!!
    Früher bezahlte man Sfr. 540.- all inclusive und Zeitlich unbeschränkt und sooft Du willst (kannst). Zudem kamen die Mädchen auch mit in die Sauna, Schwimmbad oder auf die liegen rund um den Pool.
    Sobald ich lese, dass die neue GL die Tutti Frutti Party wieder neu einführt, werde ich sicher auch wieder mal dorthin gehen, denke das wäre auch im Sinne der Paare, die sich einen Männerüberschuss wünschen.
    Gehe einig mit Euch, das ist einer der saubersten Clubs den ich kenne. Kenne übrigens einige!! ;o))

    Tja, ich bin der Meinung, dass spezielles auch spezielle Tarife hat und auch haben darf.
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei jedem für 200.- Franken einen FF machen soll, evtl. vorher noch mit einem Einlauf, das dann sowiso die ganze Bude stinkt, ja dann sieht die ganze Sache wirklich nicht mehr so teuer aus.
    Zudem ist eine Session bei einer Domina, für mich zumindest, immer was spezielles, das ich mir höchstens alle 12- 18 Monate einmal "gönne" oder "leiste".
    Somit wird die Sache aufs Jahr gesehen auch nicht soo viel teurer und es bleibt speziell!!

    Na, dann verstehen wir uns!!
    Klar, ist auch, dass ich am schluss nicht das Mädchen frage "Na wie war ich?", denn natürlich würdest Du nie was schlechtes hören, oder?
    So, nun aber zum eigentlichen Thema, was unser Mitglied Club Plan B und mich übrigens auch interessiert, wie ist Sie denn die Tina?? ;o))
    Loooos haut rein in die Tasten.....

    Ja, so langsam holt Tschechien auf mit den Preisen.
    Einzig in Znojmo (Znaim) sind die Preise noch tiefer.
    Z.b. Moulin Rouge ab 60€ die Stunde. Oder das "In Flagranti" ab 69€ die Stunde.
    Sonst aber, egal ob Budweis, Mikulov oder Brünn, die Preise sind so bei 80- 100€!!
    Fazit, mit dem Weg zusammengerechnet, ists in der Schweiz billiger als dort!!

    Hi,hi,hi ja, da sich sicher jemand einen Scherz erlaubt.
    Tja, ein paar Fotos, sagen, dass man solo sei und nun die Post abgehen soll und schon hört man nichts mehr........Hhhhhhmmmm
    Wieso bin ich nicht erstaunt??????
    Klar! Es war nicht das erste und wird sicher nicht das letzte fake inserat sein, das ich in meinem jungen Leben noch antreffen werde!!
    Wichtig: Jungs, denkt daran, so habt Ihr ne geile Wichsvorlage und ne menge Geld gespart!!

    Bin mit quantmoi's Antwort einverstanden.
    Möchte allerdings zu bedenken geben, dass wenn viele schlechtes schreiben, ich dann nicht auch noch 200 oder mehr Franken investieren muss um zum gleichen schluss zu kommen.
    Sprich: Ich kann Geld sparen resp. an einem anderen Ort investieren.
    Ich jedenfalls bin froh, wenn ehrliche Beiträge zu finden sind.

    Hallo zusammen
    Ich habe da so eine Fantasie, wo ich auf dem Gynäkologenstuhl fixiert werde und mir dann der Sack Rasiert und eine Hodeninfusion verpasst wird.;)

    Habe aber bis jetzt den Mut nicht aufgebracht dies irgendwo in einem Studio zu verlangen.:o
    Hat Jemand Erfahrung mit dieser Praktik und wie Gefährlich, resp. welche gesundheitlichen Risiken geht man dort ein?:confused:
    Gerne auch Kommentar/ Einladung von Studio/Domina erwünscht!