Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    IRIS UND ICH, WIR KENNEN UNS SCHON VIELE VIELE JAHRE UND ICH FREUE
    MICH IMMER WIEDER SEHR, WENN ICH DIESE SPEZIELLE LIEBE FRAU
    IN DER BA BESUCHEN KANN, NACH SO LANGER ZEIT, HABEN WIR IMMER
    ETWAS ZUM REDEN, ZUM LACHEN UND IM ZIMMER HABEN WIR SEX
    VOM FEINSTEN. DAS IST NICHT DIE REGEL, UND ICH WOLLTE ES EINFACH
    WIEDER MAL ERWÄHNEN.
    DANKE IRIS FÜR DIE TOLLE ZEIT IMMER WIEDER MIT DIR !

    Hallo Kutscher,
    Es würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen, schreib mir doch, wenn du dort
    bist, vielleicht passt es ja, und ich kann auch mal hinten anstehn....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Schnabel


    Hallo Kutscher,
    Ich finde deine Beiträge über Michaela sehr symphatisch, du kannst mir eine private Nachricht senden, dann kann ich dir eine Antwort geben.
    Liebe Grüsse
    Schnabel



    Hallo Goldstecker,
    Ich danke für die ausführlichen Berichte, ich kenne beide Frauen und hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit ihnen.
    Trotzdem möchte ich dich fragen, bist du dir sicher, dass es sich um Michaela handelt, mit der du das heisse Date im Nassbereich hattest. Bei mir geht da etwas nicht auf, denn ich war am Samstag's und Sonntag ab frühem Mittag auch da.
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Erlebnisse und besten Dank für deine Antwort.



    Schnabel



    Hallo Andy, hallo Kutscher,

    Schön, dass ihr auch auf den Geschmack gekommen seit, ich zelebriere dies schon lange mit Michaela, ja man(n) wird ja schliesslich nicht jünger.
    Also ein Hoch auf die lahmen Enten.........

    Liebe Grüsse

    Danke Kutscher, kann mich deinen Worten nur anschliessen, war gestern mit Michaela zusammen, und ich habe es wie immer sehr genossen.
    Wermutstropfen, sie geht am nächsten Sonntag für ca. 4 Wochen nach Hause.....
    Gruss Schnabel

    Ich besuche Michaela schon seit längerer Zeit im FKK66 und wurde nie enttäuscht von ihr. Ich verzichte hier auf einzelne Sexpraktiken einzugehen, möchte mich aber als anspruchsvoll bezeichnen, Michaela wurde meinen Erwartungen immer gerecht. Unzählige wunderbare Momente von zärtlich bis intensiv durfte ich mit ihr verbringen.Ja man kann auch einfach mal bei gegenseitigen Streicheleinheiten die Seele baumeln lassen und dabei mit ihr über Gott und die Welt diskutieren.
    Für mich wäre es eine mittlere Katastrophe, wenn Michaela diesen Club verlassen würde, darum Leute seit nett zu ihr, und habt auch mal Verständniss, wenn ein Girl nicht den besten Tag hat, diese Frauen sind doch auch nur Menschen wie wir und keine Roboter.
    Schön, dass es Michaela gibt!!!!:top: