Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :mutig: Das finde ich perfekt, Rolf. Dein psycho-comment tönt eher nach bezahlter Schreiberei oder Goodwill. Wie willst du schon urteilen können über Anti- oder Sympathie. Wenn es doch bei dir stimmt, dann sei doch zufrieden. Warum muss es immer so schlaue Leute geben, welche anderen mit Rechenschieber-Methoden vorhalten, was bei denen nicht stimmen sollte?? Das ist eben die billige Masche, die genau dazu passt. Ob der Kommentar nicht aus wohlgemeinter Küche kommt?

    In einem Forum muss es gestattet sein, seinen Kommentar zu schreiben. Wenn ich so empfinde, dann empfinde ich so - aber ich muss noch lange nicht davon ausgehen, dass deswegen andere....

    Es ist dir ja völlig unbenommen... und niemand rechnet dir vor, was dabei bei dir falsch sein sollte. Aber vielfach lassen die Ent-Täuschten es einfach bleiben, sagen nichts und schweigen. :langweilig: Es gibt diese Meinungsfreiheit. Aber auch hübsche Girls können sich nicht immer alles leisten. Und wenn es ihnen nicht gefällt, dann können sie ja nein sagen. Doch es lockt das Geld... und dabei bleibe ich: Ich habe schon Besseres erlebt - im selben Hause.

    Keine Frage, die Dame Alischa ist eine hübsche, sexy und attraktive junge Dame, wohl proprtioniert und mit vielen Fähigkeiten ausgestattet.
    Aus Ihrem Werbetext:


    ".-.....einfach hemmungslosen Sex,
    bizarre Sessions und perverse Spielchen. ....Im SM Bereich ist sie dominant…erzieht Dich so wie du es brauchst…mag Golden Shower Spiele aktiv, liebt die weisse Erotik uvm. bei ihr bekommst Du Geilheit und Hirn, smile. Sie mag Anal, Dirty Talk, Tittenfick, Spermaspiele, bläst deine Schwanz pur, liebt Sex in allen Stellungen, Massagen uvm."


    Nun meine Nachfrage:
    Ich habe mit ihr einen Termin gebucht... wollte mich überraschen lassen. Nun ja - aber sowas habe ich noch nicht gerade erlebt, an sich repetiereden Ungeschicklichkeiten, da fielen regelmässig Gegenstände zu Boden, sie schien sehr unkonzentriert, mit wenig Lust und Freude, und am liebsten wäre es ihr gewesen, dass der Kunde schnell fertig geworden
    wäre und beinahe hätte sie noch den Raum abgefackelt... Dabei hätte sie doch das "*Zeugs" zu einer wirklich geilen Session. Nun ja "Hirn" und "Geiltheit" ist da etwas zu vielversprechend. Hirn stand für mich: wenn du NS möchtest, dann kostet dich das noch, wenn du verlängern möchtest dann kostet dich das, oder möchtest du noch eine geile Kollegin.... dann kostet dich das..... Zumindest gelang es ihr, mich
    so zu reizen, dass ich erhoffte, doch noch zu meinem Erlebnis zu kommen. ABER... das hat mich ne Stange Geld gekostet -
    klar bin selber dumm (und geil). Aber die Carla war ne echte Wucht..... schon weil die gut mitmacht.


    Doch, dass Alischa sich im SM-Bereich anbietet und dann selber aussagt, sie sei da nicht routiniert oder erfahren,..... Und Mechanik hat mit Erotik wenig zu tun. Meinen Kleinen kann ich auch selber wie eine Maschine handeln im auf und ab....


    Aber letzten Endes erhielt ich von Carla einen guten Abschluss. Aber die Lady Alischa zog sich dann zurück? (bei diesen Preisen) .... Ich kann
    heute noch nicht nachvollziehen, wie das gerechnet worden ist. Für eine Stunde habe ich vollumfänglich ganze 1'000 CHF bezahlt?


    Warum denn so....? Bislang war das Studio Mon-Tresor oder wie es früher hiess, ein Garant für gute, Erlebnisse... was sagt denn da die Community dazu. Super Erlebnisse mit Tina, Cora, Nina und Michaela...


    Gruss, ein leider etwas enttäuscher Abgezockter.

    :schweiz: Na ja ich habe es zwar mal im Gästebuch vom Club xxx in Glattbrugg versucht. Dass man meinen Beitrag nicht veröffentlicht hat scheint klar. Man möchte keine Neg-Berichte sehen. Ist der wirklich so negativ? Ich war da, buchte die zwei Girls Xandra und Lucy. Waren zwei tolle Girls, aufmerksam, ideenreich und äusserst geil. Ich war denn auch insgesamt sehr zufrieden. die Xandra ist ohnehin super sportlich, gelenkig und weiss genau wo sie zulangen muss und was Mann gern hat. Auch Lucy kennt die Tastatur perfekt. :super::kuss:........ Nun aber: zwei Tage später - und etwas so läuft die Inkubationszeit, entdeckte ich ein kleines, unbeliebtes, nicht nettes Geschenk auf meinem Penis.... Pilzbefall. äussert sich mit einer Rötung in Fleckenform, und später mit kleinen weisslichen Pünktchen. Sie ekelhaft aus und fühlt sich auch nicht gut an. :wütend: Schreck oh Schreck: Candida albicans, Hefepilzübetragungen, Hautpilz.... dies trotz Mundspülung (aber nur mit Mundwasser??) der Girls (FO), oder waren es Kontaktspuren allenfalls von Utensilien.... Handtuch, Sitzfläche oder so? Unterlagen oder was auch... Canestencreme oder Canesten-Spray hilft, dazu eine Diflucan-Therapie und innert Wochenfrist kriegt man so fast Ruhe davon. Ufff. Aber es gilt weiterhin für eine Totalkur zu handeln: :staunen:weitere 2, 3 oder vier Wochen weitersprayen und weitersalben. Weg mit den auch möglicherweise versteckten Pilzen. Nun es wäre unfair das einfach auf die Girls abzuschieben. Aber ich war vorher ok und und beschwerdefrei. Aber es ist Sommer, heiss und wir alles sind vielleicht, trotz duschen etwas locker genug. Es geht doch darum, dass auch nach einer geilen Stunde, benutzte Dinge gut desinfiziert werden? Insofern ist dies keine Anklage, sondern ein ernstgemeinter Aufruf an alle - nicht nur an das Imperial. Hygiene bedarf derzeit etwas mehr Aufmerksamkeit. Gut muss ich zuhause keine "Rechenschaft" abgeben... wäre noch dumm, wenn, weil das kannstu du nicht vertuschen. Und es gilt dann zur Behandlung auch.... eine längere Absenz und Pause einzuhalten. Mann möchte ja auch nicht zum Verbreitungsteam gehören. Wer im Internet ein bisschen forscht, realisiert, dass diese unliebsame Erinnerung wirklich unbeliebt sein muss. Und doch, wir wünschen uns ein schönes, tiefes FO ---- und Girls und Boys möchten dabei geniessen können und keine schlaflosen Stunden der Sanierung? :langweilig: Nur so bleibt ein Besuch ein befriedigendes Erlebnis.