Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War schon einige Male an der Stampfenbachstrasse 70. Von den 3 Frauen, die ich schon besucht habe ist Moon mit Abstand die beste (von den anderen konnte ich mir leider die Namen nicht merken). Zwar redet Moon für meine Begriffe etwas viel, ihre Massagen sind aber absolut super. Je nach Lust und Laune lässt sie sich auch gerne anfassen und wird auch sehr feucht. Sehr empfehlenswert ist ihre Bodyschaum-Massage. Kostet zwar 20.- mehr als eine normale Feinmassage, lohnt sich aber alleweil.
    Moon ist leider noch für 2 Monate in Thailand. Wenn sie zuück ist, statte ich ihr aber bestimmt wieder einen Besuch ab.


    wieder mal was gelernt :happy:


    in diesem fall offeriere ich einen ausführlichen bericht hier!

    hallo aris.


    ich hätte evtl. interesse. was willst du für den gutschein?


    gute besserung dir!


    gruss tuanis




    tuanis
    Gutscheine von der 6profi-Tombola sind nicht zu verkaufen,
    sie können nur getauscht oder verschenkt werden.
    Nach der Einlösung des Gutscheins ist ein ausführlicher
    Erlebnisbericht im Forum erwünscht.
    Dein 6profi-team