Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    gestern habe ich meinen Zweitbesuch des Paradise im wahrsten Sinne des Wortes hinter mich gebracht. Und um es vorweg zu nehmen, es war noch schlechter als beim ersten Mal.


    Gegen 14:30 Uhr angekommen, umgezogen und eine Dusche genommen...denkste...leider kommt nur kaltes Wasser. Am Empfang darauf hingewiesen...ja ja, Problem ist bekannt, Techniker ist bereits vor Ort...Ok dachte ich mir, wird sich bestimmt schnell regeln.


    Also erst mal an die Bar was trinken und einen Überblick gewinnen. Auf den ersten Blick war nicht viel los...und auf den zweiten leider auch nicht...im Gegenteil, es wurde immer leerer. Während eines Gespräches mit einer CDL hat sich dann herausgestellt, dass wohl einige Mädels eingecheckt haben, aber relativ schnell wieder zum shoppen verschwunden sind, weil so wenig los ist.


    Na super, kein warmes Wasser, was sich dann gegen 16:30 Uhr geändert hat, kaum Frauen, was sich leider nicht ändern sollte...Internetterminal dauerbelegt von CDL`s ...


    Lustig fand ich auch, dass ein Kollege ein Bitterlemon bestellen wollte, worauf es hieß, "es tut uns leid, wir haben nur noch vier Flaschen und die müssen wir zurückhalten, falls jemand Wodka Lemon trinken möchte und die nächste Lieferung kommt erst morgen".


    Liebes Paradise Team, nicht mal 100 m Luftlinie ist ein Toom Markt...der soll sogar Getränke kistenweise verkaufen!


    Meine Stimmung wurde immer schlechter und so habe ich gegen 21:00 uhr erneut ungepoppt das Paradise verlassen!


    Beim verlassen des Clubs wurde ich wieder nach der Zufriedenheit gefragt, worauf ich meinen Unmut sehr deutlich zum Ausdruck gebracht habe . Das positivste an dem Tag war das tatsächlich der Dialog gesucht wurde und das mir als kleine Entschädigung eine Freikarte gegeben wurde.


    Ich hoffe, ihr habt bei eurem nächsten Besuch mehr Glück.


    So long
    Pudendi