Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach längerer Bermuda-Abstinenz war ich vor zwei drei Wochen am Albisriederplatz. Der Club hat mir einige erinnerungswürdige Erlebnisse beschert und ich finds schade, dass er Ende Jahr zu macht. Allerdings kam ich in einem dummen Moment. Alle Mädchen waren besetzt. Urs meinte, Jessy würde aber bald frei, und so wartete ich eine Viertelstunde auf sie. Die Fotos auf der Homepage sind nur im weiteren Sinn typähnlich, aber Jessy ist durchaus ein hübsches Mädchen mit weicher Haut und grossen weichen Brüsten. Der Service war gutes Mittelfeld. Nichts was man wirklich beanstanden müsste, aber auch kein Highlight. Immerhin, nach dem üblichen Programm, Blasen, Lecken, Ficken - hatte ich nochmal Lust auf eine Runde blasen, sie zog mir also den Gummi ab und kniete vor mir - ich auf dem Bett stehend - und brachte mich zum Abschuss - während ich auf ihre Titten spritzte, brachte sie lachend ihre Haare in Sicherheit.

    Oh nein, jetzt hab ich zu lange zugewartet, und Denisa ist plötzlich wieder von der Homepage verschwunden! Ich hatte mal vor längerem das Vergnügen und ihre intensive Art und der mädchenhafte Körper haben mir sehr gefallen. Weiss jemand, ob und wann sie wieder im Club 79 auftaucht?

    Zwei Mädchen waren frei, Kyara und Mel. Beide kamen gleichzeitig ins Zimmer, um sich vorzustellen, was mir ein bisschen unangenehm war - man möchte ja auch im Puff noch ein bisschen Gentleman sein. Aber so musste ich halt der Kyara einen Korb geben, denn Mel ist ein wirklich hübsches Mädchen, schönes offenes Gesicht, eigentlich um die Hüfte ein zwei drei Zentimeter über meinem Ideal, aber alles wohlproportioniert und - wie ich später feststellen durfte, alles schön straff und knackig. Geduscht und dann kam sie wieder ins Zimmer, stellte sich vor mich hin, so dass ich zuerst mal mein Gesicht in ihrem üppigen, schönen Busen vergraben konnte, ihr Höschen langsam von ihr abschälen und schon stand mein Bester kerzengerade, ohne dass sie auch nur irgendwas getan hätte - was ja auch schon mal für sie spricht. Beim Küssen war sie ein wenig zurückhaltend, schien mir, aber das lag vielleicht auch an mir, denn sie hatte offenbar was recht knoblauch-lastiges zu Mittag gegessen. Also küsste ich lieber ihre Muschi und ihren Arsch, was sie willig geschehen liess. Beim Blasen hat Mel jetzt nicht die ultimative Technik raus, aber sie machte es feinfühlig und immer wieder schön Augenkontakt, wie ich es mag. Nachher Gummi und dann ritt sie mich, liess mir dabei ihre Titten ins Gesicht baumeln, dann wechselten wir zu Doggy, was sehr geil war und mich etwas früher kommen liess als mir recht gewesen wäre. Mel spielte anschliessend noch ein bisschen mit meinem langsam abschlaffenden Schwanz herum und machte mir dabei Komplimente. Nettes Mädchen, keine ausgefeilte Technik, aber lieb, willig und eine Wiederholung wert. Sprachlich wars eher schwierig, weil ich kein Portugiesisch und Spanisch kann - aber hey, man geht ja nicht zu Mel, um lange Dialoge zu führen.


    Lola ist ein junges schlankes teeny mit einer handvoll busen. Sie hat einen kleinen süssen knackarsch und schöne schlanke Beine.


    Mich näme wunder, wie gross sie ist, ich meine: die Körperlänge.


    Die Beschreibungen auf der Homepage ja immer sehr austauschbar. Ich bin bildhübsch. Meine Figur ist mega sexy. Mein Busen ist wunderschön etc. nicht wirklich eine Orientierungshilfe ;-)

    Weiss jemand, wo die süsse kleine Lara (die angeblich vorher auch mal im Ambiente Caliente gearbeitet hatte) hingekommen ist? Sie war in den letzten Monaten mein absoluter Liebling, nicht nur im BL, sondern überhaupt. Wüsste zu gern, ob sie anderswo arbeitet oder ins BL zurückkommt.

    Vor einigen Tagen im Papillon am frühen Nachmittag. Bei der Vorstellungsrunde waren Angie und Daria dabei - ich entschied mich für letztere, obschon ich unlängst auch mit Angie sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Daria ist klein und zierlich, man merkt es erst so richtig, wenn man sie ihre 20cm High Heels auszieht. Hübsches Gesicht und meine absolute Traumfigur, schmal, aber sehr kompakt und ein Popo wie ein Gummibällchen. Sie war schon beim Vorstellen ganz nackt (abgesehen von den High Heels) ins Zimmer gekommen, und schon der Weg zur Dusche und dann wieder zurück - was für ein Genuss, nur mal schon so hinter diesem Mädchen herzulaufen. Im Zimmer stellte sich dann vor mich hin - ich sass am Fussende des Bettes - liess mich ihren süssen Körper auskundschaften, beugte sich dann vor zu meinem Lümmel und begann mich zu blasen, Hintern schön in die Luft. Dann war ich an der Reihe und leckte ihr Muschi und Pop. Sie ging immer schön mit, schaute mir beim Blasen immer wieder in die Augen, was ich geil finde, stülpte mir den Gummi über, lud mich erst zum Missio ein, von dem aus wir irgendwie in Etappen und ohne den Koitus zu unterbrechen via seitlich zu Doggy welchselten, alles sehr natürlich und easy und gut gelaunt, und sie jammerte auch nie über meine "Grösse", was leider ziemlich oft vorkommt, obwohl ich immer Vorsicht walten lasse, wenigstens so lange ich die innere Beschaffenheit einer Muschi noch nicht kenne - aber dieses zierliche Ding, so eng sie auch gebaut ist, hatte keine Mühe, mich ganz aufzunehmen. Und dann macht sie auch noch so auf Girlfriend, küsst einen mehrmals zum Abschied, wartet sogar noch auf der Tür, bis man um die Kurve geht, um einem zuzuwinken. Einfach süss! Für mich absolute Wiederholungsgefahr.

    Ich wollte eigentlich zu Daria, die mich vor ein paar Wochen sehr überzeugt hatte, aber die war für längere Zeit besetzt und ich hatte keine Reservation. Als sich dann als letzte der freien Mädchen aber auch noch Angie vorstellte, war der Fall klar: Sie ist klein und zierlich, wie ich es mag und hat ein hübsches Gesicht, Griechin, nett, freundlich und aufgestellt. Nach der Dusche fing es an mit zärtlichen Küssen im Stehen. Dann liess ich sie aufs Bett knien, Popo schön in die Luft, so richtig zum reinbeissen - nein, nicht doch, bloss ausgiebig geleckt. Beim Blasen war sie ausdauernd und gefühlvoll, und bei den anschliessenden diversen Stellungen ging sie schön mit. Ein schönes Erlebnis. Ich war in letzter Zeit wieder öfter im Papillon und praktisch immer sehr zufrieden.

    Hallo Threesome, an einem Dreier mit Daniela wäre ich auch interessiert. War noch nie bei ihr, aber die Bilder zusammen mit deinem Vorschlag klingen nicht schlecht ;-)

    Ich wäre also auch zu haben für einen Dreier mit Angie. Bin gut bestückt und stehe auf Mehrpersonenstücke :-)


    Ich war zuletzt bei Samy und bei Kitty (bei zwei verschiedenen Besuchen, wohlgemerkt) und ging beide Male sehr zufrieden von dannen. Sehen beide toll aus, sind symphatisch und mit Engagement bei der Sache. Ich war lange vorher lange nicht mehr im Bermuda, aber die letzten Besuche haben mich wieder überzeugt.

    Das Papillon ist einer meiner Lieblingsclubs, wo mir schon einige Male guter Service geboten wurde, namentlich Roxy hat es mir schon mehrmals angetan. Vor einigen Wochen war ich aber bei Tyra, einer sehr schlanken dunkelhäutigen Schönheit aus England. Ihr Service hat wirklich alles überboten, was ich bisher erlebt habe, ihre Blastechnik war grandios und sie fragte mich, wo ich gern hinspritzen würde! Anschliessend wollte sie noch ein bisschen mit mir plaudern, das nette Mädchen. Sie sagte, sie ginge zurück nach London, würde aber in einigen Wochen nochmals im Papillon sein. Weiss jemand, ob und wann sie kommt?