Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo
    Ich habe schon 10 Jahre Typ 2 und trotzdem funktioniert bei mir alles noch, klar mag er nicht immer aber dann gibt es ja noch die chemie Industrie. Ist wie beim Sport immer wieder trainieren dann funktioniert es schon und ausserdem macht es Spass.
    Viel Spass auch in Zukunft in den Clubs

    Hallo zusammen
    Immer wieder sehe ich am Monatsanfang hat Pacific Blue in Regensdorf eine Gang-Bang von 12 -17 Uhr.
    Erfahrungsberichte drüber sind leider Fehlanzeige, nehme doch trotzdem an es hat jeweils Männer und sicher auch aus diesem Forum.
    Wer Schreibt einen Bericht???


    Gruss Swisssingel

    Hallo zusammen
    War jetzt schon öfters am Freitag an der Party.
    Meist waren 2 oder 3 Girls da und es hat für die Männer gereicht. Ich denke jeder der dort nicht auf seine Kosten kommt macht selber etwas falsch. Für Wünsche sind die Mädels auf jeden Fall sehr offen


    Gruss Swisssingel

    War jetzt schon einige Freitage im Zwischenhalt, am besagten Abend aber nicht.
    Meist hat es neben Joy noch ein heisses Girl und bis jetzt habe ich noch jeden Abend befriedigt den Ort verlassen.
    Habe aber auch schon gesehen das es Männer gibt die es lieber mit den Mädels alleine treiben wollen, sorry aber dann müsst ihr nicht an einem solchen Abend da hin, Einzelservice ist am Tage und nicht bei den Partys.
    Ich Frage Joy jeweils an welche Ladys sie auf Besuch hat und kann dann selber entscheiden ob ich bei dieser will oder nicht.
    Wenn man als Mann bei einem Paar oder Frau zum Zuge kommt ist es wie in jedem Swingerclub grosses Glück, ein Anrecht hat aber keiner
    Viel Spass bei Euren Besuchen wo auch immer :lachen:

    War gestern Donnerstag im Club Zwischenhalt.
    An diesem Abend war das Motto Amsterdam und für meine Fr. 200.- bekam ich zwei Marken für Spiele mit den Girls.
    Wegen den Ferien war es eher ruhig und so hatte ich die Möglichkeit die beiden Marken zusammen einzulösen, dass heisst ich bin mit Joy und Jacky gemeinsam auf die Matte gegangen.
    Hin war ja keine Kunst aber nachher unter die Dusche die beiden haben mich ziemlich geschafft aber es war sehr geil :verliebt:
    Werde sicher sehr bald vorbei gehen und meinen Samenstau von den anwesenden Girls beseitigen lassen.

    :smile:
    Hallo zusammen
    War jetzt schon einige Male an verschiedenen Abend dort.
    Ich habe den Club immer völlig entsaftet verlassen
    Mittwoch und Freitag waren sehr heiss kommt aber sicher auch auf die Besucher an und welche Girls neben Joy noch dort sind.
    Kosten zwischen 150 und 250



    Gruss Swisssingel

    Hallo Jungs
    Da es ja keiner von Euch mal bis dahin geschafft hat war ich am Freitagabend mal. Angekommen etwa halb neun Uhr war der Bestand genau 3 Personen zwei Tänzerinnen eine blond heisst Nikita und eine Dunkle mollige die nue dort war und der Betreiber. Den Obelus für Eintritt und Cola glaube es waren Fr. 14.- entrichtet. Später gab es eine Menükarte mit den Shows der Girls.
    Die Preise sind je nach Show Fr. 90.- Duschshow oder alle andern Fr. 120.-
    Habe mal zum Test eine Stripmassage gebucht.
    Bin mit der neuen in ein Zimmer dort durfte ich mich oben rum frei machen, sie hat dann getanzt und am Schluss hat sie meinen Rücken etwas auf dem Bett mit Öl massiert, dauerte vielleicht 15 Minuten.
    Mein Fazit, für das Gebotene viel zu teuer und an andern Orten bekommt Mann für diesen Preis auch Entspannung unter der Gürtellinie.
    Mag sein der Club hat sich nach meinem Weggang gefüllt und das Konzept mag in Amerika gehen nur bei uns???


    Ich zweifle etwa daran:traurig:

    Hallo zusammen
    War gestern mal in der Nähe und habe den Club Zwischenhalt aufgesucht. Obwohl es ja zum Teil nicht so Toll geklungen hat was man hier lesen konnte.Angekommen um ca. 21:45 hatte es genügend Parkplätze und im vierten Stock fand ich die Klingel. Nach kurzer Zeit öffnete mir Joy. Sie erklärt mir das halbe Stunde Fr. 150.- kostet, ob das jetzt mit GV ist oder nicht weiss ich nicht mehr so genau.
    Zuerst Dusche dann auf zur Bar dort waren genau drei Personen, Joy und ihr Partner und ein Gast aber in Kleidern. Eigentlich also sehr ruhig.
    Nach einer Weile hat Joy angefangen zu tanzen an der Stange, als sie Nackt war hat sie mich nach dem Besuch des Zimmers gefragt.
    Auf einer riesigen schwarzen Liege haben wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Ihr hat es auch sichtlich Spass gemacht und für mich war es einfach geil.
    Nach einer Dusche mit Joy bin ich wieder befriedigt gegangen :smile:

    Hallo zusammen
    In Nürensdorf gibt es ja sein einiger Zeit die Frivolibar war ein zweimal dort es war wie in einer Bar mehr auch nicht.
    Daneben gibt es den TRC Raucherclub ich war da mal an einer Gang-Bang diese gibt es aber glaube ich nicht mehr. Jetzt soll es gemäss Internet dort am Mittwoch und Freitag eine Erotic - Show- Dance Party geben, leider weiss ich nicht so genau was sich darunter verbrigt. War schon einer von Euch an einem dieser Abende dort??
    Danke für Eure Infos
    Gruss Swisssingel:schweiz:


    Ich war einziger Gast, fühlte mich (nur zu Beginn) sauwohl:happy:.
    dann aufpreispflichtiges Angebot für Möse stöpseln erhalten, darauf eingegangen da gutes Vorprogramm,
    sie unten liegend, ich oben sitzend nagelte sie auf dem Brett, das sich aufgrund der Stosserei hin und her bewegte:super:, nach ca. 5min mitten im bzw. während des Rammelns rief ihre Kollegin Joy meine Spielgefährtin nach draussen:schock::staunen::wütend:, so was gibt’s doch nicht, Sorry, jetzt oder die anderen…hab ja ausser gepflegtes Sexeln nix getan und das hatte sie problemlos eingesteckt, dann gegangen, wollten mich loshaben, so macht man Werbung ????


    Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!


    Sali Lucky
    Danke für Deinen Beitrag, da kann ich mir den Weg dahin sparen.


    Da sieht man es wieder viel Werbung und keine Leistung :langweilig:


    Bis jetzt habe ich den weg dahin nicht gefunden weil die Events immer zur Stosszeit auf der Autobahn waren und ich die ganzen Preise auf der Webseite nicht wirklich verstanden habe :lachen:


    Wird der Club sicher nicht ewig bestehen wenn sie sich so verhalten


    Gruss Swisssingel

    http://www.club-amadeus.ch/index1.html


    Heute Nachmittag wollte ich einmal die Dienste eines Girls im Amadeus in Affoltern am Albis gönnen. Am Montagnachmittag sollten nach Plan drei Girls da sein.


    Als ich kurz nach 16 Uhr beim Haus an der Bärengasse 1 läutete öffnet mir ein Girl das sich als Amanda vorstellte.


    Nachdem ich im grossen Aufenthaltsraum Platz genommen hatte, wurde mir noch das zweite Girl vorgestellt Lara. Während dessen habe ich mal die Preise studiert und stellte schon mal fest das Zusatzleistungen sehr teuer sind.


    Habe mich für Amanda entschieden und ein Quicki von 10 Minuten mit Französisch und Gummi für Fr. 100.-, schliesslich wollte ich erst einmal testen.


    Amanda führte mich in den Keller und zeigte mir Dusche und Zimmer, nach dem Duschen musste ich noch knapp 10 Minuten warten bis sie wieder den Weg in das Zimmer gefunden hatte und das Badetuch auf dem Bett hinlegte.


    Habe ich jetzt hingelegt und sie hat ihre Brüste aus dem BH genommen, ziemlich grob angefangen meinen Kleinen zu wixen. Tüte darüber und angefangen zu Blasen aber nicht wirklich gut, mit viel Wixen nach 5 Minuten dafür gesorgt das es mir kommt.


    Danach habe ich mich angezogen und musste den Weg nach oben selber finden, verabschiedet mit der Gewissheit von mir so schlecht war es schon lange an keinem Ort mehr


    Mein Fazit: Der Laden hat Preise wie vor 10 Jahren und der Service ist genau so schlecht, darum vielleicht auch die viele Werbung. Ich werde Sicher auch an keine Party gehen auch diese viel zu teuer.


    Gruss Swisssingel

    Besuch am Samstagabend 12. Dezember 2009 ca. 19:45 - 21:30, ich habe nur Sauna Eintritt bezahlt und da ich ja schon wusste das der Pool leer ist hat mich dies nicht weiter verwundert.
    Beim ersten Besuch in der Sauna habe ich dort noch zwei Dreibeiner mit Bademäntel gesehen sonst war es eher ruhig. Nach der ersten Saunarunde bin ich zu den Stühlen beim Pool nebst der asiatischen Masseurin die sich in die Sauna verzog, noch eine zwei Masseurin dort. Ach ja fast vergessen ein Gast war auch da, aber es hatte genügend Platz für alle anwesenden.
    Nach der zweiten Saunarunde habe ich dann noch zwei Girls kurz von oben gesehen, wie viele es oben hatte weiss ich aber nicht genau da es auf der Schautafel nur noch zwei Fotos hatte.
    War früher sehr oft im Sakura und meist am Samstag, aber einen so ruhigen Abend habe ich da noch selten erlebt. Es sieht auch so aus als bleiben die Masseurinen aus Prinzip sehr passiv, ich kann also die Frage nicht beantworten ob sie es auch beim Massieren sind.
    Kann sein der Laden war vorher und nachher brechend voll, in meiner Zeit sicher nicht. Wie es dort weiter geht lassen wir uns überraschen


    Gruss Swisssingel

    Hallo
    Ich war am Donnserstabend wieder einmal im Sakura.
    Habe nur Unten bezahlt und war ein paar Mal in der Sauna.


    Ausser einer Masseurin die sich mehr für das Fernsehprogramm intressierte war noch eine bei der Kasse am Internetsurfen.
    Unten hatte es noch zwei Männer als Gäste.


    Als einzige Frau habe ich noch ein Paar gesehen und etwa 5 Männer die nach oben gegangen sind.
    Etwa um 21 Uhr ist auch der "alte" Chef im roten Bademantel beim Pool gewesen.
    Die Webseite geht bei mir


    Ich denke eine so grosse Anlage und so wenige Gäste, das geht nicht lange gut.:langweilig:


    Schöner Tag