Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schwierige Frage! Sag uns, wie ein Club sein muss, damit er für Dich gut ist, dann erhälst Du bestimmt eine Antwort, welcher von beiden, Globe resp. Rouge besser ist.

    Jupiter


    Jaaa so allgemein die stimmung und wie die leistungen der frauen sooo sind....


    Habe einiges über globe gehört das da sehr schöne frauen immer anwesend sind,aber auch sehr negative natürlich,das die frauen halt schnell ihr ding machen wollen und wieder runter als ob sie in zeitdruck wären....


    Is ja garnicht mein ding!!!


    Und im rouge wenn ich auf die liste gucke sind hauptsächtlich eher ein wenig ältere frauen anwesesd,hmmm ich denke ich muss selber die erfahrungen machen und fahre dann erstmal ins club rouge heute hin...


    Danke männers

    Tach männer....


    wer kann mir noch einen sehr sehr guten, sauberen und grossen club in ganz schweiz empfehlen (ausser globe) aber was dem den gleichen standart wie globe zu bieten hat...


    Würde mich sehr sehr freuen,danke!!!