Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sie ist eine grosse, schlanke, blonde Frau, jung. Also mein absolutes Jagdobjekt. Nachdem mich andere Mädchen angesprochen hatten und ins Zimmer nehmen wollten, lehnt ich ab und setzte mich zu Nadia. Sie spricht nur englisch und ist sehr intelligent, Studiert in Polen Medizin, was ich ihr glaube. Wir haben uns lange und gut unterhalten, bis nicht sie, sondern ich vom Zimmer sprach, sie hatte natürlich nichts dagegen.
    Da war sie sehr nett, hatte keine Tabus, doch sie war etwas kühl, wohl weil sie Anfängerin ist? Sie wirkte jedenfalls nicht so rutiniert und abgebrüht wie die anderen, was ich sehr wohltuend fand. Sie war eher wie eine richtige Freundin, mit allen Unsicherheiten. Jederzeit wieder!!!

    Letzten Montag war ich wieder mal im FKK Basel, was ja für den Laden spricht. Empfang wie immer sehr freundlich. Bei den Girls angekommen... waren über Mittag mehr Mädchen als Dreibeiner anwesend, die meisten gelangweilt oder mit Essen beschäftigt, was ich denn auch tat. Ich habe einige Leckerbissen gesehen, aber zweibeinige ;=) Jedenfalls habe ich mich mit einigen schon im Lunchroom unterhalten, was nicht alle schätzten. Das schliesse ich aus ihrer ausgesprochenen Kühle, die sie mir vermittelten. Beim Trinken an der Bar hat mich dann die Simone angesprochen... jetzt sehe ich ihr Bild auf der HP und sie heisst Erica... habe ich Alzheimer? Jedenfalls war sie lecker anzusehen, sympathisch zum plaudern (auf englisch) und sie war dann meine Auserwählte. Sie drängte sehr darauf, dass ich schnell austrinke und mit ihr komme, doch meine Kaffee war zu heiss und ich wollte mir nicht schon zu Anfang den Mund verbrennen. Also im Zimmer habe ich noch mehr von ihrer seidenweichen Haut gekostet, und sie hat ein sehr straffes Gewebe überall am Körper, schön anzufassen. Nach Mundeinsatz beidseitig war sie immer noch recht kühl, wenn auch etwas feucht unten. Ich hab sie dann mal in Missio gestossen, sie ging gar nicht mit und hat keinerlei Regungen gezeigt. Dass ich ihre Beine spreizte und ihr Klapse gab, hat sie auch nicht zur Kenntnis genommen. Ich hatte das gefühl, ich ficke ein Stück Holz oder einen Stein.
    Danach wieder in der Bar, ich musste mich von meiner Anstrengung erholen, kam die Silvia zu mir, eine alte Bekannte. Sie hat sich reizend im mich gekümmert und um meinen Freund. Als sie hörte, dass ich schon ein Mädchen hatte, hat das ihren Ehrgeiz angestachelt, und sie hat Klein-Skin zu neuem Leben erweckt. Ich sagt ihr, dass es wohl schwierig würde, gerade ncoh einmal loszulegen. Wir gaben uns noch ein pause. Aber dann ich den Reizen der Silvia und ihrem Charme nicht widerstehen und ging nochmals aufs Zimmer, diesmal mit Silvia. Sie war überhautp nicht bocksteif, sondern sehr weich und anschmiegsam, richtig süss. Wir haben uns dann wunderbar oral verwöhnt, ich hab sie genommen und penetriert, doch ich bin nicht gekommen. Sie schaute immer wieder erstaunt auf die Tüte - leer. Ich habe dich ja gewarnt, sagte ich. Ich hab sie deshalb noch heftiger genommen, doch immer noch nichts. Wir haben uns dann auf Hand- und Mundarbeit geeinigt, weil die Zeit schon sehr fortgeschritten war, aber sie hatte harte Arbeit zu verrichten, hat sich richtige Muskeln antrainiert, bis ich dann erlöst wurde!
    Nun, es hat auch Vorteile, alte Bekannte wieder zu treffen. Die Silvia nehem ich sofot wieder, die Erika (oder Simone???) sicher nicht

    Am Montag war Fasnacht in Basel, ich rechnete mit einem vollen Haus. Doch das gegenteil war der Fall, ganz wenig Betrieb. Die Girls sassen etwas gelangweilt herum. Habs mir zuerst gemütlich gemacht an der Bar mit einem Drink. Simona hat mir vom PC aus immer wieder zugezwinkert, echt süss. Ist dann auch bald zu mir gekommen, von einem anderen Typ weg. Wir haben gemütlich geplaudert. Sie griff mir unters Tuch und checkte meinen Kolben, sie wollte schon bald ins Zimmer, ich habe es ganz ruhig angehen lassen, zuerst austrinken und flirten, dann ins Kino. Da waren schon 2 andere Paare anwesend. Simona begann mit einem herrlichen Französisch, ich wurde schwach, und wir wechselten ins Zimmer. Wir leckten und saugten uns gegenseitig, und ich wollte ihr in den Mund spritzen, sie war einverstanden und orientierte mich über den Aufpreis, war ok. Zuerst hatte sie einen tiefen Mundeinsatz, danach ging sie immer mehr zu Handbetrieb über, was mir nicht so gefiel, weil sie sehr heftig wurde, ich wollte aber eher langsam vorgehen. Letztendlich spritzte ich ihr in den Mund, was ihr nicht mehr so gut gefiel, und sie spuckte bald ins Papiertuch. Danach viel Schmusen, Zärtlichkeit und nettes Geplauder. Insgesamt sehr nette, fröhnliche Person, doch ihr Französisch mittelprächtig. Danach im Club haben wir immer wieder nett geplaudert.

    Ja, die Daniela ist ein süsses Ding und sieht echt wirklich besser aus als auf den Bildern. Hab sie bei meinem zweiten besuch im FKK getroffen. Und sie kann deutsch! Obwohl sie erst wenige Monate in D und CH ist, wie sie sagt. Zuerst an der Bar geplaudert, sie erzählte mir aus dem Betrieb. Ich konnte mich umsehen, doch Daniela gelüstete mich am meisten. Hab ihr dann den Zimmergang vorgeschlagen. Etwas kühl, doch immer recht nett und lieb, manchmal richtig süss, wir haben gelacht. Das übliche: ein wenig franz., dann lecken, am Schluss ficken. Sie zuerst auf mir geritten, ich sie dann in Missio genommen, schön fest, habe ihre beine nach oben gedrückt, dass ich besser zustossen konnte, sie hat sich zuerst nicht so erfreut gezeigt, ist dann aber voll mitgegangen bis zu meiner Explosion. Hab ihr dann gleicht gesagt, dass ich noch etwas drin bleiben möchte, sie hats akzeptiert, weil mein Freund noch hart und gross war. Dann noch eine halbe Stunde im zimmer drangehängt, einfach weil so schön und kuschelig war, sie hats dankend angenommen. Wirklich ein sympathisches Wesen, mit enorm schlanken Beinen, superschlank! Doch ein nächstes Mal werde ich eine andere ausprobieren, es hat ja noch viele Rumäninnen.

    Bei meinem ersten besuch im fkk basel wurde ich von der Silvia durchs Haus geführt, sehr nett. Hab mich dann an die Bar gesetzt und mich umgeschaut. Die Danja sass allein drüben auf ihrem Hocker, ich gesellte mich zu ihr. Gespräch war etwas langweilig, doch sie führte mich ins Kino und erforschte gleich, was sich unter meinem badetuch befand. Es wurde bald sichtbar. Da ich es noch nie mit zuschauern gemacht habe, und sie bald noch mehr wollte, verschoben wir uns ins Zimmer. Hier gemütlich geschmust, keine richtigen ZK, sie mich mit französisch, sehr fein, es zeigten sich erste Lusttropfen, was sie nicht mochte. Ich leckte sie, das passte ihr besser, Pirelli aufgesetzt und in versch Stellungen genommen. Bin sehr fest gekommen, sie hats nicht so gross gekümmert und wollte sofort, dass ich rausgehe, musste sie noch etwas warten lassen. Das rasche Ende ist sehr abtörnend und schade, wir hatte ja noch zeit zum schmusen und kuscheln und massieren. War auch schön, aber nicht hammermässig.

    Ich war kürzlich bei der Lena im Studio Kelly.



    Das ist ein sehr diskretes Studio in einer Wohnung, in den unteren Stockwerken hat es eine Arzt- und eine Zahnarztpraxis, ist also sehr diskret.
    Ich hatte am Vorabend angerufen, und nach den Bildern im Internet und ihrem Telefonat wurden wir einig. Ich war um viertel vor zehn am Vormittag verabredet, die grosse Ausnahme, wie sie sagte. Sie warnte mich vor, sie sei dann noch nicht geschminkt, so früh am morgen.
    Und Schminke brauchte sie wirklich nicht, sie ist hübsch und sieht sehr nett aus, allerdings nicht so wie im Internet, doch nicht schlecht. Sie benimmt sich wirklich wie die freundin. Sie ist sehr schlank, hat kleine wunderschöne brüste und einen flachen Bauch, nicht nur, weil sie noch kein Frühstück hatte.
    Sie hat eine wunderbar weiche Haut, excellent! Und einen guten Service, sie geht toll auf einem ein, sie liess sich lecken von mir, ich steckte ein paar Finger rein, sie stöhnte und wurde nass. 69 etc, In verschiedenen Stellungen geil gefickt. Anal wollte sie nicht, war aber auch nicht nötig.
    Preis ortsüblich, 30 Min 200, doch ging es länger. Echt geil, doch ein bisschen kühl, vielleicht wegen dem Morgen?


    http://www.studio-kelly.ch


    Lena

    die doreen kenn ich auch. sie ist ein absolutes sexwunder!!! sie macht richtig guten sex wie die beste freundin. und sie wirkt überhaupt gelangweilt und professionell, sondern sie hat echten riesigen spass daran. sie weiss was dem mann wohl tut und sie hat ihre freude daran. und sie sagt auch wie sies gern hat - du kannst alles mit ihr machen! echte, einsame spitze!