Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ Zendo Mega Guru Heinz

    Du schreibst: "Tatsachenberichte ist die Sache der aktiven Teilnehmer" Aber wie sollen die Teilnehmer ein Bericht schreiben wenn keine Partys von Dir stattfinden? Bring es doch mal endlich zustande ein Event zu organisieren, und dann schreib uns hier einen wahrheitsgemässen Tatsachenbericht. Nur so kannst Du uns alle von Deinen Fähigkeiten
    als "Zendo Mega Guru Heinz" überzeugen!

    Ja, ja... da wollte offenbar der L*** P*** eine Schleichwerbung für seine nicht gerade florierende Seite machen! :D
    Der Username "Pornello" kann nur ihm einfallen.

    Wusstest du das nicht, Heinz ist Zen-Buddhist, was eindeutig keine Sekte ist.


    Heinz sieht aber nicht gerade wie ein Zen-Buddhist aus.
    Vielleicht könnte das Heinz uns selber sagen warum er sich als "Vater aller Gangbangs" bezeichnet
    und warum man bei seinen partys das "Zen" spürt?



    @ Zendo
    Hat sich auf deine Kontaktanzeige eine Frau gemeldet oder suchst du immer noch weiter?



    zendo

    An der Sekte-Geschichte ist sicherlich was wahres, vor kurzem hast Du
    ja bei 6profi folgenden Inserat geschaltet:

    Der Vater aller Gangbangs ruft zur Party, erlebe den sexuellen Kick & spüre das Zen.

    Also Heinz, Du Oberguru, sind jetzt die Zendo Members gleichzeitig auch
    Sektenmitglieder geworden? :D

    Der Kunstliebhaber unter den 6profi-Mitgliedern ist kein unbekanntes Mitglied. Es würde mich nicht wundern, wenn ein Kunsthistoriker und Stammgast in Schwerzenbach nun vermehrt im Swiss-FKK anzutreffen wäre.

    http://www.blick.ch/news/schwe…ch/picasso-im-puff-107619







    Das Interview mit dem Blick:


    Nicht nur die beiden geklauten Picassos («Tête de cheval» und «Verre et pichet») aus dem Seedamm-Kulturzentrum in Pfäffikon SZ schmücken die Wände des Swiss FKK-Sexclubs in Dietikon ZH.


    In der Bar des Clubs prangt das auf 100 Millionen Franken geschätzte Gemälde von Paul Cézanne «Der Knabe mit der roten Weste». Es wurde letzten Februar mit drei weiteren alten Meistern aus dem Zürcher Bührle-Museum geraubt.


    Darunter das Gemälde «Graf Lepic und seine Töchter» von Edgar Degas. Jetzt räkeln sich vor dem 10 Millionen teuren Schinken jedoch nicht Lepics Töchter, sondern Liebesdienerinnen.


    Doch die Girls und ihre Freier müssen keine Polizeirazzia befürchten. Denn die Bilder sind bloss gut gemachte Kopien.


    Aber weshalb hängen sie ausgerechnet in einem Freudenhaus. «Wieso nicht?», sagt Ingo Heidbrink (44), der neben dem FKK-Club weitere Sex-Etablissements betreibt. «Ich bin ein Nostalgiker. Mir sagten alte Kunstwerke schon immer zu. Die schönsten habe ich für mich kopieren lassen und zu Hause aufgehängt.» So hätten ihm eben auch die gestohlenen Bilder gefallen. «Und die habe ich nun in meinem Club aufgehängt.»


    Ob die Gemälde im Etablissemt gebührendes Interesse finden, bezweifelt Heidbrink. «Ich vermute, die Männer haben ihr Augenmerk eher auf anderes gerichtet.»


    Und der für den Jahrhundert-Bilderraub aus der Bührle-Sammlung zuständige Staatsanwalt sagt trocken: «Mich interessieren nur die Originale.» Gabi Bachmann vom Seedamm-Kulturzentrum Pfäffikon SZ musste laut lachen, als sie von BLICK erfuhr, wo ihre «Picassos» verblieben sind. Etwas dazu sagen, wollte sie jedoch nicht.


    Die vier echten Millionen-Bilder sind noch immer wie vom Erdboden verschluckt. Für ihre Wiederbeschaffung sind hohe Belohnungen ausgesetzt. Zwei Gemälde – ein Monet und ein Van Gogh – konnten schon kurz nach dem Raub beim Bührle-Museum in einem parkierten Auto sichergestellt werden.

    Galeotto,
    Deine Vorfreude auf einen Wettbewerbsgewinn scheint gross zu sein, um den Gewinn evtl. bei Deinem Liebling Katja einzulösen?


    Ich darf Dich zitieren:


    Zitat

    "Katja ist keine Götterfrau, sondern eine schlaue und sehr erfahrene Geschäftsfrau in diesem speziellen Business. Die macht gewaltig Kasse und weiss, wie sie das am Besten tut. Das ist aber nur die eine Facette von ihr, die des Business. Doch ebendieses Business übt sie nicht ausschliesslich nur deshalb aus, um Kohle zu machen, sondern auch ihr persönliches Sexleben ist damit eng verbunden. Deshalb übt sie diesen Job zwar mehr oder minder regelmässig aber meist bloss für eine kurze Zeit aus. Ihre Sexpartner nimmt sie sich nicht wahllos, sondern pflegt, so möglich, meist mit jenen auf die Matte zu gehen, von denen sie glaubt, dass diese ihr ausser der Kohle zugleich noch ein angenehmes geiles Erlebnis bescheren könnten."

    Bist Du Dir sicher das Du Katja ein solches Erlebnis bescheren kannst? Ich jedenfalls werde mich bei der Party davon überzeugen.

    Wie man sieht trauen noch viele dem ST nach, doch seid doch mal ehrlich,
    glaubt ihr wirklich das ST wieder online geht? Also ich nicht !
    Über ein Jahr offline, und immer noch auf der Suche nach dem richtigen Schutz?
    Sicher nicht! Wir alle sollen uns endlich damit abfinden das es nicht mehr gibt.
    Es gibt ja 6profi und wenn wir uns alle ein wenig anstrengen,
    erreichen wir in Kürze den selben Level oder gar noch höher.

    Her mit den Erlebnisberichten, oder wie der Admin zu sagen pflegt :

    Fakten, Fakten, Fakten.

    Im diesen Sinne,

    Hallo Dreibeiner,

    natürlich könnte es auch eine Kontrollfrage sein, doch ich denke das

    die meisten die danach fragen, schon mit dem Gedanken spielen, das Girl

    ohne Gummi zu poppen. Ich selbst habe es schon öffters mit einer WG

    ohne Kondom praktiziert und würde es immer wieder machen, wenn sich

    die Gelegenheit anbietet! :D

    Wer geht schon mit Regenmantel gerne duschen!!!