Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bevor ich mich wieder auf dem Nachhauseweg mache.
    Hat jemand Neuigkeiten von der Greta oder der Deborah?
    Auf der Hompage von der Bumsalp ist eine Deborah aufgeführt.
    Ist sie wieder in der BA zurück? War in letzter Zeit geschäftlich in der Nähe von Zürich, aber ohne einer meiner Favoritin fehlte mir der Ansporn den Weg in kauf zu nehmen.
    Falls jemand was weiss, wäre ich über Infos dankbar.
    :danke::danke::danke:

    Gleich als erstes möchte ich mich für den Eintritt bedanken. Und wie versprochen, bin ich nach Zürich gekommen.
    Mir wäre es lieber gewesen gestern Abend vorbei zu schauen, konnte aber erst heute Nachmittag kommen und leider hatte ich nur begrenzt Zeit (ich hab echt nicht damit gerechnet einen Eintritt zu gewinnen) und konnte mir nur einen groben Überblick des Clubs verschaffen. Aber Eins nach dem Anderen.


    Anreise/Lage:
    Angereist bin ich mit dem Auto da ÖV in meiner Situation nicht zur Wahl stand. Da ich mich in Zürich gut auskenne, hatte ich kein Problem einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Und ich denke dass alle die mit dem Auto anreisen, spätestens nach 5 Minuten einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe finden müssten. Dank dem Bericht von ZH_Lover wusste ich wo der Eingang ist, danke an dieser Stelle, aber muss ehrlich gestehen, dass ich vorab auf Google Maps nachschauen musste. Ist halt eine Weile her seit ich Zürich verlassen habe.


    Empfang:
    Am Eingang vom Türsteher in den Aufzug geleitet und in den 3. Stock raufgeschickt. Am Empfang wurde ich höflich begrüsst und wurde gefragt ob ich mich umziehen und einen Bademantel wolle, oder ich lieber direkt an die Bar möchte und das ich, falls ich mich noch dazu entscheide, im Nachhinein einen Mantel holen kann. Da wie gesagt meine Zeit knapp berechnet war, habe ich mich direkt in Strassenkleidern an die Bar begeben. Hier gleich mal eine Anmerkung. Speziell in der kalten Jahreszeit, wäre eine Garderobe am Empfang toll für diejenigen, die nicht vorhaben sich umzuziehen und nicht ständig ihre Jacke rumtragen möchten wenn sie sich im Club bewegen. Übrigens hat das mit dem gratis Eintritt ohne Probleme geklappt. Zeugt von guter Organisation. Aber im Gegensatz zu meinen Vorschreiber, wurde mir keine Führung das Clubs angeboten was ich echt schade fand. Also begab ich mich an die Bar wo ich ebenfalls nett von der Bardame begrüsst wurde und bestellte einen Espresso und fing an mich etwas umzuschauen.


    Club/Ambiente:
    Auf den ersten Blick alles sehr stylisch und schön eingerichtet. Die Bar bietet dank der geschwungen Form einen guten Überblick. Man muss sich nicht nach vorne beugen um das WG an der anderen Seite der Bar zu sehen. Somit kann man immer Blickkontakt herstellen. Der Clubbereich wirkt etwas leer und die dunklen Farben wirken für meinen Geschmack nicht gemütlich sondern eher steril. Aber das ist Geschmackssache. Einige meiner Vorschreiber haben den Vorschlag gebracht einige blickgeschützten Ecken oder Sitzmöglichkeiten einzufügen. Aus meiner Sicht würde das nicht zu Konzept passen. Ich würde es wichtiger finden wenn man die Möglichkeit hätte sich etwas distanziert und, so zu sagen unter vier Augen mit einem WG oder mit einem Begleiter unterhalten kann, ohne dass der Barnachbar alles mithört. Mein Tipp wäre es vereinzelt noch einige Tische mit bequemen Sesseln zu platzieren wo man sich zu zweit unterhalten kann. Platz genug hätte es meiner Meinung nach. Die Nische wo jetzt sich jetzt die hohen Tischen mit den Hockern befinden wäre ideal dafür. Das Fumoir ist echt schön. Ich persönlich hätte den Stil für den ganzen Club gewählt. Ich darf hier Bienenstich zitieren “old England“. Ich kann mir gut vorstellen dass hier in Zukunft einige Geschäfte abgewickelt werden. Dieser Raum ist echt Top. Wellness und Umkleide habe ich nicht in Anspruch genommen und kann somit nichts darüber schreiben. In dem einen Zimmer, in dem ich kurz reinschaute, sah alles elegant, gemütlich und hochwertig aus. Der ganze Club macht auf mich einen guten Eindruck. Nur eine Sache finde ich schrecklich. Das blaue Licht im Clubbereich fand ich extrem unangenehm.


    Girls/Stimmung:
    Da es während meiner Anwesenheit nur drei andere Gäste da waren und es erst der zweite Tag seit Eröffnung ist, wäre meiner Meinung nach jeglicher Kommentar über die Stimmung ohne Fundament. Ich denke der Club muss sich zuerst etablieren und konsolidieren. Erst in Zukunft wird sich zeigen was für eine Atmosphäre sich bilden wird. Das liegt zum einen an die Art Klientel das den Club besuchen wird, zum anderen an das Personal das möglichst ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt, schaffen muss. Nicht nur rein und gleich aufs Zimmer und wieder raus. Alla Gentlemans Club. Ich denke in diese Richtung wird der Club erfolgreich und in kürzeste Zeit eine Menge Kunden anlocken. Was die WG’s anbelangt, erkennt man auf schnell, dass sie sich eben etwas anderes, vom Club Diskret, gewohnt sind. Auch hier braucht es Zeit bis sich die WG’s am neuen Konzept gewohnt haben und aktiv auf die Gäste zu gehen. Aufs Zimmer mit einer WG war ich nicht. Optisch waren für meinen Geschmack (und mein Geschmack ist kein Allgemeinwert. Nur damit keine unnötigen Diskussionen entstehen) zwei, drei echte Hingucker da. 25 bis 30 waren aber nicht anwesend. Vielleicht später am Abend. Aber wie gesagt mit keiner aufs Zimmer. War auch nicht wirklich in Stimmung und der Zeitdruck war heute den ganzen Tag spürbar.


    Fazit: Ich würde sagen, für einen Abend mit Freunden nach der Arbeit, oder mit einem Geschäftspartner, ist dieser Club dank seiner Lage und die Infrastruktur perfekt. Ich werde, wenn ich wieder mal in Zürich bin, bestimmt wieder reinschauen.


    Ich wünsche dem Blue Opera viel Erfolg. Bin mir aber ziemlich sicher dass ihr ihn haben werdet.

    Hallo jungs.
    Bin für ein paar Tage in Zürich und werde, wenn mein Terminplan es zulässt, das Globe besuchen. Ein Kollege hat mir gesagt, dass die Helene(neu Anabel) zurück ist. Habe in den letzten Tagen den Tagesplan angesehen aber sie nicht darauf gefunden. Ebenfalls zwei meiner Favoriten, Greta und Deborah, scheinen nicht anwesend zu sein. Weiss jemand von euch ob sie in den nächsten Tagen wieder anwesend sein werden oder ob sie in einem der anderen Clubs des Imperiums tätig sind?


    Gruss, Joe T.

    Ich war schon bei der Eröffnung des Globe dabei, und wenn dies tatsächlich die letzte Silvester Party am jetzigen Standort sein sollte, dann bin ich selbstverständlich dabei. Trotz der langen Anreise und obwohl ich andere Pläne habe. Ob ich nun einen Eintritt gewinne oder nicht. Aber es wäre schön.

    Hallo allerseits.
    Ich wollte eigentlich dieses Wochenende wieder mal einen Abstecher in die Schweiz machen und die Halloween Party besuchen. Vor allem weil die Deborah von der Mitte des Poster so schön lächelt und ihre zwei schlagfertige Argumente präsentiert. Nur habe ich die Schönheit die ganze Woche auf den Tagesplan vermisst. Weiss jemand ob sie an der Party anwesend sein wird oder ob und wann sie wieder kommt?

    Sexyboy99
    Danke für den Hinweis.
    Im Plan b war ich noch nie. Muss ich mal nachholen.
    Aber an meinem Geburtstag will ich doch lieber an einem mir bereits vertrauten Umgebung.


    Kann mir sonst jemand ein Tipp geben wo es sich gut Geburtstag feiern lässt und vielleicht
    noch ein gratis Eintritt dabei rauspringt?


    Bin kein grosser Clubgänger. Im Grossraum Zürich kenne ich nur das Globe, das Rouge und die Bumsalp.

    Hallo zusammen.
    Weiss jemand von euch ob im CG der Eintritt bei seinem Geburtstag offeriert wird?
    Oder in einem anderen Club im Großraum Zürich? Bei mir ist es bald wieder so weit
    und würde dieses Jahr etwas anders feiern.
    Wer kann mir da einen Tipp geben?

    für mich klingt das nicht nach weisheit sondern nach einem markigen spruch, der erfunden wurde, um sich selbst über falsche entscheidungen hinweg zu trösten.


    und das mit dem "kein mann sein" ist sowieso schwachsinn! irren und bereuen sind menschlich, bei männlein wie bei weiblein!


    biggusdickus
    Ich denke du hast die Aussage missverstanden.
    Es soll bedeuten, dass man im Leben dauernd Entscheidungen trifft. Ob sie richtig oder falsch sind, weiss man erst im Nachhinein. Wichtig ist, dass man egal wie es ausgeht es akzeptiert, daraus lernt und nicht jammert, "weiso habe ich das blos gemacht!?!"
    Wie im Vorherigen Post geschrieben, kann man nichts verlieren.
    Irren und bereuen ist menschlich. Da gebe ich dir recht. Aber bereuen bringt dich nicht weiter.

    joe


    Dein Großvater hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein sehr weiser Mann. Wenn man es nicht probiert, wird man nie wissen, wie es rausgekommen wäre. Was hat Mann zu verlieren?


    veritas
    Wenn man sich selbst treu bleibt, hat man nichts zu bereuen und eben auch nichts zu verlieren. Man kann nur gewinnen. Auch wen es "nur" eine Erfahrung mehr ist die man irgendwann erzählen kann.


    Ja, mein Grossvater war noch ein echter Mann und wusste einer mehr als der Teufel. Ich kann nur hoffen, dass ich mein Leben nur halb so gut wie er auf die Reihe bringen.

    Hallo allerseits.


    Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äussern, aber möchte dennoch einen Ratschlag geben. Ich war auch schon mal in dieser Situation und bin es zurzeit wieder. Ich möchte aber jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte zum Ausdruck bringen. Nur so viel, ich hatte sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Aber ich habe mich jedes Mal selbst dazu entschlossen es zu versuchen, und habe es nie bereut. Und somit komme ich zu meinem Ratschlag, den ich selbst von meinem Grossvater habe.


    Er hat mir immer wieder gesagt: „Ein Mann trifft in seinem Leben Entscheidungen und lebt mit den daraus folgenden Konsequenzen ohne es zu bereuen. Sonst ist er kein Mann.“


    Wenn jemand sich in eine Frau verliebt, egal ob WG oder nicht, muss er für sich selbst entscheiden ob er versuchen möchte oder es sein lassen will, und akzeptieren dass womöglich nichts daraus wird oder sogar alles nur Show war. Unter dem Strich sind schlechte Erfahrungen auch nur Lebenserfahrungen. Und man(n) fällt mehrmals auf die Schnauze bevor man das Ziel erreicht. Auch bei nicht WG’s.
    Was die Nationalität angeht, ist klar dass es kulturelle Unterschiede gibt, aber eine oder mehrere Nationalitäten allgemein als schlecht ab zu stempeln ist Schwachsinn. Arschlöcher gibt es überall.
    Hoffe konnte den Einen oder Anderen mit den Worten meines Grossvater zum Nachdenken anregen.


    Wünsche allen noch eine gute Woche.

    Das tut mir leid das du dich nicht einmal verabschieden konntest. Aber falls sie nur denn Club gewechselt hat, oder so dann würde ich es dir melden. Kopf hoch ich weiss es ist eine scheiss Situation. Aber mach das beste draus:super:. Lg spocki


    danke für die Aufmunterung.
    wie du sagst, es ist eine scheiss Situation.
    da ich viel unterwegs bin und nicht gerne experimentiere,
    finde ich nur selten eine Frau bei der alles passt.
    aber wie schon gesagt, falls sie ganz aufgehört hatt, wünsche ich ihr alles gute. aber falls du oder ein anderer sie in einem anderen club wieder findet, wäre ich für die Info dankbar.

    Bin für ein paar tage zurück in die schweiz gekommen, und da mir ein freund vor einigen tagen sagte das die Anabelle wieder zurück sei, bin ich voller vorfreude ins globe gefahren. Hatte mich so gefreut mich endlich wieder mal von ihr verwöhnen zu lassen. aber als ich sie nach einiger zeit nicht im sah und ich eine supervisorin nach ihr fragte, kamm der schock.
    "Anabelle hat aufgehört"
    ob sie ganz aufgehört oder nur den club gewechselt hat, konnte mir die supervisorin nicht beantworten. sie schien es nicht zu wissen.
    muss ehrlich zugeben, dass war ein gefühl wie einen schlag in den magen.
    konnte mich den ganzen tag nicht mehr in stimmung bringen. bin zwar später noch mit einem anderen mädchen, das ich schon länger kenne ins zimmer, wurde aber eine null-nummer. damit das klar ist, es lag bestimmt nicht an ihr. aus diesem grund nenne ich nicht ihr name und werde darüber auch kein bericht schreiben. hätte sie nicht verdient.
    mit dieser entäuschung muss ich morgen, wohl oder übel wieder in den flieger steigen, und weihnachten alleine und ohne eine letzte, schöne erinnerung an eine wunderschöne frau verbringen.
    falls die Anabelle tatsächlich ganz aufgehört hat, mag ich ihr das gönnen und wünsche ihr alles gute.
    bleibt mir nur noch euch allen eine schöne weihnacht zu wünschen.


    ps: fall sie doch nur den club gewechselt haben sollte wäre ich für jeden hinweis dankbar. würde ihr überall hinfolgen.

    Anabelle / Club Globe


    Es wundert mich etwas, dass es keine Berichte über die Anabelle gibt.
    Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in einem anderen Club und hatte sowohl dort und auch im Globe super Erlebnisse mit dieser (für meinen Geschmack) Traumfrau. Sie hat einen schlanken und sexy Körper und einen wunderschönen Po. Im Zimmer schafft sie den Spagat zwischen schüchtern und versaut und geht auf die Bedürfnisse ihres Gastes ein. Wie ich gehört habe, kann sie aber auch richtig streng sein. Habe es aber nie selbst ausprobiert. Ist nicht so mein Ding. Im Grossen und Ganzen, eine facettenreiche Frau mit vielen Talenten.
    Bin jetzt wieder nach längerem Aufenthalt im Ausland wieder zurück in die Schweiz und hatte mich schon auf ein Besuch bei Ihr gefreut. Leider ist sie in den letzten Tagen nicht auf dem Tagesplan aufgeführt gewesen. Weis jemand wann sie zurück kommt oder ob sie in der Zwischenzeit den Club gewechselt hat?
    Auf jeden Fall kann ich es nicht erwarten mich wieder ein mal von Anabelle verwöhnen zu lassen.




    Hallo zusammen.
    War letztens wieder mal in der Alp um das Wellness Angebot zu geniessen und mich von den fähigen Händen von Patty wieder einrenken zu lassen. Patty ist, und das muss mal gesagt werden, ein Engel den ich immer wieder gerne besuche.
    Nach der Massage und einigen Saunagängen, bin auf die Carol gestossen. Eine schwarzhaarige Schönheit aus Rumänien mit einem, für meinen Geschmack, wunderschönem Körper. Eins noch vorneweg, nichts gegen junge Mädchen, aber in Sachen Sex gibt’s für mich nichts Besseres als eine erfahrene und reife Frau. Dies ist einer der Hauptgründe wieso ich nur noch selten in Clubs wie das Globe oder eben auch die Alp gehe. Die meisten WG’s dort sehen für mich alle gleich aus und auch der Service ist kaum von einander zu unterscheiden. Und bei den jungen Dingern ist es meistens Power und Ausdauer. Sorry, aber von denen krieg ich genug im Ausgang. Da spielt die Carol in einer anderen Liga. Frauen sind eben wie ein guter Wein.
    Nachdem wir uns länger unterhalten haben, machte ich den Vorschlag uns auf ein Zimmer zurück zu ziehen. Kaum war die Tür zu, fing sie an mich im Stehe zu küssen, als ob wir nie etwas anderes getan hätten. Also von Beginn an eine fantastische Illusion. Auch danach im Bett ging es so weiter. Sie vermittelte mir das Gefühl, dass es für sie und nicht nur für mich, eine wirklich schöne Zeit zusammen war. Der Sex war intensiv aber nie fordernd mit flüssigen Übergängen so dass keine Sekunde verloren ging. Leider, und das sage ich nicht oft, war die Zeit viel zu schnell vorbei. Aber auch nach dem Zimmer hielt sie die Illusion aufrecht indem sie sich herzlich und leidenschaftlich von mir verabschiedete.
    Also meine Herren. Alle die Mal eine Abwechslung von den jungen “oh yea baby, fuck me“ Girls wollen, probiert es mal mit der Carol. Echt empfehlenswert.

    Gruss
    Joe T.

    Heute mal nicht als Klugscheisser im Forum unterwegs sondern als Berichtschreiber.
    War neulich im Club 79 um die Denisa zu besuchen. Ich bin nicht oft in Clubs oder Studios unterwegs. Maximal einmal alle zwei bis drei Monaten. Falls überhaupt. Ist nicht so mein Ding. Vielleicht weil ich in der Szene gearbeitet habe, vielleicht weil ich lieber auf die Jagd gehe. Aber für die Denisa mache ich schon mal eine Ausnahme. Nun aber Schluss über mich.
    Bin wie immer freundlich an der Bar begrüsst worden und eine Cola bekommen. Kaum hingesessen, kamen alle WG’s zur Bar und stellten sich vor. Meine Wahl hatte ich aber ja schon getroffen. Also ab aufs Zimmer. Na ja…. was soll ich den hier noch grossartig über die Denisa schreiben was nicht schon geschrieben wurde???
    Nur so viel, wir habe es nicht einmal bis aufs Bett geschafft. Noch auf dem Sofa hat sie mich mit ihrem herrlichem FO fast um den Verstand gebracht. Was dann bis zum Ablauf der Zeit abging ist für mein Verständnis einfach unglaublich. Ich frage mich woher so ein zierliches Wesen all diese Energie nimmt. Ich war danach völlig ausgepowert.
    Ich kann nur noch eins sagen: “Selber erleben!“


    Wünsche euch allen noch viel Spass
    Euer Joe T.

    Hallo Lugano
    Ich hoffe ich trete mit meinem Bericht nicht auf einer Mine und löse eine Endlosdiskussion aus. Ich möchte dir nur mit meiner Erfahrung helfen.
    Als aller erstes musst du dir etwas Fundamentales bewusst werden. Alle Frauen in diesem Gewerbe haben etwas Gemeinsames. Sie wollen Geld machen. Ich erspare mir eine tiefgründige Analyse und Ausführung dieser Tatsache da mein es ewig ginge. Es ist aber so. Ein Freier ist nicht weiter als Geld. Du bist es, ich bin es und alle anderen auch. Natürlich ist Frau nicht gleich Frau. Der Antrieb ist gleich, die Art und Weise wie sie ran kommen ist unterschiedlich. Die einen, ich nenne sie mal die Rastlosen, sind immer in Bewegung und quatschen jeden einzelnen an. Sie machen auf wild, sexy und versaut und vollen gleich zur Sache kommen. Meistens entpuppen sie sich dann im Zimmer als genau das Gegenteil. Alles muss ganz schnell gehen und ja keine Minute länger als bezahlt. Dann gibt es die Unreifen. Ich bezeichne sie als “kleine Mädchen“. Sie sind Geistig und Emotional nicht reifer als eine 14-jährige. Sie Vertrauen dir ihre Lebensgeschichte an und wecken in dir den Beschützer. Als nächstes kommen die Eingebildeten, im Volksmund “Tussy“. Das sind meistens sehr gut aussehende Frauen die sich dessen bewusst, das sie dem Schönheitsideal der meisten Männer entsprechen. Da bei ihnen die Männerwelt Schlange steht, geben sie sich erst keine Mühe. Weder um Akquisition und meisten auch nicht um die Qualität. Und zum Schluss die “Schauspielerinnen“. Naja, der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Gattung ist die schlauste von allen. Sie wissen was Männer wollen und wie sie sich geben müssen. Diese Frauen bauen sich einen Ruf und einen treuen Kreis von Stammkunden auf. Man trifft sie selten alleine auf und bekommen in den Foren am meisten und die besten Bewertungen, meist mit dem Prädikat GFS.
    Jetzt mein lieber Lugano ist es nicht nur wichtig zu wissen, wie die Frauen ticken, sondern wie du tickst. Wieso besuchst du einen Club und was sind deine Erwartungen. Ich zum Beispiel befolge einen Rat, den ich von meinem Grossvater bekam. “Bevor du den Kopf frei kriegen kannst, musst du deine Eier frei kriegen.“ Und genau das tue ich. Ob in einem Club oder im Ausgang. Natürlich ist jeder anders und auch bei mir ist die Gefühlslage nicht immer gleich. Was ich dir damit sagen will, ist das du dir bewusst sein musst, was du brauchst. Wenn du dich gerne mit den Frauen unterhältst, dann muss du dir dem entsprechend eine aussuchen. Wenn du auf Optik stehst, dann heisst es anpeilen und angreifen. Alles hängt von dir ab. Mach den Schritt oder nicht. Es ist deine Entscheidung und sie kann weder falsch noch richtig sein. Sie bringt dir nur eine Erfahrung mehr.

    Da ich kein grosser/guter Schreiber bin, finde ich diese Idee mit einem Jahresrückblick echt gut. Muss aber gestehen, dass es mir schwer fällt eine Rangliste zu erstellen. Erstens weil ich 2013 nicht oft, oder zumindest nicht so oft wie in anderen Jahren in Clubs war, und zweitens weil die Frauen mit denen ich zu tun hatte so unterschiedlich waren, dass man sie kaum miteinander vergleichen kann. Deshalb verzichte ich auf eine Platzierung und liste ich nur die Frauen auf, die mir besonders gut in Erinnerung geblieben sind.


    Antonia vom Westside
    Einfach gesagt, best Pornsex ever! Kenne ich schon seit Jahren und obwohl meiner Meinung nach sie zu viele schönheits OP’s hinter sich hat, ist sie immer noch eine Wucht. Sex mit ihr ist Fitness pur.


    Fernanda vom Club Life
    Für meinen persönlichen Geschmack ist sie eine der schönsten Frauen die ich kenne. Ich kann mich gut mit ihr unterhalten. Im Bett ist sie dominant. Nicht jedermanns Sache. Der Sex ist abwechslungs- und stellungsreich.


    Beatrice vom Club Life
    Sie ist ein kleines Energiebündel. Best Blowjob ever inklusive Eierlecken vom Feinsten. Der Sex ist intensiv und ich bin jedes Mal ausser Atem. Schade das sie nicht mehr in der Schweiz tätig ist.


    Denisa vom Villa45/Club79
    Ein weiteres Energiebündel. Erstaunlich wie so ein kleines und zierliches Ding so viel Energie freisetzen kann.


    Tiffany vom Mostindien Escort
    Kenne ich auch schon seit ihrer Zeit im Club Life. Viele sagen sie sei zu alt. Trotzdem, sie hat einen Hammer Körper und Erfahrung. Sex mit ihr ist zart bis fordernd. Immer eine Sünde wert.


    Hoffe ich konnte einen kleinen Eberblick über diese Frauen geben und das ich vielleicht jemand inspirieren konnte. Eigentlich hätte es eine Frau mit Abstand ganz oben auf meiner Liste geschafft, aber nachdem sie dieses Jahr den Arbeitsplatz getauscht hat, oder besser gesagt, den Club tauschen musste weil sie rausgeschmissen wurde und sich seitdem mir gegenüber total daneben benommen hat, ist sie bei mir auf der “No Go“ Liste. Ich habe lange Zeit in diesem Gewerbe gearbeitet und kenne die Frauen sehr gut. Aus diesem Grund kann ich sehr gut abschätzen welche man ernst nehmen kann und wer nicht. Diese hat mich echt zu tiefst enttäuscht. Mir ist durch meine Erfahrung im Gewerbe bewusst das alle Frauen, die diesen Job ausüben in den Kunden nur das Geld sehen und einem was vorspielen. Deshalb sind alle meine Beschreibungen der oben erwähnten Frauen, nur eine Beschreibung ihrer Darbietung. Trotzdem, die fünf haben es besser drauf als andere.


    Wünsche euch allen noch einen tollen Start ins 2014.

    Ja.
    Deborah ist, beziehungsweise war früher in der alp unter dem Namen Kathleen tätig. Hatte dort ein paar Erlebnisse mit ihr. Optisch ist sie sehr anziehend, mehr aber nicht. Will sie jetzt nicht schlecht reden, aber ich fand immer, dass sie etwas unterbelichtet ist. Aber wie gesagt, optisch top.

    Ich kann es nicht genau an den Fotos erkennen, aber es sieht fast so aus als würde sich bei dieser Flori um die selbe handeln, die früher in der bumsalp tätig war.
    Leider liegt dieser club für mich nicht gerde in Reichweite.
    Falls aber jemand meine Vermutung bestätigen kann, mache ich mich sofort auf den weg.

    Hallo.
    Bin seit kurzem zurück in Zürich und habe euch im Internet gefunden.
    Habe die Fotos angeschaut und bin bei der Megan hängen geblieben.
    Meine Frage ist ob die Liste der Dienstleistung tatsächlich stimmt. Spezifisch die
    "Gesichtsbesamung".
    Wurde bisher in anderen Clubs enttäuscht obwohl damit geworben wurde.
    Wie ist es bei euch? Darf man(n) sich bei euch auf die aufgelisteten Dienstleistungen
    verlassen?

    Bevor ich mit meinem Bericht anfange, noch eine kleine Bitte um Verständnis. Ich bin eine Leseratte und leider kein Umberto Eco. Also verzeiht mir falls meine Schreibstyl nicht gerade an den oben genannten Schriftsteller erinnert. Entschuldigt ebenfalls eventuelle Schreibfehler.
    Also, ich besuche regelmässig das Life und hatte im Verlauf der Zeit die Möglichkeit, mit dem einen oder anderem WG auf Tuchfühlung zu gehen. Nun möchte ich einige von ihnen, die meiner Meinung und meinem Geschmack entsprechend, in diesem Bericht verewigen. Ich beschränke mich dabei auf diejenigen, die ich in den letzten 12 Monaten regelmässig besucht habe.
    (die Nummerierung ist keine Rangliste)



    #1 Gina
    Gina ist eine absolute Schönheit. Dieser Körper ist so perfekt wie eine Marmorstatue von Michelangelo. Ihre Brüste kommen zwar aus der Werkstatt eines Chirurgen, aber der versteht sein Handwerk. Diese österreichische Schönheit schaut meistens etwas trübselig in die Gegend und man könnte sie leicht für die Sorte Frau halten "ich weiss, ich bin geil also her mit deinem Geld!", aber nichts könnte ihrem Charakter entfernter sein und umso mehr ist man(n) dann überrascht wenn sie ihr wundervolles Lächeln zeigt und der Gedanke in einem aufkommt, dass jetzt wohl gleich die polaren Eiskappen dahin schmelzen. Im Zimmer ist sie eine Schmusekatze. Bei ihr hat man das Gefühl zu schweben und nicht in einem Sexclub zu sein. Wer Wert auf gefühlvollen Sex legt, ist bei Gina an der richtigen Adresse gelandet.



    #2 Antonia
    Der Pornostar unter den WG's. Ich kenne Antonia seit sie ihre Karriere im Life begonnen hat. In dieser Zeit hat sie sich vielen schönheits OP's unterzogen und sich somit physisch total verändert. Einzige Ausnahme ist ihr Po. Er war, ist und wird wohl immer ein Hingucker bleiben. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich sie auch vor ihrer Verwandlung sehr attraktiv fand und das habe ich auch ihr schon oft gesagt. Was sich bei Antonia in all der Zeit nie veränderte, und hoffentlich nie verändern wird, ist ihre natürliche Art und Weise die Männerwelt um den Verstand zu bringen. Eine Mischung zwischen kleines, hilfloses Mädchen und nymphomanisches Vamp. Sie schafft es immer wieder, mich in ihrem Bann zu ziehen und im Zimmer Höchstleistungen zu vollbringen. Sie ist eine Göttin des Sex und das beweist sie jedes Mal aufs Neue.



    #3 Edith
    Die Kopfverdreherin. Edith ist eine Lolita im Körper der Venus vom Milo. Anders kann ich sie beim besten Willen nicht beschreiben. Ihr Körper ist perfekt. Sie ist gross und zierlich gebaut und man kann an ihr einfach nichts finden das nicht passen würde. Alles an ihrem Körper ist bis ins kleinste Detail auf einander abgestimmt. Dazu kommt ihre Fähigkeit zwischen einem unschuldigen kleines Mädchen und versautes erfahrenes Luder zu mutieren, so das in jedem Mann zugleich der Beschützer- als auch der Jägerinstinkt geweckt wird. Da kann man nicht anders, als dieses attraktives Geschöpf an sich zu reissen und die Welt der Sexualität zu erforschen und sein Horizont zu erweitern.
    Die Edith hat "leider", vermute ich zumindest, dieses Gewerbe wegen ihren Freund verlassen. Vielleicht täusche ich mich und sie ist einfach nur weiter gezogen. Möglicherwiese weisst jemand von euch besser Bescheid.




    #4 Fernanda
    Auf Fernanda bin ich erstmals aufmerksam geworden, weil sie mich an jemanden aus meiner Vergangenheit erinnert sowohl physisch als auch charakterlich. Sie ist eine sympathische und aufgestellte junge Frau, die optisch genau meinen Vorlieben entspricht. Obwohl bei ihr all meine Allarmglocken läuten (hat was mit der oben erwähnten Vergangenheit zu tun), kann ich ihr einfach nicht widerstehen. Sie hat einen wunderschönen, jungen Körper, der noch zu reifen scheint und deshalb die Fantasie erblühen lässt. Sie hat Witz und Selbstbewusstsein, gibt aber nicht alles von sich Preis und lässt so die Neugierde ihres Gegenübers nie erlöschen. Ihr Selbstbewusstsein behält sie auch im Zimmer und man hat so immer das Gefühl mit einer reifen Frau zu interagieren. Einem Erlebnis mit ihr kommt das nur zugute.




    #5 Beatrice
    Beatrice hat sich bei mir in kürzester Zeit, zu einer meiner Favoritinnen entwickelt. Ich bin ganz ehrlich, das erste Mal habe ich sie nur auf Empfehlung der Bardame gebucht und weil ich mir dachte, dass mir was junges und knackiges wieder mal gut tun würde. Hatte aber keine grosse Erwartungen, da ich aus Erfahrung zu glauben wusste, dass so ein junges Ding nur den Vorzug der Ausdauer besitz und nicht den der Qualität. Meine lieben Leser, ich wurde so dermassen eines Besseren belehrt als ob mich jemand geohrfeigt hätte. Beatrice ist einfach unglaublich. Ausdauer besitzt sie allemal aber zudem auch noch ein Portfolio an Sexpraktiken und Lust wie keine Zweite. Von ihrem 23-jährigen Körper will ich gar nicht anfangen. Kurz und bündig gesagt, knackig und proportional einwandfrei. Die Frau ist einfach eine Wucht auf der Matratze und abseits davon ist sie eine fantastische Gesprächspartnerin. Man merkt sofort, dass sie trotz ihres jungen Alters schon einiges an Erfahrung mit sich bringt. Abschliessend kann ich nur noch über Beatrice sagen, dass sie dem, was ich bei einer Frau als Perfektion beschreiben würde, am nächsten kommt.


    Und jetzt verabschiede ich mich von euch. Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen, oder zumindest nicht allzu sehr gelangweilt, und es einige Anregungen für euer nächster Besuch im Life liefern konnte.
    Eines möchte ich noch erwähnen. Ich kenne einige dieser Frauen auch privat und kann somit bezeugen dass die von mir beschriebenen Wesenszüge dieser Frauen nicht nur Teil ihres Professionellem Image sind, sondern auch ihr alltägliches Dasein wiederspiegeln. Ergo sind das wirklich tolle Frauen. Nicht perfekt aber toll.


    Besten Dank fürs Lesen
    Joe T.


    La vita è bella quando si sa comè viverla!

    Hallo allerseitsWar letztes Wochenende wieder mal in der Gegend und konnte somit dem Globe einen Besuch abstatten.Ich komme mal gleich zur Sache. Als ich mich im Verlauf des Abends mit eimemWG auf einer der hinteren Sofas im neuen Clubbereich zurückzog und mit ihrin Fahrt kam, füllte sich das nähere Umfeld um das Sofa innerhalb weniger Minuten mit Schaulustigen Dreibeiner. Die einen kamen und gingen gleich wieder, einige andere dagegen blieben vor Ort wie Statuen und begutachteten das Geschehen intensiv. Mal gleich vorne weg, mich stört es nicht wenn ich beim Sex beobachtet werde. Im Gegenteiel, ich würde es auch auf der Bühne treiben, hatte sogar schon einige Male das Vergnügen. Meine Auserwählte dagegen fühlte sich dagegen sichtlich unwohl bei den vielen Schaulustigen und war dementsprechend nicht mehr richtig bei der Sache. Als es ihr dann zu viel wurde, gab sie den Anwesenden deutlich mit Handzeichen und durch ein etwas nicht ganz Jugendfreien Spruch auf Ungarisch zu verstehen, dass sie sich bitte verziehen sollen. Klappte aber nicht so richtig.Nun ja, auf der einen Seite muss ich das WG etwas kritisieren. Wenn es ihr nicht Wohl dabei ist wenn andere ihr "dabei" zusehen, könnte sie das dem Gast zum Ausdruck bringen und auf einen Zimmerbesuch bestehen. Ich denke nicht dass jemand einem WG desswegen einen Korb erteilen würde. Auf der anderer Seite, liebe Mitfreier, wenn euch ein WG so deutlich zu verstehen gibt,dass eure Anwesenheit nicht erwünscht ist, solltet ihr dem Wunsch nachgehen. Gute Manieren gehören auch in einen solchen Club zur Ettikete. Und es ist auch Fair dem Gast gegenüber, da sonst wie im diesen Fall der Service darunter leided.Bitte seht diesen Bericht nicht als Kritik an, es soll nur ein kleiner Appell aneinige Clubbesucher sein. Wobei ich offen gestehe, dass ich auch hin und wieder einen Blick in einer solchen Szene werfe. Wer tut das nicht?Peace, Love, Joy and Happines!Joe T.

    Hallo allerseits.Habe Gestern abend noch kurz im Life reingeschaut bevor ich heute wieder abreisen musste. (die Arbeit ruft!) Hauptgurnd für meinen Besuch war die Tatsache, dass ich am Abend zuvor eine gewaltige Doppel-Niete im Globe geschossen hatte (siehe Bericht https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=14594#post14594
    Auf jeden Fall wollte ich nicht in der neuen Woche mit diesem Gedanken starten.Im Life ca. um 10.30 Uhr angekommen und mir ein kühles Blondes gegönnt. Etwas rumgeschaut und ein heisses blondes Wesen endteckt. Also, ich stehe normalerweise auf Brunette aber man soll ja offen für alles sein. Habe sie also zu mir rüber gewunken und mich mit ihr ein wenig unterhalten. Die Schöne heisst Silvie, 23 Jahre jung aus Deutschland und ist erst seit 4 Tagen in der Schweiz. Wirtschaftskrise sei Dank. Den Smalltalk habe ich relativ kurz gehalten, da ich die Schmach vom Vorabend wieder ausbügeln wollte. Schlüssel geschnappt, für ne halbe Stunde bezahlt und rauf aufs Zimmer. Also Silvie hat ne wirklich schöne Figur. Alles dort wo es hingehört und passt von der Grösse her alles perfekt zusammen. Kein super schlankes Magermodel, man hat noch etwas zum Greifen. Der Service war im Grossen und Ganzen ok. FO etwas zärtlich dafür eine Zungentechnik die keine Wünsche übrig lässt. Küssen leider ohne Zunge aber ihre schön weichen Lippen geben einem ein unglaublich zartes Gefühl. Beim Sex ist sie der Genieser-Typ und bietet ein abwechslungsreicher Service in Punkto Tempo und Stellungen. Fazit der ganzen halbstündigen Geschichte: "Gut bis sehr Gut aber noch ausbau fähig. Potenzial ist sicher vorhanden.Als Schlusswort kann ich nur noch eins sagen: "Probieren geht über Studieren" also meine Herren, ihr wisst was zu Tun ist.In diesem Sinne noch einen guten Start in die neue Woche.Peace, Love, Joy and HappinesJoe T.

    Hallo allerseitsDieses Wochenende war ich wieder einmal in meiner guten alten Heimatstadtunterwegs. Keine Termine, kein Stress und viel Zeit. Was macht man in solch einer Situation? Naja, da alle Kolegen in den Urlaub gefahren sind, geht man auch in den Urlaub. Auch wenns nur in Schwerzenbach ist. Also rein ins Auto und ab ins Globe. Der Club war trotz Ferienzeit gut besucht und dementsprechend standen nur wenig freie Mädchen zur Auswahl. Dies war wohl mit ein Grund wieso ich nicht richtig in Stimmung kam. Nach einem Zimmerbesuch der mächtig in die Hose ging (meine Schuld!), zog ich mich etwas frustriert ins Kino zurück. Nach kurzer Zeit kam dan Sina vorbei und versuchte mich und meinen kleinen Freund wieder in Stimmung zu bringen.Zu Sina muss ich mal kurz sagen, dass sie echt scharf aussieht obwohl siefür meinen Geschmack doch etwas zu schlank ist. Zurück zum Wesentlichen. Sina hat sich echt liebevoll um mich gekümmert und nach einer FO Session (dass sei ihr Spezialgebiet) verzogen wir uns aufs Zimmer obwohl ich Anfangs noch Bedenken hatte, nicht wegen ihr sondern wegen meiner Stimmung, die mir schon ein Zimmerbesuch verdorben hatte. Tatsächlich kam es dan auch so. Sina gab sich wirklich alle Mühen der Welt aber ich kam einfach nicht in Fahrt. Normalerweise würde ich bei einer so schönen Frau explodieren aber an dem Abend half kein Gebet. Ich bin dann mit sehr viel Mühe doch noch gekommen, es war aber mehr ein Muss als ein Genuss. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klar stellen, dass diese Panne nicht Sinas Schuld war sondern es an mir lag. Sina war echt Klasse und unter anderen Umständen wäre es bestimmt eine TOP TEN Session geworden. Das Zeigt wieder einmal mehr, dass man mit vollem Kopf nichts auf die Reihe bringt. Nach diesem Erlebnis packte ich meine sieben Sachen und verzog mich wieder in mein Hotelzimmer.Leute nehmt euch diesen Bericht zu Herzen und lernt aus meienen Fehlern.In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche und bis irgendwan.Peace, Love, Joy and HappinesJoe T.

    Hallo allerseits.War letztes Wochenende wieder in meiner alten Heimat Zürich unterwegs. Da ist es selbstverständlich, dass ich dem Globe nach langer Abstinenz einen Besuch abstatte. Bin am Samstag so gegen 10.00 Uhr eingetroffen und hatte keinen blassen Schimmer was mich erwarten würde da ich weder einen Blick auf den Tagesplan geworfen hatte noch mich telefonisch informierte ob einer meiner alten Flammen anwesend sei. Schon wie am Abend zuvor im Westside(siehe Bericht) sugerierte mir die Parkplatzsituation einen etwas überfüllten Club. Habe mich aber nicht davon abbringen lassen einzutretten, da ich so selten in Zürich und Umgebung weile, und auf direktem Wege zum Eingang gemacht. Standart Situation: Begrüssung am Empfang(wie geht es dir, schon lagne nicht mehr gesehen....), Eintritt bezahlt, Werkzeug(Mantel, Tuch, Schlarpen und Schlüssel) geschnappt und ab unter die Dusche. Als ich am Empfang stand lief glaube ich gerade eine Show, was mich gleich mal etwas nervte weil ich sie verpasst hatte. Im Clubbereich angekommen fiel mir sofort auf, dass mich mein Gefühl auf dem Parkplatz, betreffend der Menge an Besucher, nicht getäuscht hatte. (6. Sinn oder einfach 1 +1 zusammengezählt?) Viele weisse Tücher und wenig Frauen. Auch da wieder Standartprogramm: Kaffe an der Bar, eine Runde zur Inspektion gedreht und es mir dann vor dem Fehrnsehen an der neuen bar gemütlich gemacht. Zwischenzeitlich sind viele Grils rein und raus gelaufen aber keine hat mich so richtig angetörnt. Ich kenne das Glob seit seiner Eröffnung und muss ehrlich sagen ich vermisse die alten Zeiten. Natürlich kann ich nicht behaupten zu wissen wie die Situation tatsächlich ist, da ich ja wie oben erwähnt, nur noch sporadisch in Zürich verweile und somit auch höchst selten im Globe anzutreffen bin. Ich möchte damit nur mein gefühltes Impressum der am Samstag herrschenden Situation ausdrücken. Auf jeden Fall: Ich war an besagter Bar als plötzlich auf der Bühne sich einige Grils mit klirrenden Röcken zu einem Tanz bereit machten. Darunter auch ein mir bekanntes Gesicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar gehofft habe dieses Gesicht wieder einmal zu sehen, aber als es soweit war wurde mir etwas mullmig und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch so erging. Nach der Tanzeinlage setzte siesich etwas zu mir um über alte Zeiten zu sprechen. Später am Abend ergab sich noch spontan einen Zimmerbesuch wo ich wieder daran erinnert wurde was ich in den letzen Monaten vermisst habe. Es war ein überraschend nettes Wiedersehen. Hätte ich nicht so erwartet. Aber zurück zum Globe. Wie gesagt, ich weiss nicht wie es sonst so auschaut in Schwerzenbach aber wenn ich diesen Abend mit früheren Zeiten vergleiche, werde ich dass Gefühl nicht los, dass das Globe nachgelassen hatt. Ich vermisse Girls vom Kaliber wie Carolina, könnt ihr euch noch an sie erinnern? Und als man nicht genügend Augen im Kopf hatte um allen Frauen nachzusehen da es nicht soviele Gäste gab. Naja, so ist wohl der Lauf der Dinge. Schade eigentlich.Versteht mich jetzt aber nicht falsch. Das Globe ist trotz allen und unumgänglichen Veränderungen immer noch Adresse Nummero UNO. Mit diesem Bericht wollte ich nur meine persönliche Empfindung wiedergeben. Zum Schluss kann ich nur noch sagen: "Hoffentlich bin ich bald wieder in Zürich unterwegs!"Peace, Love, Joy and Happineswish you Joe T.

    Hallo alle zusammen.War dieses Wochenende wieder mal gezwungen in Richtung Zürich zu fahren,da ich auf der Hochzeit eines Freundes beileben wollte. (Ich hab ihm zwar davon abgeraten aber es ist ja seine Entscheidung) Jedenfalls dachte ich mirich könnte einen kleinen Umwag ins Thurgauische verkraften und dem WSeinen kleinen Besuch abstatten. Vor dem Club angekommen schon der erste Dämpfer. Alle Parkplätze belegt. Mein erster Gadanke bei solch einer Situation ist normalerweise wieder Kehrt zu machen und mich neu orientieren da ich nach über zwei Stunden Autofahrt keine Lust Gedränge habe. Naja, Vorsätze sind schnell mal über Bord geworfen. Auto abgestellt, Eintritt bezahlt, ab unter die Dusche (liebe Club Leitung: dei Duschen im Garderobenbereich sollte man überholen, kommt ja fast kein Wasser raus und das schon seit ich diesen Club kenne) und dann an der Bar etwas zur Erfrischung bestellt. Einmal dort habe ich eine erste Bestandsaufnahme durchgeführt. Sehr viele Gäste anwesend. Bin mir nicht gewohnt so viele im WS anzutreffen war aber schon lange nicht mehr dort. Was die Gastgeberinnen anbelangt war ich ganz ehrlich enteuscht. Ich erwarte nicht gerade Topmodels aber vom Imperium bin ich mir schon etwas besseres gewohnt und hatte das WS auch besser in Erinnerung von meinen letzten Besuchen. Auf gut Deutsch: nicht gerade ne Augenweide!Habe mich dann mit meinem Getränk etwas im Club umgeschaut und mich dann auf einer Liege etwas von der Hinfahrt erholt. Dachte mir ein wenig abzuwarten was noch vieleicht auf den Zimmer so ist könnte nicht schaden, da doch viele Gäste an diesen Abend anwesend waren und desswegenwohl einige Grils gerade beschäftigt seien. Tatsächlich kamen auch eineige Girls, aber leider auch unter denen fand ich nicht was mich optisch ansprach. Nach einer Weile wollte ich mich eigentlich wieder auf dem Weg machen, traff dan auf einer alten Bekannten aus dem FKK90(Jennifer) mit der ich an diesen Abend nicht gerechnet hatte. Natürlich habe ich meine Rückzugspläne kurzfristig geändert(man(n) muss doch im Leben immer flexibel sein) und mit Jennifer die Zeit etwas tot geschlagen. Zuerst an der Bar ein nettes Wiedersehenpläuderchen und die ersten Zertlichkeiten ausgetauscht, danach noch im Kino den ersten Akt eingeleutet bis wir uns schlieslich aufs Zimmer verzogen. Was da abging will ich hier nicht weiter erläuter da erstens: mein Eindruck subjektiver Natur ausfallen würde, zweitens: ich kenne die Jennifer schon seit sehr langem und desswegen ist vermutlich dass was wir zusammen erleben auf Sympathie zurück zu führen und somit kein Standart und drittens:findet selber raus wie sie so ist! Ich kann aber behaupten dass es sich lohnt mit ihr. Alleine wegen ihres süssen Hinterns.Zurück zum Thema. Nach meinem Zimmmerbesuch und einer Dusche, habe ich mich noch etwas mit Jennifer unterhalten und mich dann zurück auf meine Weg gemacht.Fazit: Der ganze Abend war eigentlich nicht wirklich gelungen(gemilde ausgedrückt) aber dank einer alten Bekantschaft(die sollte man ja pflegen) wurde es doch nicht zum totalen Reinfall. Wie weiter oben im Text schon erwähnt, erwarte ich nicht auf Models zu treffen, aber man könnte sich schon eine Scheibe vom Globe oder vom Life abschneiden. Peace, Love, Joy and Happineswish you Joe T.

    Hallo alle zusammen.

    Kleine Frage, könnte es sein, dass Ramona (kann nicht genau sagen ob sie es ist) wieder in der Schweiz anzutreffen ist?
    Ich meine das Girl, das früher im Globe arbeitete. Falls sie es sein sollte, wäre das ein guter grund mal die lange Anfahrtsreise nach Gisikon in Angriff zu nehmen.

    Danke euch im Voraus für eure Antworten.

    Joe T.

    Peace, Love, Joy and Happiness!


    Mich würde interessieren welche WG's dran glauben mussten.Speziel ob es die Helene (Globe) erwischt hat da ich meinte, dass sie in letzter Zeit wieder im Palace anzutreffen war.Wäre eine katastrophale Nachricht für mich wenn sie auch derRazzia zum Opfer gefallen wäre.Weiss jemand von euch ob dem so ist?Peace, Love, Joy and Happiness!