Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    über diesen Club wurde in den Foren selten berichtet, so dass ich ihn - ehrlich gesagt - bisher übersehen hatte und ohne jegliche Vorkenntnisse betrat, ja sogar beinahe mit dem anderen Club im selben Gebäude verwechselt hätte...


    green


    So erging es mir auch, hatte vorher von dem Club noch nie etwas gehört. Da ich den Club mal kennenlernen wollte und auf der Homepage ein paar hübsche Mädels drauf sind, fuhr ich diese Woche am Abend ins Relax.
    Beim Eintreten in den grossen Barraum war ich erst etwas enttäuscht, da er sehr einfach eingerichtet ist und nicht so gemütlich aussah. Ich wurde nett begrüsst und ich setzte mich an die Bar und bestellte einen Drink. Nacheinander stellten sich die Mädels vor, ich muss sagen die Vorstellung der Mädels war sehr charmant und herzlich. Auch von ein paar Smalltalks waren die Mädels nicht abgeneigt und ich hatte doch noch richtig Spass mit denen an der Bar. Ich bestellte noch ein paar Drinks und so ungemütlich fand ich die Bar nach einiger Zeit dann nicht mehr, da Personal und Mädels alle locker und gut drauf waren und das eine gute Atmosphäre ausmachte. Und Rauchen durfte man auch an der Bar.


    Nach einiger Zeit entschied ich mich mit Carla ins Zimmer zu gehen:



    Carla hat eine sehr erotische Ausstrahlung und eine schöne Figur. Im Zimmer habe ich zuerst geduscht, Carla wartete bereits auf dem Bett. Mit ihr hatte ich ein langes Vorspiel mit innigen Zungenküssen und ein sehr feines Französisch. Auch der Sex in der Reiterstellung und zum Abschluss in der Doggy war Tip-Top! Ich buchte sie für 30 Minuten, 150 Fr.


    Nachdem wir das Zimmer verlassen haben, verweilte ich noch ca. 1 Stunde an der Bar.


    Ich komme gerne wieder :super:.

    Sollen wir den Euro und Griechenland also gesund "stossen" :D


    Da lastet auf uns Freier bald schwere Verantwortung... bei jedem "Stoss" tun wir Gutes, jaaaa Papandreou jaaa ich gibs dir.... jaaaa Angie du alte Hure ich besorgs dir... jaaa das tut sooo gut und noch ein Stoss für die Griechen...

    In jeder Branche würden Firmen auf die Barrikaden gehen und ihre Anwälte aufeinander hetzen, wenn ein Mitbewerber die marktüblichen Preise um 50% senkt und sich dann heraus stellt, dass es nur möglich ist wenn das Personal auf die Hälfte ihres Lohns verzichten musste oder gar der Mindestlohn nicht bezahlt wurde. Und wie mit Konflikten im Rotlichtgewerbe umgegangen wird, hat man schon oft in den Medien mitbekommen, ich hoffe das Lavie handelt sich da keine grösseren Probleme ein.


    Die Frauen sind in den Clubs selbständig, da können sie die Preise eigenständig festlegen.

    Ich weiss nicht, wer das Studio beraten hat, aber so wird das wohl nichts werden...:confused:


    Das studio wird wohl schon laufen. Studio seline, casa amanda und aphrodisia sind auch nicht günstiger und es ist immer noch nicht geschlossen.


    Der neue Inhaber / Teilhaber soll der gleiche sein wie vom Aphro und Seline. Das erklärt auch die Preise.
    Aber die Lustlaube in Neuenhof ist von diesen Preisen auch nicht weit entfernt und läuft gut (obwohl es nur selten FO und ZK gibt). Anscheinend lassen sich in dieser Gegend noch hohe Preise erzielen. Nur seltsam, dass im nahegelegenen Club Swiss bei günstigeren Preisen und super Service-Qualität (inkl. FO und ZK) nicht so viel läuft :confused:.


    Wie erklärt sich Don Phallo dieses Phänomen?

    Es waren viele WGs anwesend.
    Nach dem Tagesplan 12 Stück,das ich auch bestätigen kann.


    Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.


    hoi alexandro,


    die membercard im aegi kann ich dir sehr empfehlen. ich habe seit 1 Jahr eine und habe dadurch schon viel gespart! noch besser wäre es, wenn man die aegi-membercard auch im gebi und oase einsetzen könnte, dann würde ich sicher noch weniger in andere clubs fremd gehen ;). vielleicht kann dani für uns etwas arrangieren? :super:


    die mädchen-auswahl und die stimmung im aegi ist wieder viel besser geworden. mein neuer star ist anna, a-n-n-a, von hinten wie von vorne ;). seit zärtlich zu ihr, sie ist ein ganz junges und bildhübsches teenie mit kleinen straffen naturtittchen und beim sex mit ihr fühle ich mich in meine jugend zurückversetzt :verliebt:. ich kann sie jeden nur wärmstens empfehlen. Katharina kommt noch...


    wischnu

    Ich habe diese Woche dem Globe einen netten Brief geschrieben. Betreffend genau diesem Problem mit der Musik und deren Lautstärke. Habe auch auf da Beanstandungen im Forum verwiesen. Mal gucken ob ich eine Antwort erhalte. :happy:


    Null Reaktion auf meinen Brief obwohl ich meine Natelnummer, E-Mailadress und eine Postadresse angegeben habe.
    Tja nun werde ich den Club halt wieder links liegen lassen, denn wer nicht will oder es kapiert mit der Musiklautstärke ist selber schuld wenn die Besucher fern bleiben. Ich gehe lieber wieder ins Westside & History wenn ich in Clubs gehe als ins Globe.


    hoi ch@os,


    hat sich das globe jetzt endlich mal bei dir entschuldigt für die laute musik?