Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Warum schreibt ihr das alles nur spekulationen sind? Ich weis genau das zwischen euch verhandlungen laufen und ich kenne auch die wahren Gründe warum Jürg aufhören will. Hexermeister liegt mit der Aussage auch falsch. 5.000 Franken dürften doch für euch nicht zu viel sein für das Amonaforum?!



    Smartboy,
    ich kenne Jürg und Amona schon lange, bevor er ein Forum eröffnete, bevor die Sexycats entstanden. Durch mich ist er damals in den Sexy-Tipp gekommen und ich darf behaupten, das wir, Jürg, Amona, meine Frau und ich gute Freunde sind. Wir unternehmen auch öfters etwas zusammen. Und wenn Jürg mir sagt, das er das Forum nicht verkauft, und schon gar nicht 6profi, so Glaube ich ihm und nicht irgendwelchen Gerüchten.
    Wenn Du solche Behauptungen aufstellst, musst Du sie auch beweisen können - ansonsten ist es für mich nur ein Gerücht.
    Oder kann der Admin bestätigen, dass das 6profi in Verhandlungen steht mit Jürg?

    MfG Hexermeister

    Das sind nur Spekulationen und Unterstellungen vom Amona-Foruminhaber, weiter nichts. Wir haben ihm empfohlen, es sauber zuende zu bringen was er angefangen hat.



    Es stimmt, Jürg, der Amona-Forum Betreiber spielte mit dem Gedanken, das Forum zu verkaufen. Der Grund dafür waren die ewigen Streitereien in einem Tread von diversen Usern die einfach eskalerten. Aber er hat damals schon gesagt, das er nicht an 6profi verkaufen würde, obwoh sie am solventesten sind. Nun, wie dem auch sei - er macht weiter.

    Diese Streitereine haben mich veranlasst, 2 Berichte zu schreiben.

    Einmal was zur Führung eines Forums gehört wie das Amen in der Kirche,

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=527

    und

    https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=1604#post1604

    für den einten User sicher Interessant zu lesen.

    MfG Hexermeister

    Meine Gedanken zu einem unzensierten Forum und was daraus werden kann oder geworden ist.



    Lange Zeit habe ich dem Treiben im Amona-Forum zugeschaut, habe einige Gespräche mit Jürg geführt. Jürg und Amona gehören zu meinem Freundeskreis und ich bin öfters in der Sternenbar in Schmerikon. Das es soweit gekommen ist, ist schade, aber es zeigt uns ganz klar, das ein Forum nicht unzensiert geführt werden kann. Alle haben immer Sexy-Tipp kritisiert, das es die Berichte nicht sofort aufgeschaltet hat, sondern zuerst gelesen und nötigenfalls zensiert hat. Dort wäre es nie soweit gekommen, wie der Zustand jetzt im Amona Forum ist.
    Das Forum wurde geschaffen, um Erlebnisberichte zu schreiben. Das es manchmal zu kritischen Äusserungen kommen kann, ist ganz normal. Viele halten sich auch daran, versuchen die Nettiquette einzuhalten. Und dann sind da noch die anderen. Sie benutzen mehrere Nick’s, gehen in einen Tread oder eröffnen einen solchen, nur um Krawall zu machen. Natürlich lesen wir auch das, die einen schweigen und die anderen ignorieren später diesen Tread. Sehen wir uns einmal den Tread an, wo ein anderes Forum mit einem User in Streit geraten ist: Von denjenigen, die dort schreiben, sind mehr als die hälfte mit mehreren Nick’s drinnen. Sie Streiten und stacheln sich gegenseitig an. Es ist so, wie bei einem Fussballmatch – einige gehen nur an den Match, um nachher Krawall zu machen, oder die 1.Mai Feier, genau das gleiche, da kommen einige Leute sogar vom Ausland nach Zürich um die Kundgebung zu stören und Unfrieden zu stiften. Und wir sprechen nachher nur über den Krawall, welche die Chaoten provoziert haben, stören uns an der starken Präsenz der Polizei. Aber wäre die Polizei nicht anwesend, würde sicher mehr geschehen.
    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, ob ein anderes Forum eventuell dahintersteckt, um dieses Forum zu zerstören, um sein Forum damit grösser zu machen. Im Prinzip eine logische Folgerung. Mann geht ins entsprechende Forum, stiftet Unruhe, bis der Betreiber des Forums aufgibt oder aufgeben muss. Und dann kommt das nächste Forum dran. Und so geht es dann weiter, bis nur noch ein Forum stark genug ist, zu existieren. Und das überlegene Forum bestimmt dann die Regeln.
    Von den Usern, ich nenn bewusst keine Namen, welche am Streiten sind, hat keiner einen Erlebnisbericht geschrieben, oder die wenigsten. Natürlich erkennt der Forum Master anhand der IP, um welchen es sich handeln könnte. Nun hat es aber einige User, die in der IT Branche arbeiten und einen IP Wechsler benutzen – da wird es dann schwieriger, festzustellen, woher der Schreiber wirklich kommt. Kommt er aus Tschechien oder aus der Schweiz, aus Slowakei, Russland etc. All diese User kommen aber aus der Schweiz, aus der gleichen Region – und sie benutzen einen IP-Wechsler. Sie kommen mit falschen Nick’s, nur um zu stören, um ein Forum, welches andere als Informationsquelle nützen möchten, zu zerstören.
    Es wurde reklamiert, weil Jürg gewisse User durch Sterne ersetzt hat, es wurde ihm vorgeworfen, er zensiere. Ich habe nirgends gesehen, das ein Erlebnisbericht zensiert wurde. Im Prinzip müsste es gleich machen, wie damals der Sexy-Tipp, man liesst zuerst und schaltet die Beiträge später auf. Auch ein unzensiertes Forum muss geführt werden. Und dann könnte man solche Chaoten am Anfang stoppen und gar nicht aufschalten. Es würden dann wirklich nur noch Erlebnisberichte erscheinen oder normale Diskussionen auf einem normalen Niveau.
    Noch kurz zu denen, die mehr als zwei Nick’s haben: Es kann sinnvoll sein, wenn jemand zwei Nick’s hat, zum Beispiel wenn er über zwei verschiedene Themen postet und nicht erkannt werden will, das es diese Neigung auch hat. Aber die meisten, die mehrer Nick’s haben, registrierten sich bewusst mit dem Gedanken, Unruhe zu stiften. Und solche User braucht ein Forum nicht, die sollen sich ein eigenes Forum bilden, wo sie dann tun und lassen können, was sie wollen. Aber das sind dann diejenigen, die gross sagen, bei ihnen wird nicht zensiert und kaum haben sie das Forum, wird zensiert, gesperrt etc. Wie die Politiker – vor der Wahl wird alles versprochen, was der Wähler will und nach der Wahl habe sie alles vergessen.
    Und wie gesagt, ich möchte keine einzelnen User oder Forum angreifen oder Kritisieren, es geht mir nur darum, solche Machenschaften zu verhindern und andere aufzufordern, sich in einem solchen Forum auf den Sinn dessen zu konzentrieren. Auch werde ich diesen Bericht versuchen, auf anderen Foren zu platzieren. Ob er dort zugelassen wird oder nicht, werden wir sehen, genauso, wenn er zensuriert worden ist oder nicht. Vielleicht gibt es auch einzelne Foren, die mich jetzt sperren werden. Damit muss und kann ich klar kommen.
    MfG Hexermeister