Hallo Galeotto
Muss auch noch meinen Senf zu deinem Artikel über Karoll hinzufügen: (Karoll ist meines Erachtens eine (zum Glück) intakte (und intelligente) schöne Frau.)
Lange stand Sie ganz oben auf meiner Wunschliste, habe allerdings Sie gestrichen, da ich verschiedene Dinge zufällig über sie erfahren hatte, die mich zum umdenken beweckten. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da Ingo und Co und auch alle anderen Mädels (sie eingeschlossen) mitlesen.
Zu intakt so viel: kein Mädchen, das längerer Zeit in einem Puff arbeitet kann intakt sein. Zumindest zerstören sie ihre Beziehungsfähigkeit auf Dauer. Ich glaube, dass ist mal fix.
Intelligent? Sie mag Wissen angesammelt haben, 10 Sprachen können und, und und….wer nicht erkennt, dass er in diesem Job auf Dauer sein (intaktes) Leben versaut ist aus meiner Sicht nicht gerade intelligent, sondern zeigt vielmehr ein kindisches Verhalten. (Träumen sie nicht alle von einem Prinz, der kommt und sie heiraten will? („11 Minuten“, darum mag ich den Coelo nicht.) oder vom schnellen, großen Geld.)
Sie mögen alle Gründe haben dort zu arbeiten, intelligent ist was anderes.
Jetzt habe ich mir sicher einige Feinde/Feindinnen gemacht, aber ein ehrliches Wort tut meistens weh, nur was trifft - betrifft.
Auch wir Freier sind ja nicht viel besser, zeigt ja nicht gerade von großer Männlichkeit in einem Puff ein Mädchen aufzureißen.
Wir unterliegen halt alle, Mädchen und Freier, einer Traumwelt und das zeugt eher von Dummheit, und den wahren Problemen nicht stellen wollen, als von Stärke. Der einzigen Gewinner in diesem Job ist ? richtig! INGO.
Na gut – genug gelästert – werde dir bei Gelegenheit ein 1/8 spendieren – ein intelligentes Mädchen hat mir kürzlich erzählt wer du bist.
Gruss Tip