Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja genau das ist es . Es ist daher auch sehr schlecht eine Liste mit den neusten Adressen von Freiburg zu erstellen da manche schneller verschwunden sind als man lesen kann .

    Gruss Vatter

    Hallo alter Schwabe
    ich glaube die Kamera funktioniert doch denn wenn sie als Abschreckung dienen sollte hätte man sie doch nicht so versteckt mont. Wolltest du mir an anderer Stelle etwas mitteilen geht leider nicht mehr . Kannst denken warum .

    Gruss Vatter

    Er schlägt seine Mädels . Richtig gehört der Admin von FR-Sex hat eines seiner Mädels auf der Wenzingerstr. in Freiburg geschlagen. Die Mädels wollten heimlich die Wohnung verlassen obwohl es ihnen verboten war . Auf der Strasse erwischte er sie noch und schlug eine . Sie machte durch lautes schreien Pasanten auf sich aufmerksam und konnte sich in das Auto der Freundin retten .

    Gruss Vatter

    War vor längerer Zeit auch mal bei Münzer das war aber im Haierweg in Fr. und da sagte mir das Mädel sie dürfe hier kein GV machen . Ich glaubte ihr denn ich kannte sie von anderen Studios wo ich verkehr mit ihr hatte . Und das schönste als ich nackt üder den Flur laufen wollte sagte sie paß auf im Flur hängt ne Kamara da sieht dich die Chefin . Bin dann absichtlich etwas langsamer gelaufen ( grins grins )
    Gruss Vatter

    Hallo Leute
    kann mir da jemand etwas genaues sagen es geht um das betteln für Getränke in diesem Fall um Picolos .
    Ein Bekannter von mir sagte er sei von mehreren Mädels angesprochen worden ob er ein Picolo zahlen würde .
    Er sagte auch dass die Mädels für jedes Picolo an der Theke einen Bon bekommen würden .
    Wird jetzt da auch schon animiert ?

    Gruss Vatter

    Ein paar Meter daneben im Womo ist eine blonde die müßte inzwischen über 60 Jahre sein , bei der war ich mal vor vielen Jahren als sie noch am Bahnhof in Freiburg stand . Damals hatte sie mir einen runter gerubbelt daß ich zwei Wochen Probleme hatte :D

    Gruss Vatter