Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sergio

    Ich musste lachen .. wie kann man von einem „brachialen“ Line-up reden? Hört sich an wie in einem Deutsch Rap Lied 😂. Und die Girls der Königsklasse sind ganz normale Girls, übrigens die gleichen die hin und wieder in Mittelland Clubs arbeiten oder als escort in Genf oder in 50€ Clubs in Deutschland. Also relax... im Swiss wurde nicht das Rad neu erfunden. Ich sehe das alles etwas realistischer. Wenn man eine Kette von u. A. 5 Saunaclubs hat und davon die 3 grössten zuläßt und die 2 kleinsten aufmacht dann hat das nur einen Grund - es sind zu wenig Girls da. Ein Globe zu öffnen mit 18 Girls gibt keinen Sinn . Du kannst sicher sein, dass wenn genug Girls da gewesen wären, würde der Besitzer eher das Globe dem Swiss vorziehen. Dort ist einfach mehr Geld zu verdienen. Und nur darum geht es einem Clubbesitzer und Geschäftsmann. Natürlich hat das Swiss gerade einen mega Ansturm von Gästen, aber viele davon sind Stammgäste aus den eigenen Clubs der Kette.Nach dem Lockdown hatte es quasi eine Art Monopol- Stellung im Kanton Zürich. Globe war zu, Amesia,Dream,Rouge, Soprano ebenso, dazu noch das nahe Westside. Das Swiss zu eröffnen war da bei der Anzahl der verfügbaren Girls die einzig logische Entscheidung- der Erfolg zeigt das ja jetzt. Aber eben, auch mit den Stamm Girls vom Swiss ,die sich nicht verstecken müssen hinter dem jetzigen Team, wäre das nicht anders gelaufen. Anders als im Mittelland in dem die meisten Clubs direkt auf waren , Zürich hat da die Situation falsch eingeschätzt und war nicht überall ready.
    Mal sehen wie es überall läuft wenn in ein paar Wochen auch wieder alle anderen Clubs auf sind.

    War das eine aufregende Nacht!!! Wenn "ogni" auch wirklich der Impriator ist, wurde ich für alle Imperium Clubs mit einem Hausverbot belegt!!!!:schock:
    Und das nur weil ich geschrieben habe, dass ich nicht sauber finde, eine Dienstleistung mit 72.- auszuschreiben und dann 83.- zu verlangen!!!!

    Diese faule Praxis kenne ich sonst eigentlich nur aus der Luftfahrtbranche.......jetzt muss ich aber vorsichtig sein, sonst werde ich noch mit einem globalen Flugverbot belegt....das währe definitiv noch schlimmer!!!

    Na dann fahre ich heute erst recht nach Basel ins FKK, freue mich schon auf Candy!!!!!:kuss:




    ...da hast du recht....ist halt immer das gleiche hier...wer den grossen selbsternannten imperator kritisiert wird mundtot gemacht, dabei sieht man doch bei der aktion deutlich, auf was es ihm ankommt...nur auf seinen profit...den holt er sich auf kosten der wg`s, welche die haupt- arbeit machen und dass die preise inzwischen schon traditionell nicht stimmen das ist ja bekannt...da steckt ja strategie dahinter...hauptsache man lockt die kunden ins haus....aber das wichtigste ist ja dass der eintritt schön hoch bleibt, nicht dass das geld für den neuen tempel im tessin noch knapp wird...aber jeder der rechnen kann wird feststellen dass es genug clubs gibt die günstiger sind unterm strich...eintritt plus 30min service addiert...also für was noch da hinfahren....

    ...:langweilig:habt ihr nix zu tun oder ist das so ne wissens battle...wen sowas wissen will schaut bei wikipedia und nicht in einem sexforum...
    ...als nächstes gibtd einen threat über den neuen vw golf oder was?
    ....hoffe der admin stellt den quatsch rasch ein....

    gleiche meinung wie habitus...
    das hat nix zu suchen hier...
    und egal was in der vergangenheit war,es besteht eine grenze und wir sind nicht ein bundesland von euch deutschen...(obwohl es mir mitlerweilen so vorkommt wenn ich mich in zh bewege!!)



    ...unnötige themen haben hier genausowenig verloren wie unnötige rassistische kommentare...also besinnt euch doch aufs wesentliche und schreibt nicht irgendwelche svp parolen...politische plattformen gibts genug auf denen ihr eure faschistoiden gedanken loswerden könnt...:schweiz:

    Tanja ist eine Wundertüte. Ich bewundere Tanja, wie sie es schafft die Fassade nach aussen aufrecht zu halten und die strapaziöse Club Wandertour durchzuhalten. Ich schreibe das hier, da verzerrtes ja falsches Bild von Tanja besteht oder sich manche über sie gar belustigen. Denn hinter Tanja steht ein trauriges Schicksal, da sie einem Landsmann untersteht der sie mit brutalen Methoden von ihrer Heimat aus kontrolliert. Das Mädel muss regelmässig einen hohen Fix-Betrag an jenen Landsmann (Zigeuner) abliefern, da er sich ansonsten an ihrer Familie in der Heimat recht und noch zu ganz anderen Methoden greift. Der Druck ist so hoch, dass sich Tanja keinen Leerlauf also Tage ohne Verdienst leisten kann. Deshalb reist sie wie getrieben von Club zu Club, in der stetigen Hoffnung auf einen höheren Verdienst. Dieser enorme psychische Druck wirkt sich auch auf ihre Arbeitsweise in den Clubs aus und lässt Tanja nicht immer eine kollegiale Teamplayerin sein, da sie wegen den Umständen nur auf sich schauen muss und ihr Leid allzu oft mit verschiedenen Mitteln betäubt, wofür die Clubs kein Verständnis aufbringen obwohl sie die Lage von Tanja kennen müssten.

    Hinter einem makellosen braun-gebrannten Körper und einem hübschen Gesicht, steckt ein klassischer Fall von Menschenhandel der sich vor unseren Augen abspielt. Wie gehen wir damit um und wie kann Tanja geholfen werden oder sind wir machtlos gegenüber Menschenhändler, die junge Mädels von über 2'000 Km Entfernung in unserem Land zur Prostitution zwingen und ausbeuten?

    Ich bitte um Vorschläge wie wir Tanja aus ihrem Leid heraushelfen können. Denn ich habe eine begründete Befürchtung, dass sie diese Tortur nicht mehr lange durchsteht und sich selbst ein Ende setzen könnte.




    ...sorry, aber wenn ich sowas lese dann muss ich einfach nur lachen...du siehst zu viel fern...das glaubst du doch nicht selber, oder doch?
    ...bin immer wieder überrascht was diesses forum doch für rotlicht-experten hervorzaubert....
    thomas70, der sich gerade biegt vor lachen:smile:

    Möchte am Wochenende wieder mal den Sex-Park besuchen. Sind die neuen Sanitäranlagen, Dusche, WC in der Zwischenzeit fertig oder ist noch alles beim alten?

    Ich freu mich besonders auf Siana und Maria :happy:.



    ...hat dort seit ein paar monaten bereits eine grosse neue dusche im wellnessbereich und eine neue wc-anlage gegenüber von den arbeitszimmern...:super:

    Sich hier zu streiten bringt doch niemanden was.

    Wem die LaVie Girls gefallen und für den Herdern kein allzugrosser Umweg ist, geht am Besten einfach hin und freut sich über die Aktion. Wenn man dann die Girls für findestens 30 Minuten bucht und ihnen dann nen 100er gibt ist es ja okay. Davon haben wohl sowohl die Girls als auch die Kunden am Meisten. :super:



    Streiten bringt sicher nichts, aber diesser CRAZY nervt hier wohl so langsam jeden! Er soll doch einfach mal seine Postings für sich behalten. Ich hasse diesse Hausschreiberlinge die jede WG hochjubeln egal wie mies sie ist. Und zum Thema Aktion im La Vie....das ist absolut Bullshit!
    Wenn ein Saunaclub gute WG`s hat, gut geführt ist und gut Werbung macht, dann hat er sowas nicht nötig.
    Wenn das mit dem halben Preis funktioniert hätte dann wäre der Laden nach der Eröffnungsaktion ja gelaufen.Sobald die Aktion fertig ist wird der Laden wieder leer sein.
    Aber hauptsache der Szenekenner CRAZY fühlt sich dort wohl.

    Bis auf letzte Woche hatte ich noch nie Zwischenfälle bei meinen Papillon Besuchen. Vor 1 Woche am Donnerstag Abend gegen 21.00 nachdem ich das Haus verliess, nach ca. 50-100 Meter wurde ich von 2 Typen auf der Strasse im dunkeln verfolgt. Sie stoppten mich, nahmen mich in die Zange einer von links und der andere von rechts und sagten in gebrochenem deutsch:"du nicht mehr nach Altstätt komme, wir kenne jetzt dine Gesicht, sonst wir garantiere nichts mehr, du verstanden, du verstanden, und jetzt du hau ab ganze schnell !!!"

    Mein parkiertes Auto habe ich stehen lassen, damit sie meine Nummer nicht hatten und ging noch 1 Km weiter bis ich ein Taxi rief. Mein Auto holte ich am nächsten Morgen vor der Arbeit. Bei aller Liebe zum Papi, ich weiss das der Club nichts dafür kann, habe ich keine Lust so etwas nochmal zu erleben. Man weiss ja nie, wie gewaltbereit diese Leute sind.


    Markus



    Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. . .
    Ich glaub diessen Neuschreibern kein Wort!
    Auf einmal kommen aus allen Löchern angebliche Kunden die schlechte Stimmung verbreiten. ???
    Das riecht mir doch sehr nach einer Attacke der unzufriedenen Konkurrenz... Ist da vielleicht jemand neidisch auf den Erfolg des Papillion?
    Also ich jedenfalls habe beschlossen kommende Woche gleich hinzugehen als Unterstützung für ein super Studio, denn es ist top geführt und hat wohl mit die besten girls in der Stadt... Ich hoffe viele Forumleser machen mit und gehen jetzt erst recht hin...
    vielleicht sollte der Forum Admin mal überlegen solche Diss Attacken genauer zu hinterfragen bevor sie freigeschalten werden...

    hallo liebe kollegen
    es gibt zwar keine wahl zum girl/club des jahres mehr, aber schreibt doch in diesen thread mal, wen ihr auszeichnen würdet. würde mich sehr interessieren. am besten mit bild unf kurzer beschreibung des girls! meine favoritin werd ich natürlich auch vorstellen :smile:



    1. Maya - Sex-Park, Oberentfelden
    2. Pam - Skylinegirls, Bülach
    3.Gwendolyne - Aphrodisia, Zürich

    Tut Crazy nicht unrecht. Auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben, ist Crazy definitiv echt. :super:

    Zum Beispiel hatte er nach Pamelas Rückkehr im Skyline einen Bericht mit Wissen verfasst, das er ohne einen Besuch garnicht hätte haben können.



    Also ich verstehe die Kritik an CRAZY zu 100 %....kann seine Berichte auch nicht mehr sehen....immer das gleiche...er ist super...die girls sind super...der laden ist super.....aber es gibt noch mehr von diessen Hofschreiberlingen hier...kann auch die ewigen Lobpreisungen auf die Aegi Life Kette von diessem MATZIKO nicht mehr lesen....entweder die haben ein persönliches Interesse daran alles gut zu schreiben oder wir ``normalen`` Clubbesucher sind alle blöd, weil ich hab schon die eine oder andere Niete gezogen....

    im sex park gab es eine Ungarin mit vielen Spuren von Verbrennungen am Körper (Autounfall). Ich weiss nicht mehr, wie sie hiess. Wer sie anderswo sieht, soll sich bitte bei mir melden, ich wollte sie eigentlich am vergangenen Samstag besuchen, leider ist das Haus nun zu. Im Voraus vielen Dank!




    @quantamoi.......du meinst sicher die susi.....eine ungarin hat mir erzählt dass sie zusammen mit ihr wieder im sexpark arbeitet
    ....aber erst ende nächste woche....

    SAKURA
    Also ich war heute im Sakura in Oberengstringen und mir hat es fast die Sprache verschlagen....was sich da verändert hat ist einfach unglaublich.....da hat der neue Besitzer aus nem heruntergekommmenen FKK Bad den sicher schönsten und elegantesten Saunaclub im ganzen Kanton Züri gemacht. Eine Bar schöner als im Life in Dübendorf und dazu einfach nur geile Arbeitszimmer in noblem Design. Meins war mit Whirlpool und Dusche. Und endlich genommen und bin dann schliesslich mit der roten Stella verschwunden.Ihr Sevice war wie der ganze Nachmittag - einfach Extraklasse. Bei einem Preis von 150 chf für die halbe Stunde war noch was in meinem Budget für Extrawünsche übrig. bin von anderen Clubs da höhere Preise gewohnt.
    Mein Resultat:
    Clubs wie Globe, Bumsalb oder Life müssen da erstmal nachlegen....das Sakura hat den Standard nochmal angehoben....und ich war noch nicht mal in der Sauna, das hab ich mir für den nächsten Besuch vorgenommen.....und der ist sicher schon sehr bald.
    Thomas

    na dnn dürftest du auch kein FO zulassen ^^


    für mich ist auch FO schon sehr schräg.......überleg doch mal....das girl macht bei einem schön ausgiebig FO...danach geht sie zu dir und küßt dich ...oder denkst du sie geht sich jedesmal vorher die zähne putzen??na denn viel spaß;)
    und was 69 betrifft...also ich würde darauf verzichten