Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    für den tollen Bericht !

    Bin grad am Frühstücken und habe mal nebenbei den Laptop angeschmissen, immer wieder herrlich Deine Berichte !!!:super:

    Eigentlich ist im Sakura der Service incl. Zk und Franz. ohne Standard,
    da muss die Geschäftsleitung heute wohl mal ne Personalversammlung abhalten, so geht das ja nicht.................!:confused:

    Also, bis später (im Sakura ?),

    Grüssle, Laura

    Hallo,

    morgen vormittag kommt nun endlich der Fotograf, und ich hoffe er macht richtig voran, damit die Bilder von der Location und den Mädels noch dieses Wochenende online sind !

    Es ging anscheinend nicht früher mit dem Shooten, weil gestern bis kurz vor der Eröffnung noch fleissig gewerkelt und geputzt wurde.

    Heute am frühen Abend hat übrigens ein sehr nettes Päärchen die Lage sondiert und anscheinend für gut befunden.

    Ich finde das Sakura hätte durchaus das Potential auch wieder an die legendären Party- und Swingerevents anzuknüpfen, mal schauen was die Geschäftsleitung daraus macht. Aber alles braucht halt seine Zeit .

    Ich bin jetzt jedenfalls mal mega auf dem Beat seinen Bericht gespannt und

    wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht ! :kuss:

    Grüssle, Laura

    ist definitiv nicht der Tony vom Imperium !!! Ich schwör !!!

    Sonst würd ich da heut nämlich nicht hingehen !!!

    In den anderen Läden vom neuen Sakurachef war immer ein gutes Betriebsklima und der Umgang mit uns Mädels war höflich, fair und korrekt, was heutzutage ja nicht die Regel ist.

    So, jetzt muss ich aber in die Badewanne, mich schönmachen !!!

    Man sieht sich :kuss:

    Grüssle, Laura

    endlich ist es soweit, der Countdown ist in der Endphase, und morgen werde ich auch ab ca. 15 Uhr im Sakura sein !!!

    Ich hoffe auf viele neugierige, geile Männer die ich vernaschen kann !

    Vor längerem habe ich auch schon mal im Sakura gearbeitet und bin megagespannt was alles umgebaut und geändert wurde.

    Ich weiss auf jeden Fall, das der neue Chef (Toni) kein Spanner ist, da ich schon in mehreren Betrieben von ihm gearbeitet habe . Und der Schleicher im roten Bademantel (Viktor) hat ausgeschlichen !!! Gott sei Dank !!!

    Also, bis morgen,

    Grüssle Laura