Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Blue-Up Gemeinde

    Habe mir am 29.10 vorgenommen meinen Einstand im Blue-Up zu geben und bin den weiten Weg von Bern nach Pfäffikon gereist. Fahrzeit wahr am Schluss deutlich länger als meine 2 Sessions.:wütend:

    Eigentlich habe ich mir 2 Damen vorher im Tagesplan "ausgesucht" und
    als ich an der Bar war um 14.30h waren da ein paar 3 Beiner und 6 nette Mädels, meist aber mit sich selber beschäftigt. Meine Beute (Mimi und Miliza) weit und breit keine Spur.

    Nach ein paar angenehmen Anbändelversuchen fragte ich mal eine ob die 2 den überhaupt da seien. Miliza sei heute nicht da, Mimi besetzt .

    So habe ich mich an meine "Empfangs- und Einweisedame Carla gewandt und mit ihr die ersten 30 min. im Zimmer genossen. Anständig und tief geblasen, ein prickelndes 69 holte mir meinen Überdruck rasch raus.

    Das anschliessende Doggy hat mir einen wunderbaren Blick auf ihren entzückenden knackigen Arsch freigegeben, ein Traum.

    Anschliessend gemeinsam Duschen und ab an den Empfangstresen zum Abrechnen.

    Zurück an der Bar warten auf >Mimi.......

    Wird heute wohl nichts mit meiner Jagd. Also neue Beute suchen.

    Gehe auf eine hübsche Blondine zu die mich freudestrahlend anlächelt.
    Erika, edle Dessous, weisse Strümpfe langes welliges Haar. Ein optisch fairer Ersatz für mich. Spricht ansprechend Deutsch aber auch Englisch.
    Ich will es wagen und gemeinsam verziehen wir uns aufs Zimmer.

    Toller Anheizstriptease und dann die Frage: wie lange willst Du?

    Die niedlichen kleinen Brüstchen mit mega Brustwarzen zum verwöhnen und ein Gefühl irgendwie sich sehr wohl zu fühlen dass darf nicht schon in 30 min. vorbei sein. Also 45 min. Sie strahlt....:smile:

    Das französisch - ein Traum - Erika lässt nichts aus und mein kleiner Wicht erwacht zum Leben. Dann bin ich an der Reihe und nipple an ihrer Brust eine Hand an ihren fleischigen Schamlippen, ich freue mich auf diese Lappen.

    Sie meint dann neckisch - machst Du mir einen Orgasmus?

    Ich gebe mein Bestes und lecke sie in den 7. Himmel. Da sie leise bleibt dachte ich erst es wäre mir nicht gelungen. Sie sagt mir dann ins Ohr - sie hätte einen grossen und 2 kleine gehabt und sie sei sehr glücklich. Nun solle ich mich entspannen und sie verwöhne nun mich.

    Das abschliessende Doggy war dann für mich bald auch wieder genug meine Hirnzellen haben den Schussbefehl erteilt und dann lagen wir noch eine Weile kuschelnd auf dem Bett.

    Duschen zusammen und dann fragt sie ob ich eine Banane wöllte, ich könne gern eine haben, nett oder?

    Die 150 Fr. waren mir das Wert und bald darauf fahre ich wieder Richtung Bern in der Hoffnung nicht wieder im Stau zu stehen.

    Erika ist was Besonderes, Gutes ich würde sie sofort wieder buchen. Leider
    ist der Weg zu ihr doch etwas weit und im Kanton Bern wäre so eine Institution wie das Bue-Up politisch undenkbar...

    So werde ich wohl bald wieder einen Termin in Zürich erfinden müssen....


    Der Berner




    Wenn die WG's mal 20 Jahre älter sind können sie entweder den Brustbeutel belassen (der hängt dann flott runter) oder eine erneute OP machen (noch grösser, dann steht der Busen wieder) oder eine Brust Verkleinerung sprich Straffung über sich ergehen lassen.
    Die Haut ist ein dehnbares Geschöpf das dem Druck von Innen nachgibt (Bierbauch bei uns Männer)

    Fazit: Implantate im Falle eines Unfalles oder einer Erkrankung der Brust
    ist akzeptabel, wer es aus ästhetischen Gründen macht sollte sich
    es gründlich überlegen - es wird nicht bei der einen OP bleiben

    Grüssli vom Moralapostel




    FKK-Sultan? kommt dem Pascha doch am nächsten

    Gruss aus der Schweiz

    (die mit dem stabilen Geld:smile:)