sehe ich genau so! Ich finde, Alana hat sich super korrekt verhalten, du hattest halt einfach "andere" Erwartungen. Als Erfahrung abbuchen und weiter jagen.....
-
-
du sprichst von orangeklick. auch da muss du dich identifizieren, aufladen geht über kreditkarte was ja auch nicht jedermanns sache ist! lass doch einfach durch einen "freund" eine pre-paid kaufen und lade sie dann bei der post, kiosk, tankstelle auf...
-
Alles anzeigen
Schwängeli
Du meinst die Jilly, die zurzeit in Lachen SZ zu besuchen ist
Telefon Nr. 079 537 39 23
Weitere Fotos und Infos auf der Homepage
www.sexy-black-love.ch
Don Phallo
ja, das ist sie,die geile JILLY!!!!
-
und ich die sexy black love (schau mal im web) ... -
Preise wie im Andana!!
-
liest du mal die Kommentare im Web dann weisst du mehr... oder fragst Oldboy

-
kann die vorherige Aussage nur bestätigen: war gestern nach langer Zeit (das erste Mal seit dem Weggang on Michelle) wieder dort und es ist alles wie gehabt: sauber, freundlich, eine ehrliche Massage für 150/halbe Stunde oder 200/dreiviertel Stunde -bei Bedarf ist sicher auch mehr möglich-, wurde von WENDY (nur MO und MI anwesend) bestens bedient

-
stan, wo ist den der city pub?? sorry, wenn ich so "dumm" frage, aber ich stehe hier auf dem Schlauch... Danke für deine Antwort....
-
ich auch!!psssssssssst

-
vergiss es!
-
ja, ist wie überall, die Guten gehen und die Schlechten bleiben!! Schön, dass Kiara den "Absprung" wagt, hoffe für sie dass sie es schafft!! weiss man was für Pläne sie hat???
-
ja, die Victoria kann etwas launisch sein, anderer seits musst du dich auch in ihre Lage versetzen: du bist seit 10.00 Uhr morgens da und da kommt kurz vor Feierabend noch ein Typ.... aber ich bin froh, dass es für dich mit einem Happyend geendet hat!!
-
-
na ja, Massage war okay, kein Brüller! die Girls sind "nett" aber für CHF 50 mehr gehe ich lieber ins Andana...

und bitte Forum unter Stadt Zürich anlegen!! -
war heute wieder mal in Andana! Der place hat einfach Stil! Herzlich empfangen, etwas zu trinken und schon stand KIM vor mit! Die Massage war wieder vom Feinsten, für mich jeden Franken wert!! Möchte gerne auch einmal von Jasminn massiert werden, wer hat Kommentar dazu??
-
gut so! gehe mir das mal "anschauen" und berichte ;)-
-
schade, die Masseurinnen sehen lecker aus!!
-
hier scheinen sich zwei gefunden zu haben......