Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,
    weiß jemand wo die liebe Nicole geblieben ist, die vor einem oder 1,5 Jahren mal im Eros Na Und in VL gleich rechts in den "gläsernen" Zimmern war?
    Sie hat mich einfach gut "bedient", ist eine Schwäbin, versteht einen usw.
    Für jeden Hinweis auch unter PN bin ich dankbar!!
    Die hat mir mal ne klasse Analmassage mit Prostatamassage gemacht!
    Sie wird auf der etwas veralteten Homepage des Na und immer noch unter Girls geführt.
    Andy

    Hallo,
    weiß jemand wo die liebe Nicole geblieben ist, die vor einem oder 1,5 Jahren mal im Eros Na Und in VL gleich rechts in den "gläsernen" Zimmern war?
    Sie hat mich einfach gut "bedient", ist eine Schwäbin, versteht einen usw.
    Für jeden Hinweis auch unter PN bin ich dankbar!!
    Andy

    Sakura FKK Club | Wolf-Hirt-Strasse 38 | 71034 Böblingen | Stuttgart | Süddeutschland | Tel +49 7031 20 40 0 | Homepage | Google Maps | Club Profil |


    Montags ist ein guter Sakura Club Tag. Hier kann man für einen Eintritt:) für 30 Euro mit einem "Freund/Bekannten" das Sakura besuchen, ich kam allein, ein andrer stand an der Theke und wurde einfach so mein "Freund", was allerdings die Thekencrew auf den Plan rief, die mir den eigentlichen Sinn der Aktion erklärte: "Also nur Leute, die gemeinsam anreisen und sich kennen..." aber hier zeigte sich nach einiger Entschlossenheit meinerseits doch Kulanz nach dem Motto: lieber 30 als nix. Und so ging ich ins Abend"teuer".


    Das Angebot an CDLs war etwas spärlich, aber nach einiger Zeit kamen sie aus den Zimmern und wurden aktiv. Ich war aufgrund von Forumsberichten auf Viktoria aufmerksam geworden und hatte dank der guten Homepage mit den Bildern der CDL und einem freundlichen Gespräch mit der Thekendame einen diskreten Hinweis bekommen. Also angebaggert und nett geflirtet. Viktoria ist zwar kein Optikhighlight, aber sehr nett und anschmiegsam mit vielen Rundungen an der richtigen Stelle. Nach kurzer Zeit gings auf s Zimmer und sie kam über mich mit ihren schönen Glocken, ca. Größe D.


    Diese Frau hat den richtigen Ton bei mir getroffen und wir kamen gut zusammen und schmusten wie wild und letztlich hatte sie mich zum Abschluss gebracht. Danach kuschelten wir noch gemütlich ohne Zeitdruck und spürten die Haut des andren. Ein wirklich schöner GF6.
    Das zweite Mädel an diesem Abend war Ebru, die bei näherem Hinsehen etwas narbige Haut hat mit viel Tatoo, aber ein sehr freches Gesicht und Auftreten, ein Kontrastprogramm zu Viktoria.
    Sie hat temprament, ist eine Türkin mit viel Elan. Wir gingen ins größre Zimmer und sie strich mit ihrer Lustgrotte ganz leicht und dann stärker über Kleinandy, der sich auf das Kommende freute. Ein heißes Vorspiel, aber zum Blasen musste sie erst aufgefordert werden, was sie auch dann etwas mechanisch tat.


    Die Missio war tadellos, sie legte sich und ich kam. Als ich eine andre Stellung erbat, ging sie in Bauchlage und forderte mich auf mit Dirtytalk in sie einzudringen. Das war etwas sehr erregendes von hinten oben in die Bauchliegende mit geschlossenen Beinen zu kommen. Das war eng!!
    Alles in allem ein Abend mit zwei Höhepunkten für relativ günstiges Geld.
    Ein guter Start in die Woche.


    Grüßle
    randyandy