Anki - Warum Studio für Erstbesuch abraten?
Könntest Du das auch begründen?
Es interessiert mich!
Ich bin zwar nicht Anki aber möchte es versuchen zu begründen , da ich beim Erstbesuch auch von Studios abrate.
In Saunaclubs ist Man(n) für den Erstbesuch besser aufgehoben, da Man(n) in aller Ruhe ohne Zeitdruck mit den Mädels anbahnen kann. So lassen sich in einem ungezwungenem Smalltalk Symphatien und Vorlieben abchecken oder es stellt sich dabei heraus das es nicht die richtige ist und man widmet sich einem anderen Mädel. Es macht auch viel Vergnügen in einem Saunaclub zu relaxen und zuerst die Mädels zu beobachten, wie sie sich bewegen, ihre Figuren anzuschauen und sich Apettit zu holen. Meistens findet das Vorspiel bereits in einem zurückgezogenen Eck auf einem Sofa oder Liege statt und der Gang ins Zimmer dann nur noch die Krönung. Gegenseitiges Kennenlernen mit angeregten Gesprächen schafft Vertrautheit beim Sex. Die Qualtität vom Sex und das gesamte Arrangement ist bei mir in einem Saunaclub meistens deutlich besser gewesen als in einem Studio. Ausserdem ist die Auswahl an Mädels in Saunaclubs viel grösser als in Studios und ich gehe oft ein zweites oder drittes Mal mit verschiedenen Mädels ins Zimmer, das ist in Saunaclubs preislich um einiges günstiger als in Studios und viel praktikabler da man mit Bademantel bekleidet sofort wieder Einsatzbereit für die nächste Nummer ist und sich nicht wie in Studios dafür umständlich mehrmals an- und ausziehen muss.
In einem Studio werden in der Regel die Mädels wie Vieh vorgeführt und stehen dann aufgereiht im Flur oder sitzen wie Hühner auf der Stange, wo sie dich dann alle genervt angaffen bis du möglichst schnell eine ausgewählt hast. Ich finde das unpersönlich, unromantisch, kalt und teils Lotterie. Nachdem du im Studio abgespritzt hast stehst du wieder auf der Strasse.
Für einen Erstbesuch kann ich jeden Saunaclub empfehlen, egal ob gross oder klein.