Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diese Sache mit Oracle ist eine Riesensauerei, ich will sie nicht beschönigen. Eiskalt betrachtet ist es ein Einzelfall und wird dem Club keinen grossen Schaden verursachen, man wrd wohl max 1 Kunden verlieren. Sollte jedoch das Aussehen der Giirls nicht mehr stimmen (Merke: Möglichkeitsform!), und lässt sich die Getränkeproblematik nicht lösen, so ist das gravierender. Dies meine Einschätzung und die GL wird ihre eigene machen.
    Please no hard feelings Oracle, überwinde dich und geh wieder hin. Damit
    hilfst du dem Club und ein klein wenig auch dir selber.

    P.S. Wie ist das eigentlich mit BYO? Kann ich meinen eigenen Drink mitnehmen?

    Ein paar Bemerkungen zu meinem Besuch nach relativ langer Zeit. Ausser der Oesterreicherin, deren Namen ich vergessen habe, kannte mich keine der anwesenden Frauen. Ich fühlte mich als Fremder. Dann die Orientierung bei Ankunft über die neue Handhabung der Getränke. Nach der grossen Vorfreude schon zwei leichte Dämpfer! Die Schönheit der Frauen war im Durchschnitt auch schon höher, genügte mir aber vollkommen. Von den 18 anwesenden, hatten vielleicht 2-3 eine atemberaubende Figur. Eine kurzhaarige, mittelgrosse, schlanke fiel mir durch ihr, sich vom Durchschnittstyp abhebendes, schönes Gesicht und ihre Ausstrahlung auf. Was fehlt sind die langbeinigen, grossen, sehr schlanken und flachen Frauen, von denen es im Globe hat. Ich trieb es mit zweien der weniger auffälligen, die mir irgenwie sympathisch waren. Sie boten alles, was man im Palace erwartet aber ich spürte einen leichten Widerwillen. "komm mir nicht zu nahe". Falls der Verdacht aufkommt, es habe an mir gelegen, so kann ich das nicht ausschliessen, obwohl ich keinen Knoblauch gegessen hatte. Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht immer so ist. Dann die Sache mit den Getränken! Der "Gratisdrink" war eine sympathische Sache. Rational betrachtet fällt der Preis eines Drinks im Vergleich zu den Kosten eines Besuches mit zwei Einsätzen nicht ins Gewicht. Es ist der psychologische Aspekt. Der Palace hat ein wenig an Attraktivität verloren. Auch rebelliert der gesunde Menschenverstand gegen die ganze Sache. Ich hofffe, dass die GL in gewohnter Weise eine Lösung findet. Das Provisorium ist unbefriedigend. Zum Schluss noch ein Lichtblick: Die Damen an der Kasse können sich nach wie vor in bezug auf Höflichkeit, Kompetenz und Aussehen mit denen vom Globe messen.
    Gruss Shiraz

    Obwohl ich oft im Globe zu finden bin, war mir Manuela nie besonders aufgefallen. Mehr zufällig als gewollt landete ich kürzlich mit ihr im Zimmer. Ihr Verhalten auf der Matte (Service wäre falsch) ist im positiven Sinne umwerfend und haut dich aus den Socken. Beides ist ungefährlich, da du ja schon liegst und keine Socken trägst. Ich kann nur bestätigen, was weiter unten steht. Tolles Weib!

    Ich konnte nicht an die Party gehen. Nun bin ich aber trotzdem fast gewesen - dank deinem genialen Bericht Galeotto! Ich kann es nicht verklemmen, zwei Reizwörtern Nachdruck zu verleihen, die mich persönlich angesprochen haben: Sehr positiv: Belinda. Hoffentlich bald auch positiv: Klimaanlage.
    Herzlichen Dank für die Schilderung des Anlasses.
    Gruss Shiraz

    @ Galeotto & Goldstecker
    Ich bin angenehm überrascht, denn solch hochkarätige Antworten habe ich nicht erwartet - im Gegenteil! Bevor ich zu nächtlicher Stunde meinen Aufsatz schrieb hatte ich - was ich selten tue - eine Stunde zwei im Forum gelesen. Dabei waren mir in verschiedenen Rubriken zahlreiche Postings aufgefallen (besser: aufgestossen), denen jede Differenziertheit fehlte und die von Egozentrik u/o Naivität strotzten. Dies, zusammen mit einem Glas Shiraz brachte mich in Schreibstimmung in der Hoffnung, den einen oder andern auf den Boden der Realität zurück zu holen. Von den erwähnten Ausnahmen habe ich nichts geschrieben, obwohl ich deren viele kennengelernt, gewonnen und leider teilweise wieder verloren habe. (Viva Ferrari!) Vielleicht reden die Frauen untereinander deshalb schlecht über die Gäste, weil sie cool sein und nicht zugeben wollen, dass sie einige davon mögen. (Dich und mich, natürlich...) Frauen sind wunderbare Geschöpfe und ich respektiere sie. Dies gilt auch für Liebesdienerinnen. Einverstanden Galeotto und Goldstecker mit euren Argumenten und Schlussfolgerungen, deren treffliche Formulierung ich neidlos bewundere! Bei mir rennt ihr offene Türen ein. Trotzdem, ich stehe zu meinem Posting von gestern, was ja kein Widerspruch ist.
    Salve!

    Alles was ich hier schreibe, untersteht dem Gesetz der Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Welches WG hätte in der knappen Freizeit schon Lust über die Kerle zu schreiben, von welchen sie, nach einem 11h -02h - Einsatz, die Nase gehörig voll hat? Wie tönt es wohl, wenn eine vom Zimmer zurückkommt und in die Damengarderobe eintritt? Etwa so: Och war das wieder ein Kotzbrocken, pfui! Oder wenn 2 dastehen und auf Kundschaft warten? Sagt die eine zur anderen: Siehst du dort den dicken mit der Glatze? Der kommt jetzt gleich zu mir. Ach, wie ich diesen Trottel satt habe! Geht dann aber schnurstracks auf ihn zu, strahlt ihn an und umarmt ihn. Am Schluss wird sie ihm natürlich sagen, dass es mit ihm immer besonders schön sei. Illusionen sind erlaubt, ja erwünscht. Diese Frauen können bühnenreif spielen. Und Lügen wie gedruckt! Ich habe ein gehöriges Mass an Misstrauen und habe kürzlich trotzdem wieder mal fast alles geglaubt. Wieso sollte sie auch schwindeln, es waren ja keine wichtigen Dinge? Etwas später war ich mit der "Freundin" auf der Matte und wir kamen auf die Vorgängerin zu sprechen. Da hörte ich eine ganz andere Story und erst noch eine sehr plausible. Die erste Frau hatte mir aus lauter Spass das Blaue vom Himmel herunter geflunkert. Das Wort Freundin habe ich darum in Anführungszeichen geschrieben, weil mir mal eine gesagt hat: Hier gibt es keine Freundinnen. Das war nicht gelogen.
    Also: Warum sollten die Frauen über uns schreiben? Ich habe kürzlich während der paar Stunden, die ich im Club verbrachte, die gleiche Frau dreimal ertappt, wie sie vor ihrem Schrank kniete und ihr Geld zählte. Dies ist der Stoff, der ihre Seele wärmt und ihr Glück vermittelt.
    Salve Shiraz

    Bestimmt wünschten sich viele Gäste, wie ich, einen zweien Globe oder einen zweiten Palace auf der Westseite von Zürich. Nachdem ich vergangen Woche Globe und Swiss besucht habe, bleibt es dabei: Ich nehme lieber den langen Weg in Kauf und fahre in den Globe. Trotz der schönen Architektur (oder deswegen) kommt keine Stimmung auf. Der Raum ist zu gross, im Bereich der Sitzgruppen zu dunkel, die Distanz der einzelnen Sitzgruppen voneinander zu gross. Aber ich will nicht alles wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Ich wundere mich, dass der Kritik keinerlei Rechnung getragen wurde. Sind die Zahlen denn so gut?Symptomatisch ist die Konzentration der Girls am Barende gegen die Zimmer zu, wo mitunter mit dem Personal geflirtet wird. Dort entsteht offenbar eine gemütliche Ecke der Geborgenheit, was ich den Frauen nicht verübeln kann. Leider ist diese Ecke schlecht einsehbar. Den Gang mit der erwählten Dame zum Zimmer durch diesen Engpass empfinden nicht alle als angenehm. Der Blick aus der Sauna durch den einseitigen Spiegel fällt dafür auf leere Barstühle. An den Frauen will ich nicht rummeckern, obwohl Anni schon sehr unerfahren ist. Mandy hingegenn eine Charmeuse erster Güte.
    Salve!


    warum muss es im puff eigentlich "gemütlicher" sein als zu hause? (so könnte ich die beiträge auch interpretieren...)



    Deine Frage und der Vergleich mit zuhause ist irritierend. Aber bitte, hier eine Antwort: Die Summe aller Einflüsse, welche zum Wohlsein beitragen, muss im Puff höher sein, sonst bleibt man zuhause oder geht an einen anderen Ort.

    Salve

    Scheint, dass der alte Herr den Laden verkauft oder sonstwie abgetreten hat. Es wirkt ein neuer (deutscher?) Chef. Das männliche Personal ist nicht unfreundlich, wirkt aber auch nicht besonders kundenorientiert, eher leicht schnoddrig. Die am Nachmittag 6-7 anwesenden Girls waren recht hübsch aber nicht umwerfend (darunter die ehemalige Laura vom Globe). Ich trieb es mit einer Thai, die man vom (alten) Blumoon her kennt und welche mir einen guten Service bot. Wie ich von einem der anderen anwesenden Girls erfuhr, gibt es Mädchen welche küssen, aber die meisten tun es nicht. Dasselbe gilt für FO. Es macht also scheinbar jede was sie will. Die Zimmer haben jetzt alle abschliessbare Türen aber die Spiegel an der ecke sind noch da. Die Infrastruktur immer noch hervorragend und gepflegt.
    My God - was man aus dem Club machen könnte!

    Stimmt alles: Geschmack, Stil, Klasse - wirklich schön gemacht. Super Nasszellen, freundliches Personal, prima Infrastuktur und vorallem - hübsche Frauen und guter Service. Ich will den Architekten nicht beleidigen, aber was er hier gebaut hat ist eher eine Airline Lounge als ein Puff. Die Polstergruppen sind zu weit voneinander weg. Sitzt man dort, kann man die Qualitäten der Girls vis à vis nicht erkennen. Die Damen sitzen sowieso mehrheitlich an der schnurgeraden Bar, aufgereiht wie die Hühner auf dem Stängeli. Sitzt man auch dort, so hat man Seitenansicht wobei das erste Girl die andern verdeckt. Es fehlt eine Gelegenheit für die Girls zum Stehen. Ich weiss nicht woran es liegt, aber die Frauen bewegen sich wenig, gehen nicht herum wie iim Globe und im Palace. Der Raum ist zu gross, er wirkt kalt. Ich vemisse den Kitsch weissgott nicht, was ich vermisse ist die Gemütlichkeit

    Ich war wieder einmal im besten Club den ich kenne, dem Palace, zusammen mit vielen neuen jungen knackigen Girls. Weil mir ihr Ausdruck gefiel und sie mich anlachte, ging ich mit Carmen die Treppe hinauf. Da die darauf folgende Zeit kaum schöner hätte sein können, stehe ich unter dem Eindruck, im besten Club mit dem besten Girl gewesen zu sein!

    Beim lesen der letzten Beiträge ist mir folgendes durch den Kopf gegangen: Es ist nicht so, dass die GL glaubt es besser zu wissen sondern sie weiss es in den meisten Fällen besser, denn sie ist mit der täglichen Führung des Betriebes konfroniert. Die "Girls" sind eben - gelinde gesagt - ganz besondere freie Mitarbeiter aller Schattierungen. Es passiert hinter den Kulissen sicher manches, wovon wir sorgsam abgeschirmt bleiben. Eine strenge Führung drängt sich auf und dazu gibt es Führungsinstrumente, wozu die Zeitkontrolle gehört. Ich hatte damit noch nie Probleme und wenn man nachdenkt, so findet man heraus, dass sie auch Vorteile hat und zwar für boys & girls! Letztendlich präsentiert uns die GL ein Produkt und das ist gut, ja sucht seinesgleichen. Die bisherige Führung war hervorragend, der Club eine Erfolgsstory. Es sind Kleinigkeiten, welche uns ärgern mögen. An den elementaren Mechanismen würde ich nicht schrauben, das kann nur eine Verschlechterung bringen. Warum nicht eine Umfrage, obwohl ja dafür das Forum schon da ist? Aber bedenke: Forum und Umfrage sind bloss Marketinginstrumente und keine Abstimmung - der Globe ist kein Verein.

    badwischer: Du sagst das klar und deutlich. Der letzte Abschnitt Deines Beitrages gefällt mir ausserordentlich und ich würde ihn mitunterzeichnen.

    Angst vor der Bombe: Ich habe hin und wieder Angst, dass alles ans Licht kommt. Es ist nicht nur die Frau, es ist auch der Freundeskreis. Da hat es welche, die vermutlich nichts mehr mit mir zu tun haben möchten. Kleinkariert? Aufpassen! Wenn man in diesem Forum schreibt und liest und diese Clubs besucht, so bewegt man sich im Kreise von sehr freizügig denkenden Leuten. Man muss aufpassen, dass man nicht vergisst, dass die Mehrheit GANZ ANDERS denkt. Zufrieden mit der Antwort Jorgos? Es ist nicht schechtes Gewissen.

    marquis: So ein Stammtisch der Puffgänger würde mir sogar gefallen, ist aber für Leute, die in einer Beziehung leben, unrealistisch. Man müste ihm einen Deckmantel geben. Fischerclub? Wie soll ich meiner Frau klar machen, dass ich mich jetzt plötzlich fürs Fischen interessiere? Natürlich bin ich ab und zu ohne Begründung weg, aber bei diesen Gelegenheiten gehe ich lieber gleich in den Club.

    Hast du mal versucht mit einem anderen Kerl im Club ins Gespräch zu kommen? Das ist nicht einfach, aber es könnte zu einem von Dir gewünschten Gedankenaustausch führen. Das gäbe übrigens ein Thema fürs Forum: Warum sind die Kerle im Club so verklemmt?
    Shiraz

    Neujahr ist die Zeit der guten Vorsätze und ich habe aus normalerweise gut unterrichteter Quelle vernommen, die GL des Globe habe sich vorgenommen, der im Sommer tierisch warm-feuchten Luft im Club den Kampf anzusagen. Zur Zeit stagniere der Markt für Klimaanlagen und die Preise purzelten. Die Gelegenheit wolle man nutzen und ein altes Problem aus der Welt schaffen. Es sei schon eine entsprechende Sitzung abgehalten worden. Ein Teilnehmer habe sofort seine Bedenken geäussert, dass die Damen einen kalten Hintern bekommen könnten, was auf keinen Fall passieren dürfe. Ein anderer nahm sofort das rücksichtsvolle Votum auf, dachte an seinen Bonus und fand, ein Lufttrockner würde auch genügen und sei erst noch billiger. Warm-trockene Luft sei allemal besser als feucht-warme. Ein als Berater zum Kreis gestossener frischer Studienabgänger(MBA) profilierte sich mit der Aussage, ein paar Lüftungsschlitze und Ventilatoren reichten, damit die Hitze nach dem Temperatursturz wenigstens nicht noch eine Woche in den Räumen hocke. Man müsse schliesslich an die wegen der Finanzkrise rückläufige Libido denken und an die Folgen für den Club. Der Vorsitzende schloss mit dem Aufruf, die gängige Bezeichnung "Sauna-Club" in Zukunft zu meiden und durch "Club mit Sauna" zu ersetzen, um den neuen Verhältnissen Rechnung zu tragen. Soweit die Indiskretion.
    Liebe Mitstreiter, ich freue mich auf die Ventilatoren und schlage vor. dass man sie in die Voyeur-Ecke stellt. (Aus der neuen Garderobe kommend zuerst alles geradeaus, dann leicht schräg nach links). Was meint ihr?
    Shiraz

    Danke Galeotto für den schönen Aufsatz über Carolina. Vor ein paar Tagen war sie leider nicht dort, aber eine Woche vorher war ich mit ihr zusammen und war von der gemeinsam verbrachten Zeit ganz erfüllt. Meine Aufmerksamkeit weckten zuerst ihre wohlgeformten, offensichtlich natürlchen Brüste. Dass ich es mit einem charmanten Wesen zu tun hatte merkte ich bald und ihre Jugend wirkte natürlich entsprechend auf mein reifes Gemüt. Hätte ich selber eine Tochter in ihrem Alter, wäre ich kaum in der Lage mich mit ihr sexuell zu vergnügen. Doch so wie es ist, war es ein besonderes Elebnis. Uebrigens: Als ich das Lokal verliess und dem Chef meldete, Carolina sei ein besonderer Leckerbissen, reagierte er fast beleidigt. Was denn sonst?
    Nun etwas anderes: Ich verstehe vollkommen, warum fast alle Frauen einen Gurt tragen. Es ist ein Ersaz für die fehlende Kleidung, besonders für das fehlende Höschen. So ein Gurt kann aber nur eines, nämlich den schönen Frauenkörper verunzieren, was eine Kravatte, ein Hut oder gar ein Tanga nicht täte. Man kann ihn von den Hüften her noch ein wenig runterziehen, womit der Anblick des schön geformten Pos total verdorben wird. Ich geniesse auch mit den Augen. Wieviel schöner ist der Anblick einer ganz nackten Frau wenn sie sich durch den Raum bewegt! Ein paar haben das erfasst, was sich vielleicht auch in der Anzahl Kunden niederschlägt. Für mich ist ausserdem Nacktheit nicht nur "mehr sehen", sondern es ist allein schon die Bereitschaft einer Frau, sich mir ganz nackt zu präsentieren, die mich umhaut. (Ich habe vergeblich nach besseren Worten gesucht.) Der Gurt macht das irgendwie kaputt. Nochmals, ich verstehe den Hang der Frauen zum Gurt und erwarte nicht, dass er verboten wird. Aber ich sage es jeder, was sie mit diesem Accessoire anrichtet.
    Salve, Shiraz

    Du möchtest einen ernsthaften Beitrag. Ich bin im gleichen Boot wie Spartan. Zum Glück bremst mich die Geldfrage. Ob ich süchtig bin, interessiert mich überhaupt nicht, vermutlich bin ich es. Ich finde aber, dass der Mann, welcher nie in einem Club vom Muster Globe war, etwas Essentielles im Leben verpasst hat. Diese Ansammlung von hübschen (fast) nackten Frauen lässt kaum jeMANNden kühl. Für mich sind diese jungen, knackigen, süssen Weibchen echte Leckerbissen für's Auge und zum Vernaschen. Wenn die Chemie stimmt und ein Dialog möglich ist, so wird es noch schöner. Ich interessiere mich grundsätzlich für die Mädels und ihr Herkunftsland und weiss, dass viele den Job aus Not machen, wobei Not auch materiell unhaltbare Zustände sein können. Ich habe keine Vorurteile gegenüber diesen Frauen und achte sie, wie andere auch. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch keines, da ich mir Mühe gebe, zärtlich und rücksichtsvoll zu sein. So locker nehm ich das, ich tue mir was Gutes und dem Girl auch. Meistens bin ich zufrieden nach einem Besuch, manchmal auch frustriert. Mein Umkreis ahnt nichts von meinem Hobby. Ich weiss, da könnte eine Bombe explodierem. Das macht mir manchmal Sorge.

    Philosophie ist nicht mein Gebiet. Doch stelle ich mir oft gewisse Fragen. Ich muss ausholen und werde vereinfachen und generalisieren. Die meisten Frauen, welche sich prostituieren mussten sich überwinden und eine hohe Schwelle überschreiten. Ich sehe zwei hauptsächliche Faktoren, welche dafür verantwortlich sind:
    1. Der gesellschaftliche Druck oder nennen wir es Moral, Religion, Ideologie, Zeigeist, das Frauenbild usw. Die Verachtung, die Ausgrenzung.
    2. Das weibliche Grundprogamm, die naturgegebene Gebotstafel, welche gewisse elementare Verhaltensweisen steuert. Gibt es das? Ich bin überzeugt, die Frage ist nur, wie stark 2) durch 1) geprägt wurde und wieviel angeboren ist. Und das genaau ist die eine Frage. Was ist angeboren? Monogames Verhalten? Sex nur mit Liebe? Damit zusammenhängend: Macht die Dirne etwas widernatürliches? Ist eine Gesellschaft möglich, in welcher die Stellung einer Dirne gleich der einer Coiffeuse wäre?
    Themawechsel: Preisbildung: Ich bin überzeugt, bestünde nicht das wirtschaftliche Gefälle zwischen West- und Osteuropa, wären die Preise doppelt so hoch, die Frauen weniger hübsch und von Küssen und FO keine Rede.
    Gespielte Zärtlichkeit: Die wirklich guten Schauspieler gehen in ihrer Rolle auf, leben sie.

    Mit ihren 19 Jahren bezaubert sie durch den Charme eines Mädchens. Wirkt fast ein bisschen scheu. Für ihr Alter ist sie sehr anschmiegsam, küsst intensiv und scheinbar gerne. FO ist ok, kann aber noch etwas phantasievoller werden. Ihr Zungenpiercing setzt sie zurückhaltend ein, ich hab es zuerst gar nicht bemerkt. Spricht ein paar Worte englisch, womit die Verständigung schwierig wird. Der Gesamteindruck lässt den Wunsch nach mehr aufkommen, vorausgesetzt man erwartet nicht das Können langjähriger Praxis.

    Ich finde das sehr nette und rücksichtsvolle Gedanken und Argumente, welche weiter unten gegen eine "Leuchtschrift" vorgebracht werden. Nun, ich stelle mir vor, dass die Bedingung für Globe-Frauen, eine gewisse Anzahl Tänze (nackt) auf der Bühne zu absolvieren, für einen Teil der Betroffenen recht unangenehm ist. Da frau aber im Globe arbeiten will, spielt frau eben mit und exponiert sich. Wenn ich nun daran denke, was ein Mädchen auf der Bühne alles zeigt, so frage ich mich wirklich, ob ihr im Vergleich dazu die Bekanntgabe ihres "Künstlernamens" nicht völlig egal ist. Wie dem auch sei, für mein Lottergedächtnis wäre so eine Lösung angenehm. Aber ich kann ganz gut auch mit dem Status Quo leben.

    Ostfrauen sind vielfach nur geldgierig



    Du hast offenbar Pech gehabt mit Ostfrauen. Einige meiner schönsten Erlebnisse hatte ich mit Ostfrauen. Ich gebe zu, ich hatte auch schon den Eindruck, die Frauen der einen oder anderen Nation seien tendenziell besser oder schlechter, wurde aber meistens eines Besseren belehrt. Man darf das nicht verallgemeinern. Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede, dann müsste man allerdings nach Ländern unterscheiden. Eine generelle Aussage wie die zitierte ist nicht zulässig. Nimm's mir nicht übel, puertoviejo!
    Gruss Shiraz

    Wann beginnt eigentlich die Zeit zu laufen?



    Lieber puertoviejo
    Ich muss vorausschicken, dass ich nie Vorspiel mache bevor wir auf dem Zimmer sind. Ein Vorgespräch an der Bar ohne Knutschen und Küssen, zählt natürlich nicht als Vorspiel. Fehlt auf dem Zimmer ein Tuch oder die Kondome, so zählt die Zeit für das Beschaffen der Objekte nicht. Erst wenn die Holde sich 100%-ig mit mir beschäftigt, ticken die Sekunden. Wenn sie nicht schon gefragt hat, so erwähne ich die 30 Minuten und schaue demonstrativ auf meine Uhr, damit sie realisiert, dass ich trotz ihrer nackten Schönheit, den Kopf noch nicht ganz verloren habe.Wenn ich das Gefühl habe, die Zeit könnte um sein, so frage ich oft, wie viel Zeit noch bleibe. Das verdirbt mir die Stimmung nicht, sondern hilft mir, die restliche Zeit optimal zu gestalten. Auf diese Weise habe ich sehr selten Probleme.
    - Würde mich eine Dame in die Falle laufen lassen und mir nach 40 Min offenbaren, wir hätten überzogen und es koste mehr, würde mich das sehr ärgern, da unfair. Ich würde vermutlich bezahlen, mich aber am Empfang beklagen. Habe das aber noch nie erlebt.
    - Was ich hingegen schon mehrmals erlebt habe, sind Girls, die schon nach gut 20 Min von abgelaufener halben Stunde zu sprechen beginnen. Diese Art von Abriss macht mich megawütend und die Stimmung ist blitzartig kaputt. Es nützt mir dann auch nichts falls ich mich bezüglich der restlichen Zeit durchsetzen kann. Ich habe kein Vergnügen daran, mich einer Frau aufzudrängen, die so billige Tricks benutzt.
    Gruss Shiraz

    Hallo Galeotto, erfreut, Dich auch hier wieder zu sehen. Ich war schon zweimal mit Vanessa, was darauf hindeutet, dass sie bezüglich Performance nicht am absolut unteren Ende angesiedelt sein kann. Natürlich fällt ihr "herumtigern" auf, doch gibt es auch andere, zu Recht beliebte Girls, die ebenfalls ziemlich agressiv auf Beutesuche gehen. Letzten Endes ist das nur konsequente Ausführung ihres Jobs. Mir ist das lieber, als die Frauen, welcher in einem engen Klüngel zusammensitzen und sich scheinbar bestens unterhalten, so dass man kaum Blickkontakt aufnehmen kann. Nun, ich will nicht behaupten, Vanessa sei totale Spitze aber für mich liegt sie oberhalb des Duchschnittes. Das mag an einer gewissen Sympathie liegen und für andere nicht zutreffen. Mit mir war sie jedenfalls anschmiegsam und ich glaubte Wärme zu spüren - von der Tiefkühltruhe habe ich nichts gemerkt. Ausserdem küsst sie ganz nach meinem Gusto. Ueberrascht war ich auch, dass sie beim zweiten Mal nach relativ langer Zeit noch Details über mich wusste. Uebrigens, Galeotto, ist da noch eine 50%-ige lateinische Komponente. Du kannst Dich auch italienisch oder spanisch unterhalten. Aber ich will sie dir nicht aufschwatzen, nach deinem Beirag zu urteilen, lässt du besser die Finger von ihr. Für einmal sind wir nicht gleicher Meinung.
    Shiraz

    :) Mir gefällt es mehr und mehr in diesem Club. Die Anzahl der Frauen hat zugenommen (auch am Nachmittag.) Alle sind sehr hübsch und schlank, viele davon ganz jung und knackig. Man sieht auch mehr Gäste, was Leben in den Laden bringt. Versüsst hat mir den Besuch Caro (Carolina). Hübsches Gesicht, lange bis zum Po reichende schwarze Haare, hellbraune Haut, fester wohlgeformter Hintern, mittlere natürliche Brüste. Sie bot mir sehr schönen und warmen GFS, war anschmiegsam und schenkte mir viele Küsse. Ihr FO ist phantasievoll und ausdauernd. Man kann sich gut auf englisch mit ihr unterhalten und man merkt, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

    Manuela: Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service. Die Frau ist warm, weich und anschmiegsam. Prima GFS! Ihr FO war von einer Qualität und einem Varianten-Reichtum, wie ihn nur eine erfahrene Frau bieten kann. Ich freue mich auf das nächste Mal. Shiraz

    Sie sass fast etwas schüchtern an der Bar. Jung, sehr jung. Ein silberner Reif über der Stirn im langen schwaren Haar. Ein sehr hübsches Gesicht, mittlere Statur, mittelgrosse Brüste und ein verführerischer knackiger Po. Konversation kann man keine mit ihr machen, aber die wichtigen Wörter versteht sie. Ihrem jugendlichen Charme verfallen, ging ich mit ihr auf's Zimmer, mit der leisen Befürchtung, dass mich eine etwas reifere Frau vielleicht besser bedienen würde. Doch: Weit gefehlt!! Erstaunlich, der Service den sie mir bot! Sie ist ein Naturtalent und voll und ganz bei der Sache.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


    Du willst wissen, wer hinter dem schönen Bildchen unter Superstars steckt?
    - fahre mit dem Cursor auf das Bildchen
    - drücke die RECHTE Maustaste (ein Kontext-Menue erscheint)
    - klicke auf "Bild speichern unter.."
    - das System macht Dir nun einen Speichervorschlag
    - der Name des Bildes enthält in der Regel den des Girls

    (getestet mit Internet Explorer V. 6.0.2800)

    Endlich konnte ich den Swiss-FKK besuchen. Das ist ein Superclub, geschmackvoll und zweckmässig. Doch will ich nicht all die Vorzüge wiederholen, die bereits aufgezählt wurden. Mir ist folgendes aufgefallen: Ich finde die Präsentation der Frauen nicht optimal. Ich komme nicht umhin, den Globe als Masstab zu nehmen. Dort gibt es grosso modo vier "Auftritte":
    1. die Balustrade vor dem Pool, wo die Frauen stehen
    2. die relativ gut beleuchteten Sitzplätze auf der Tempelmauer
    3. Ein paar Bänke in der Nähe der Sitzplätze gemäss 2)
    4. Besonders reizvoll: Der Verkehr vor und hinter der Bar von vorbeistolzierenden Damen, die sich einen Drink holen und die Mann dabei beobachten kann. (Siehe auch Root und Frauenfeld)
    Nun zu Dietikon:
    - Die Bänke seitich der Bühne sind schlecht beleuchtet, man sieht kaum wer dort sitzt, geschweige denn Einzelheiten.
    - Im Raum stehend und gegen die Bar blickend bildet sich vorallem links an der Bar eine uneinsehbare Ecke. Ich finde es falsch wenn sich dort ein paar Girls ,,verstecken,,
    - Die Frauen können nirgends hinstehen, ihr Täschli deponieren und sich abstützen, ausser an der Bar.
    - Auf der Bühne könnte man mit dem Licht etwas weniger geizen.
    Es bleibt dabei: Das ist ein hervorragender Club! Ich wollte nur auf ein paar Details hinweisen. Uebrigens erwartete mich bei der Ankunft eine angenehme Ueberraschung : Als ich von der Garderrobe in die Herrendusche trat, waren dort 3 süsse Girls am Duschen und begrüssten mich freundlich. Das finde ich nachahmenswert! Bravo!

    Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Vergrösserung als Verbesserung empfinde, auf jeden Fall ist die Trennung zwischen dem Duschbereich der Wgs und den Männern ein kleiner Verlust an Möglichkeiten reizvoll-ungezwungener Begegnungen, man fühlt sich jetzt oben etwas fehl am Platz und unten weht ein bisschen der Geruch von Turnhallengarderobe, aber vielleicht entwickeln sich ja neue Begegnungszonen...
    anselmus



    Bravo anselmus! Dein trefflich formulierter Beitrag spricht mir ganz aus dem Herzen. Bei meinem letzten Besuch war zwar ein Girl in der Männergarderobe. Doch ob sie den Schlüssel versehentlich erhalten hat, oder ob es ein Ansatz war, die strikte Trennung zu durchbrechen, weiss ich nicht.
    Gruss Shiraz

    ...jeweils mit ihren Spezialitäten:

    - Ailina: geistreich, aufgestellt, FO (!), Küssen, spricht auch italienisch
    - Eva: liebt deftigen Sex, geht mit, FO, Küssen
    - Svetlana: zärtlich, sanft, anschmiegsam, FO, Küssen
    - Patrizia: intelligent, unterhaltsam, Küssen, FO, zarte weisse Haut
    - Belinda: bietet leidenschaftlichen Sex, gut in allen Disziplinen

    Gruss Shiraz