Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ... hat das zeug irgendwelche andere nebenwirkungen oder ist das ganz souverän, bzw. seriös? verstehe nicht viel von solchen mittelchen ... aber es klingt schon verführerisch :cool:


    Ich denke, es hat kein Nebenwirkungen und macht einen "seriösen" Eindruck, da es anscheinend legal in Sexshops erhältlich ist. Am besten,
    Du testest es mal bei Dir selber aus und wer weiss, vielleicht wird sich bei einer tollen "Session" auch Deine Gespielin zu einem "Schnüffeln" hinreissen lassen ! Einen Unterschied wird Dir sicherlich nicht verborgen bleiben.

    falus

    Ob "Poppers" bei allen Frauen funktioniert und mit welcher Intensität, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dass sich sicherlich bei den meisten eine "positive" Wirkung einstellen und ersichtlich wird.

    Beim letzten Treffen mit einer meiner Favoritinnen war ich jedenfalls mehr als erstaunt, als sie plötzlich das "braune" Fläschchen hervorkramte und daran schnüffelte. Die Wirkung konnte ich dann sogleich auch spüren und war bei ihr nicht übersehbar. Sie meinte dann, ich sollte dies auch mal ausprobieren, sei ein "geiles" Gefühl. Nun, ich selber verspürte keinen grossen Unterschied, einzig der Puls stieg etwas an und ich hatte etwas Kopfsausen, was jedoch nach gut einer Minute wieder entschwand (vielleicht war meine eingenommene "Schnüffeldosis" auch zu schwach).

    Fazit: Für mich soweit nicht's besonderes, bei den Ladies müsste ich mal einen Vergleich haben.

    Das Alexis nicht auffällt, ist unvorstellbar. Mit ihren blonden langen Haaren schwebt sie buchstäblich durch die Räume und Gänge und mit ihrem Lächeln hat sie im Handumdrehen jeden Mann verzaubert. Ihre Ausstrahlung hat schon etwas Elfenhaftes und Du fühlst Dich in 1000 und einer Nacht. Und in ihrem Tanga-Bikini wirkt sie um einiges erotischer als an den FKK-Tagen. Alexis ist ca. 165cm gross, kommt aus Deutschland und hat einen straffen (bearbeiteten) Busen, schätze Grösse B, welcher trotzdem angenehm zu fühlen ist und auch auf Streicheleinheiten sofort reagiert. Ihr Körper ist athletisch und insbesondere ihre Bauchmuskulatur absolut top (fast 6-Pack mässig). Ich habe selten eine solchen tollen Bauch spüren dürfen.

    Auf auch dem Zimmer ist Alexis herzlich erfrischend und übernimmt gerne das Kommando. Ihr FO ist etwas vom Besten - variantenreich, ausgiebig und keine Stelle wird ausgelassen. Auch der GV lässt keine Wünsche offen, trotz ihrem jugendlichen Alter ist ihr keine Stellung fremd und durch ihre Fitness wird sie wohl jedes noch so lange Manövergefecht siegreich beenden. Ich kam mir vor, als würde ich von einem Gladiator triumphierend und nudelfertig an einem Fuss aus der Arena geschleift.

    Nun denn, für die nächste Runde mit ihr werde ich mich gut vorbereiten und hoffe auch einmal 60 Minuten Infight durchzustehen, denn es gibt noch einiges zu erforschen und mit ihr wird es bestimmt nie eintönig.

    Alexis, ich komme wieder !