Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    danke für die antwort.
    was meinst du mit "in neuer frische und noch..."?

    Ist das die Andrea, die mal im Globe gearbeitet hat? Laut Foto in der Galerie schon...aber wenn ich die Berichte hier lese und die Fotos am Schluss anschaue, ist sie es nicht. Bin verwirrt. Kann jemand Klarheit schaffen?

    liebes 6profi-team,


    jupiter möge mir das nachsehen, aber seine über 400 beiträge werde ich natürlich nicht auswendig lernen. :happy:
    erst recht nicht als strafe, denn ich bin der ansicht, dass das recht auf freie meinungsäusserung für alle gelten sollte - auch für mitleser (die es dann eben nicht mehr sind). ich fands jetzt halt ein bisschen übertrieben und es wirkte auf mich oberlehrerhaft, wie der top-schreiber auf die simple frage von timgall reagiert hatte. und: wer über 400 beiträge schreibt, muss damit rechnen, dass der eine oder andere nicht allen gefällt und man dann auch mal etwas kritisiert wird. was solls, nicht weiter erwähnenswert.


    aber es stellt sich nun doch generell die frage, ab wie vielen beiträgen man nicht mehr als mitleser (dis)qualifiziert wird. ist es in diesem forum tatsächlich so, dass man sich nur durch eine gewisse anzahl von ziemlich genau strukturierten erlebnisberichten (wie sie hier auch schon vorgeschlagen wurden) das recht erwirbt, um eine information nachzufragen oder andere zu kritisieren? das wäre dann wirklich schade und der absicht, mehr user zum schreiben zu animieren, tatsächlich nicht förderlich.

    Jetzt greift jupiter aber durch.


    Zuerst Berichte schreiben und erst dann Fragen Stellen


    man kann es vergleichen mit der Einbürgerung von Migranten: Zuerst die Integration und erst am Schluss der erfolgreichen Integration bekommt man den Schweizer Pass. (Bis vor kurzem war es noch andersrums):smile:


    ich finde jupiters vorgehen schon etwas fragwürdig, zumindest rege ich mich darüber auf. sinngemäss: du kriegst die gewünschte info nur dann, wenn du einen erlebnisbericht schreibst, sonst hast du in diesem forum nichts verloren... was gibt jupiter die berechtigung für dieses verhalten? seine über 400 beiträge? die bestehen auch nicht alle aus (zugegebenermassen meist gehaltvollen) erlebnisberichten, da hat es auch mehr oder weniger nichtssagende zwei- oder dreizeiler dabei.


    wahrscheinlich sind um die neunzig prozent der user in diesem forum reine mitleser (ich zähle mich auch dazu). wenn man zuerst erlebnisberichte schreiben muss, bevor man eine frage stellen darf, wird sich daran nichts ändern.


    also, geschätzer jupiter, zeige etwas grösse und hilf dem timgall doch mit dem namen des girls weiter!


    hm... hätte ich jetzt diesen beitrag auch nicht schreiben dürfen, nachdem ich auch keinen erlebnisbericht vorweisen kann?