Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Irgendwie ist dieses Haus - leider - eine "schlechte Adresse" geworden!
    Es "beherbergt" nämlich 6 Studios (manchmal sogar 7) und offensichtlich konkurrieren diese "Läden" einander extrem!
    Ich bin der Meinung, wenn ein Kunde dort ein Girl besuchen will, hat er es vorher im Internet ausgesucht. Das Haus steht ja nicht in einer Gegend, wo es dauernd "Laufkundschaft" hat, welche sich spontan umschaut usw.
    Folgendes habe ich nun schon mehrere Male erlebt und auch beobachtet:
    Mann kommt ins Haus - man hat die Türklinke noch in der Hand und schon tönt es von irgendwo... "Hallo, hallo, hallo..." meist sind das dann zwei bis drei Latinos treppauf, welche es scheinbar nicht in ihrem Stübchen aushalten. Man schliesst die Eingangstür und gleich geht eine innere Türe auf und zwei Chinesinnen versuchen dich herein zu winken! Das Ganze unter dem ständigem "Engelsgesang - hallo hallo hallo" von oben. Dann kommen sie auch noch von gegenüber des Latino-Studios heraus und stimmen fröhlich in das "Hallo-Gewinke" ein....
    Ich weiss nicht wie Ihr das empfindet, aber ich fühle mich gestört, belästigt und behindert; ich finde es peinlich und billig!
    Wenn ich - im 3-Minuten-Takt - angemacht werden will (und das vielleicht für mein Ego brauche) dann gehe ich in ein Striplokal oder in eine Kontaktbar! Wenn ich mir aber gezielt etwas aussuche und dort hin will, dann brauche ich keine Ablenkung!
    Irgendwie denken diese Girls wir sind völlig abgestumpfte, notgeil-schwanzgesteuerte Idioten! Mit der Einstellung "Loch ist Loch, sprach der Koch"! Und die, welche zuerst und am lautesten "kräht", kriegt uns? Aber dem ist nicht so...
    Fazit: Vielleicht bin ich ein wenig zu sehr "etepetete" - aber dieses Haus aufzusuchen ist (für mich) extrem unangenehm!

    Aber nur bis etwa 8. Mai - also beeilt euch ! Der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht, ich hab' schonmal über diese Frau einen sehr positiven Beitrag gemacht - es hat sich nichts geändert...


    Erika, die blonde, 28-jährige Russin "praktiziert" z.Z. wieder in Oerlikon. Diese Frau ist wirklich - für mich, die Geschmäcker sind ja verschieden - das aller Netteste, Liebste, Beste und auch Schönste, was ich erlebt habe ! Für einmal eine Frau, die in Natur besser und vor allem jünger aussieht, als auf ihren Fotos - die sind zwar echt, aber eben "eins-zu-eins" ist besser...
    Man(n) erlebt bei ihr auch kein gekünsteltes Gestöhne oder ein muffeliges Gesicht - nein, sie macht mit, als ob sie wirklich Frau oder Freundin wäre und alles fühlt sich sehr gut an - sie ist ein richtiger Goldschatz !
    Besucht sie und bitte seid nett mit ihr, ihr werdet es nicht bereuen.


    P.S. Telefon und Adresse erfahrt ihr via xdate; es bringt nix, hier einen Link zu platzieren, weil diese Inserate täglich ändern.

    Und es gibt sie eben doch auch, die guten und doch günstigeren Mädchen !
    Ich meine damit Frauen oder auch Studios, welche sich eben dem Markt anpassen und mit einem freundlichen Preis auch ihren Schnitt machen.
    Klar hatte ich bei den letzten 2 oder 3 Besuchen etwas Pech, aber die "Glücksfälle" sind doch immer noch in der Mehrzahl...
    War also gestern wieder mal bei den "Skyline Girls" und ich muss lobend sagen, dass ich dort noch nie enttäuscht gegangen bin.
    In diesem Studio bieten sie schon längere Zeit die 30 Minuten für einen Blauen an und scheinbar fahren auch sie sehr gut damit ?
    Diesmal war "Jenny" die Auserwählte. Sie ist jung, hübsch, blond und nett und sie versteht und redet recht gut Deutsch - was ich für wichtig halte.
    Auch ihre Figur ist ansprechend: da sind wunderschöne, nicht zu grosse Brüstchen und auch ein hübsches, knackiges Hinterteil.
    Wer einen netten Ausflug machen will, der sollte sie besuchen !
    Ihr Französisch ist wirklich sehr angenehm, denn sie macht es so, also ob sie es wirklich gerne machen würde. Sie mag es auch wenn man sich ihrem Busen und Anderem widmet und schmust ungeniert und leidenschaftlich.
    Man muss wissen, dass ich sicher über 30 Jahre älter bin als sie, was sie mir aber geboten hat, war super - die perfekte Illusion !
    Ich schätze es auch, wenn dieses gespielte Gestöhne nicht stattfindet.
    Fazit: Äusserliches Note 5 - Umgang 5 - Service 5 - Preis/Leistung 6 Wiederholungsfaktor - über 90 Prozent !
    Geht hin, sagt "der alte Mann" schickt euch - sie ist noch 2 Wochen da !

    Du schreibst...


    "Die Bäder sind leider ungepflegt bis verwahrlost. Die Betten..."


    ...und ich weiss, dass du da weder fantasierst, noch übertreibst !


    Dieses Thema beschäftigt mich auch schon seit Jahren und ich finde, dass - von Amtes wegen - gegen solche Zustände vorgegangen werden müsste !
    Dieses Übel oder diese Zustände kommen nämlich nicht von den Damen oder von der Kundschaft. Der Grund ist ein ganz anderer: Viele dieser Studios oder Salons befinden sich in überalterten und für Wohnraum oder Gewerbe unattraktiven Gebäuden. Sie sind oft baufällig und warten auf "bessere Zeiten" oder gar auf ihren Abriss.
    Die Besitzer sind meist biedere und "anständige Bürger", welche diese herunter gekommen Liegenschaften zu horrenden Preisen vermieten !
    Und wie es "anständige Bürger" so machen, denken sie natürlich nicht im Traum daran, irgend etwas in diese "Löcher" zu investieren !
    Nein, es ist ihnen scheinbar scheiss egal !
    Und darum würde ich es begrüssen, wenn z.B. das Gesundheitsamt auch solchene "Betriebe" ab und an "besuchen" würde !

    "Wie gehabt..."
    Sie schreibt, sie ist "Brandneu & Brandheiss" !
    "Ein Leckerbissen der ganz besonderen Art" ! Und eine Sünde wert...
    Sie verspricht alles Mögliche, fast die ganze Palette, weil ihre Phantasie kennt angeblich keine Grenzen! Aber dann kommt so ein seltsamer Spruch, der da lautet ... "Alle Extra - (Domina, NS aktiv, Rollenspiele)"
    Ich kann genau sagen, was diese etwas ungeschickte Bemerkung bedeutet:
    Nicht die Domina oder der NS sind "Extras" - nein, es bedeutet, das die angegebenen Preise nur "Grundpreise" sind!
    Denn will man(n) dieses versprochene "Französisch Pur", dann kostet das extra - sonst Gummi! Und so weiter und so fort!
    Dann ihre "100% echten Fotos" - ich meine das sind sogar "200% Fotos", nämlich 100% sie selber und dann noch 100% PhotoShop.
    Ich dachte (naiv) wenn sie tatsächlich auf ihrem Video so jung und frisch ausschaut, wie auf den Bildern, dann ist das so - aber weit gefehlt!
    Eigentlich hätte mir diese makellos reine und unbefleckte Haut auffallen müssen, aber eben... Gesehen habe ich dann alles andere als Makelloses und auch die Formen sind etwas "ausser Form" - dazu verteilt sich dann noch eine gehörige Portion Cellulite vom Hintern in Richtung Schenkel!
    Langer Rede - kurzer Sinn: Vergesst sie !

    Ja "littleboy" so etwas ist wirklich unangenehm und auch schade. Und es zeigt einmal mehr, dass man einfach manchmal Pech haben kann. Weil gerade über dieses "Etablissement" (Villa Lustpoint) könnte jetzt z.B. ich nur gutes Gutes berichten. Ich war dort sicher 5 oder 6 Mal und hatte immer nur sehr angenehme Frauen - eine von ihnen sogar zwei Mal!
    (allerdings verteilen sich diese Besuche über 3 bis 4 Jahre oder mehr)
    Wir kennen nun natürlich jetzt nur deine Version, aber ich nehme an du wirst sicher keine "Märchen" erzählen. Und ich weiss - aus eigener Erfahrung - dass es unter diesen "Damen" immer wieder Solchene gibt, die für diese Art Job eigentlich völlig ungeeignet sind. Darum ist es auch gut, dass es Plattformen wie diese hier gibt, wo sich Freier austauschen - sprich Gutes und auch Schlechtes kundtun können.
    Vergiss es einfach - die Nächste wird wieder angenehm sein.

    Diese Frage ist doch leicht und klar zu beantworten:
    Ich glaube, dass viele Freier eher/nur Studios oder Private Girls wählen, weil sie sich dorten unbeobachtet/anonym fühlen.
    Ich zähl mich zu diesen Männern. Wir haben diese (angeborene oder auch anerzogene) Scham und Scheu in uns, die es uns verunmöglicht, in solche (relativ öffentlichen) Clubs zu gehen.
    Das tönt vielleicht etwas kindisch, aber man(n) kann noch so gross und stark sein, dieses Gefühl und diese Gehemmtheit bleibt!
    Ich persönlich habe absolut keine Hemmungen vor (fremden) Frauen, aber trotzdem pocht mir immer
    ein wenig das Herz, wenn so einen Besuch mache!


    Ich habe in meinem (früheren) Leben, als ich noch nicht bezahlen musste...
    (früher oder später müssen die Meisten die Erfahrung machen, dass ihr Jahrgang immer weniger gefragt ist)
    ...immer genug "Gesellschaft/Vergnügen/Abwechslung" gehabt und hatte niemals irgendwelche Probleme deswegen.
    Ich "rutschte" sogar zwei-dreimal in "Dreier", mit unterschiedlichen Verteilungen, ohne dass mir dabei irgendwas peinlich war...
    Aber in einen Club zu gehen, habe ich (leider) bis heute nie geschafft!


    Hinzu kommt noch ein weiteres Problem:
    So ein Club bedeutet einfach einen viel grösseren zeitlichen und vor allem finanziellen Aufwand:
    Ich bin zwar kein "armer Mann" und auch kein Geizer, aber wenn man(n) verheiratet ist und die Frau zwar keinen Sex (mehr) wünscht, aber die volle Übersicht der Finanzen haben will, dann kann es schon sein, dass du plötzlich wirklich ein "armer Mann" bist - nur in einem anderen Sinne!


    So - alle Ehelosen und finanziell Unabhängigen, können nun spöttisch lächeln und wieder ihren abgedroschenen Spruch vom "Gejammer" anbringen. Aber ein Sexleben, wenn man(n) einerseits etwas älter und verheiratet ist - auf der anderen Seite aber noch "will" und auch noch "kann" - ist alles andere als lustig oder problemlos!


    "Die linke Hand lässt grüssen und wünscht Euch schöne Festtage!"

    Erklärt mir mal Jemand - ohne mich auszulachen oder zu kritisieren oder zu schubladisieren - warum Ihr alle "Eisbär" sagt und was "WG" - ausser "Wohngemeinschaft" - noch bedeutet ?


    Und wenn Einer schon dabei ist, könnten ihm vielleicht noch andere Kürzel einfallen; ich bin darin nämlich ziemlich unterbelichtet !

    Banderas  
    Ja - genau so eine Klugschiss-Antwort hab' ich gebraucht!
    - Ich weiss selber, dass ich nicht (mehr) der Womanizer bin.
    - Ich hab' auch nix über- oder gegen Nationalitäten gesagt, sondern nur angedeutet, dass die angeblichen "Autorinnen", der diversen veröffentlichten "Romane", in den Inseraten, selbst kaum einen Satz auf Deutsch zusammenbringen.
    - Schwanzgesteuert bin ich nicht und will ich auch nicht sein und Geldgesteuert schon gar nicht - ich schaue nur auf's Geld, weil ich das muss.
    Und komm mir jetzt bitte nicht mit einem dekadent-arroganten Spruch, von wegen... "wer keine Kohle hat, der soll mit der Hand" ...oder so. Denn es kann nicht Jedermann mit Kohle um sich schmeissen - wie vielleicht du!
    - In Clubs fühle ich mich nicht wohl und habe daher dort nix verloren...
    - Über einen "Schlaffen" kann ich nicht klagen - ausser man/frau macht mich sauer.
    - Wer hart oder härter arbeitet und wer wie viel oder wie wenig verdient ist auch nicht klar. Das sind unbelegte Behauptungen/Vermutungen.
    - Und auch was Freundlichkeit oder Respekt betrifft, liegt nicht in deinem Ermessen.
    - Zu Abzocke-Mentalität Folgendes: Ich weiss nicht, was mit dir nicht stimmt, aber ich fürchte, es kommt so Einiges zusammen. Seit wann ist es denn "Abzocke", wenn ein Kunde auf ein Angebot eingeht? Der Preis wird von den Dienstleisterinnen gemacht, nicht vom Kunden - ergo sollen sie sich daran halten - so spielt jeder Markt.
    - Zu Disco, Bar oder Pornhub - kein Kommentar...
    - Ich jammere nicht, ich habe lediglich informiert - und das namentlich - denn es gibt auch Frauen, welche ihr Geschäft "seriös" betreiben und das geben, was sie anbieten.


    Und last but not least - und das ist meine Meinung: Ich finde dein übertriebenes und grosskotziges Auftreten ziemlich daneben. Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, dass du versuchst hier den grossen, besserwissenden Zampano zu spielen.
    Auf mich - und vielleicht auch auf Andere - macht das lediglich einen dummschwäzerischen Eindruck!

    Admin, was bist du den für eine schräge Nummer ?!


    du lässt wohl nur solche "Fotzenleck-Geschichtlein" durch, mit welchen sich ein paar kleine Wichser hier immer wieder brüsten!? und sobald man mal ein wenig kritisch ist und vielleicht reklamiert, dann hat der "Herr Admin" was dagegen !


    steckst du mit diesen kleinen Bescheisserinnen unter einer Decke und spielst den Götti ?


    ich denke hier wird informiert und dazu gehören auch die negativen Dinge !



    Sarastro
    Du darfst Dich beruhigen, Dein Beitrag wurde ganz normal veröffentlicht.
    Dein 6profi-team

    So, nun habe ich wieder eine Zeitlang genug von den "feinen Damen" !
    Das Internet ist ja geduldig - d.h. man (frau) kann da reinschreiben was man (sie) will. Und das tun sie auch wirklich...
    Man(n) ist es gewohnt, ab und zu - wie im richtigen Leben - eine grössere oder kleinere Enttäuschung zu erleben, aber gleich 2 Mal in einer Woche ! Sie beschreiben es oder kreuzen es an, was sie dir alles bieten - dann rufst du an und fragst nach dem Preis und machst einen Termin...
    Aber dann geht es los: Zur Begrüssung ist es mal teurer als angesagt !
    Und kaum hast du deine Kohle abgegeben und liegst nackt auf dem Bett, heisst es das kostet 50 mehr und das 100 mehr oder das mache ich gar nicht - habe ich nie gemacht etc. etc.
    Die Mentalität ist bei Vielen etwa dieselbe: die denken im ernst, wir Männer sind alle total schwanzgesteuert und notgeil und wenn wir erst mal "auf dem "Schragen" liegen, dann wollen/können wir eh' nicht mehr gehen !
    Zu deutsch: Man(n) wird angelockt, um dann "gerupft" zu werden !
    Also ich kriege da, vor Wut, Ärger und Enttäuschung einen "Schlaffie" !
    Und es stinkt mir echt, mit so einer Frau zu streiten oder zu diskutieren;
    weil mit Deutschen isses ja eh' meistens nicht so weit her !
    Mich würde es auch einmal interessieren, wer immer diese "tollen" Inserate schreibt und Dinge verspricht, von denen das Mädchen garnix weiss !?
    Noch zur Info:
    Die eine ist die "Olivia" z.Z. in Opfikon-Glattbrugg tätig - sie ist zwar sehr hübsch und nett; "spricht" aber nicht so Französisch wie sie verspricht !
    Die andere nennt sich "Katya" - sie pendelt ein wenig zwischen Oerlikon und Kloten herum, ist auch sehr ansprechend, aber sie macht alles aus ihrer ellenlangen Liste nur gegen - nicht vorher genannte - Aufpreise !
    Schade

    Zitat

    TABULOS UND HEMMUNGSLOS...
    MIA WARTET AUF DICH IN KOLBRUNN. NUR KUZE ZEIT!!


    ...heisst es in ihrer Inserate Headline.

    Ihre Fotos: ansprechend, sie schaut ein wenig aus wie Sandra Bullock.


    Leider aber sind es wieder Mal zu viel Aufwand, zu viele Spesen gewesen!


    Doch zuerst das Positive: Die Fotos sind echt und sie ist nett und auch nett anzusehen. Sie hat auch kein Problem mit dem Französischen aber leider...


    ...und nun kommt das Negative: Das Mädchen ist an den entscheidenden Stellen kitzlig!!! An den Brustwarzen und unten - ihr wisst wo - darum heisst "der" dort wahrscheinlich "Kitzler"! Das Ganze artet dann in ein ständiges Gezucke und Zurückziehen oder auch in ein Kichern aus und so kann man(n) natürlich nicht arbeiten! Mann kommt sich dabei vor, als mache man etwas Verbotenes oder man habe kalte Finger!


    Fazit: Man(n) fühlt sich als unfreier Freier! Wer nur "sein Rohr verlegen" will, kann das sehr gut tun. Es gibt ein ausgiebiges Vorgebläse und nachher darf man wie man will - nur bitte niemals, an einem falschen Ort, anfassen!


    Bewertung: Aussehen = gut - Umgang = nett - Deutsch = solala - Serviceleistungen = gibt sich- und hat Mühe - Wiederholung = NEIEN !

    Hallo liebe Freiersgemeinde - heute wieder was Positives ! Sie nennt sich Erika, sie kommt aus Russland und man(n) findet sie in Oerlikon an der Hofwiesenstrasse 338, im 2. Stock. Bewerten kann ich das Mädchen, in jeder Beziehung, nur positiv: Ihre Fotos sind alle echt. Sie zeigt zwar ihr Gesicht nicht, aber das muss sie nicht verstecken. Sie ist blond, hat sehr zarte, gebräunte Haut, einen wunderschönen Busen und "unten rum" ist sie wirklich zuckersüss, wie ein Teenie ! Sie hat keine Berührungsängste, ist sehr nett und lieb .

    • Um welche "ADRIANA" geht es dann ?
    • Warnung von wem genau ? - "ADRIANA" gibt es einige
    • Wo arbeitet sie ? Oder wo war die Werbung zu finden ?
    • "Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt" - idiotisch ! Alle Leute hier sind bloss Freier nicht nür "Akademiker"



    Ich kenne eine WG "ADRIANA" und sie ist super geil und arbeitet in eine Club in Züri. Ich kan nicht glauben das diese Topic um sie händelt aber man könnte glauben der sie ist damit gemeint. Das wird sie wegen unklarheit schaden


    Soll ich "meine ADRIANA" und ihre Club sagen das "Sarastro" im Forum schreibt das sie nichts taucht ?


    Ich weiss nicht um welche Adriana es sich handelt, sie hat mir ihren Familiennamen nicht genannt. Suche in "xdate", gibt es nur eine Adriana.
    Sie hat wieder neue Inserate mit neuen Fakefotos, aber mit dem selben Text. Alles falsche Versprechungen, diskret in Wipkingen nicht zu haben.
    Und apropos Freier: Klar sind Freier ab und zu mal "bloss", aber nur weil ein Freier der deutschen Sprache mächtig ist, muss er noch lange kein Akademiker sein...

    Eine Bericht über "ADRIANA" zu verfassen ohne jedliche Zusammenhang oder Info über wo sie arbeitet oder wo ist der Website mit Bilder. Das ist ein wenig sinnlos.


    Mann, was für Zusammenhänge brauchst du denn? Ich schreibe so etwas nicht einfach um jemanden bloss zu stellen! Ich habe nur berichtet und da muss der Name "ADRIANA" reichen. Wo sie arbeitet ist völlig unwichtig. Die Adresse erfährt man(n) bei einer Terminabmachung. Wenn ich diese Adresse bekannt gebe, ist das auch nicht gerade die feine Art. Und eine Website anzugeben bringt nichts, weil sie erstens nur kurze Inserate macht und das - zweitens - auf verschiedenen Plattformen.
    Sinnlos sind hier nur deine Kritiken und ebenfalls sinnlos ist es, dir immer wieder eine Antwort zu schreiben. Aber es würde Sinn machen, wenn jemand zuerst die Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt...

    Hi Bluedaddy - ich war mal dort. Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich war direkt bei der Chefin/Besitzerin - Joy.
    Joy hat zwar einen kleinen Busen, aber dafür umso mehr Initiative !
    Ich muss zugeben, dass sie - für meine Verhältnisse - fast ein wenig zu wild war !
    Sie kann einen Mann so richtig fordern, was heisst: sie legt sich nicht nur hin...
    Was sie in ihrem Inserat schreibt, hält sie wirklich. Das einzig Negative ist der Preis, welcher leicht über dem Durchschnitt liegt. Ist aber erschwinglich und vertretbar.

    Ja, lieber lendi, leider ist das sehr oft genauso oder so ähnlich, wie Du es beschreibst. Aber Du hast ja selbst geschrieben "Lili spricht plötzlich nur spanisch" und das ist der Grund des ganzen "Übels"!
    Diese "Institutionen" sind ja zumeist nicht in der Hand dieser Mädchen, sie gehören irgendwelchen "Ehrenmännern", im Hintergrund. Und weil die Mädchen meist schlecht oder kein Deutsch sprechen, schreiben sie auch die Inserate nicht selber. Und der/die "InserateschreiberIn" will natürlich viele Kunden anlocken und das gelingt am besten mit tollen Angeboten !
    Eigentlich müsstest Du - müssten wir sofort einen Rückzieher machen, aber das können wir nicht, weil wir die Kohle schon abgegeben haben !
    Reklamieren geht auch nicht, weil die Mädels dann nur komisch gucken und Polizei oder so liegt nicht drin, weil wir uns schämen ?
    Ergo gibt es oft einen Gewinner - den Ehrenmann - und oft leider zwei "Verlierer" - den Kunden und das Mädchen. - - - Keine Lösung !

    Zitat

    "ADRIANA: Ich werde dich ganz tief verwöhnen"


    ...war der Titel des Inserats - von wegen !


    Zur Begrüssung waren schon mal die Fotos falsch !
    Dann stand da geschrieben:
    "Sie verwöhnt dich mit ihrem heissen Mund und feuchter Zunge wo immer du es willst. Spritz ihr deine Ladung in den Mund und ins Gesicht.
    Ausserdem feuchte Zungenküsse, NS, Fisting, Fesselspiele, Rollenspiele, erotische Vergewaltigung und vieles mehr.....ein sexy Busenwunder, mit weiblichen Rundungen. Ich liebe Schwänze über alles! Küsse und schmuse gerne; auch Zungenküssen, 69, Blasen ohne Gummi PUR, Eierschlecken, Du kannst mir gerne in den Mund, das Gesicht, oder auf meinen Body spritzen. Ich liebe den Geschmack von Sperma!! DEEP-THROAT ein geiles Feeling, was gibt es Schöneres! Ich mache gerne SEX in allen Stellungen überall und zu jeder Zeit! Du kannst auch mit meinen grossen Naturbrüsten spielen oder Deinen Schwanz daran reiben! Und das Allerbeste, ein heisses ANAL - POO Spiel!!! Mein runder geiler POO ist immer Geil auf DICH! Komm mich einfach besuchen .. du sicher zufrieden sein."


    Die Realität:
    Sie versteht und spricht kein Deutsch, erzählt aber was sie alles machen wird, um es nachher nicht zu tun. Ich muss mich auf ein Massagebett legen und sie schmiert mich - mit ungelenken Bewegungen - mit Oel ein. Ich war schon in etlichen Massagen - therapeutische und Wellness - sie hat keinen Schimmer was sie tut. Das Ganze riecht nach Oel und Zeitschinden ! Dann drehe ich mich auf den Rücken. Komisch, nun wird die Massage plötzlich sehr dünn ! Sie konzentriert sich nun auf den "Kleinen Kunden" - ölt auch diesen ein und beginnt zu "hebeln" wie eine Wilde. Wirklich romantisch!
    Ich versuche sie zu bremsen - ich könnte das selber besser und schöner und mit mehr Gefühl. Ich versuche sie zu berühren und merke sofort, wie ihr der Job stinkt ! Auch vom optischen her, war es ein wenig gespenstisch: Die Frau hatte wirklich Brüste und auch Rundungen, aber in ihrem Schoss war es , in dem dusteren Raum, derart schwarz und dunkel - ich könnte nicht beschwören ob da ein Schniedel war oder nicht !
    Dann frage ich nach dem Französisch und bekomme prompt ein Hütchen übergestülpt - steht ja "ohne Gummi PUR" - lol.
    Irgendwann hab ich dann genug und steige ab !
    Reklamieren bringt nix - sie stellt sich doof, vielleicht fällt ihr das ganz speziell leicht ?
    Fazit: Betrug auf der ganzen Linie - Frust pur - Wiederholung niemals !

    Hallo Freunde, ich habs wieder mal getan. Oft kann ich solche "Ausflüge" leider nicht machen,
    aber ab und zu schaffe ich es doch, so wie heute.
    Ich hab mir - wie immer - 3 bis 4 Favoritinnen aus den diversen Anzeigen im Internet ausgesucht und dann ab Richtung Stadt.
    Doch leider ging es diesmal wortwörtlich in die Hose! Ich landete nach 2 Fehlversuchen
    (die gewünschten sind oft gar nicht da oder besetzt etc.) im "Chez Jade".
    Dort machten die Mädchen die "Parade" und ich entschied mich - wie eigentlich geplant - für die Ungarin namens Betty:



    Eigentlich sagte mir mein Instinkt: "Nimm nicht die Dünne, die dünnen sind gschtabig und es gibnt nix anzufassen!"
    Aber ich wollte eben nicht hören! Die "liebe" Betty war dann wirklich der Fehlgriff des Jahrzents!
    So einen (ich kann es nicht schöner sagen) miesen Service, wobei das Wort "Service" völlig fehl am Platz ist, habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr erlebt! Das Mädchen ist leider wirklich ein "Ablöscher".
    In ihrem "Angebot" steht "Küssen" - sie weicht aus, mehr als die Wangen ist nicht drinn!
    Es steht auch noch "Busenmassage" - sie hat sehr klein Knöspchen, welche man(n) aber nicht anfassen darf; weil sie angeblich kitzlig ist! Sie ist überhaupt praktisch überall kitzlig (ausser vielleicht am Kitzler).
    Ich frage mich: "ist das die richtige Beschäftigung für Betty, wenn sie an Brüsten, Schenkeln, Hüften und am Hintern kitzlig ist?" Dann die "Blaserei"! Sie macht es zu grössten Teil mit den Händen, was ich (an mir) übrigens besser und gratis kann! Sie stülpt mir die Vorhaut nach vorne (das sie diese nicht gleich mit einem Gummi zubindet wundert mich) und nimmt das Ganze dann vorsichtig in den Mund. Man muss schon sehr vorsichtig sein, unter so einer Haut ist ja das pure Gift und Eicheln nehmen eh nur Schweine in den Mund, oder vielleicht noch Eichhörnchen!
    Dann wupp - Ende der Vorstellung - jetzt wird gebumst!
    Gummi drüber und aufgestiegen. Kopf wegdrehen und sowas wie Gestöhne! Natürlich ist er mir immer wieder "lahm" geworden. Sowas passiert mir immer dann, wenn mich meine Partnerin nicht antörnt!
    Hab mir so meine Gedanken gemacht, ob ich abbrechen und gehen soll? Aber ich wollte doch noch meinen Schuss loswerden!
    Aber wie? Es war ein riesen K(r)ampf, den ich am Ende - von Hand und selber - doch noch gewonnen habe!
    Fazit: Einmal Betty - nie mehr Betty!
    Und für ale die das gelesen haben heisst es: Auf keinen Fall "Einmal Betty" - ihr würdet es bereuen.
    Gruss Sarastro

    Hallo liebe Freiersgenossen
    Leider muss ich Euch eine "süss-saure" Kritik abgeben:
    Ich war bei "Henrietta" (z.Z.) bei den "California Girls". Sie bietet auf der Website u.a. "Französisch, Lecken, Blasen mit und ohne bis zum Schluss, Küssen, Geschlechtsverkehr, Rollenspiel, Anal und Lecken" an.
    Blasen = nur ganz kurz und dann nur noch "mit" !
    Küssen = sie weicht aus !
    Anal = wehe man berührt (ist mir aus versehen passiert) ihren Anus !
    Lecken = ja sicher, aber nur du bei ihr
    Rollenspiele ?? = sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch und kompensiert das mit einem andauernden Lächeln oder Grinsen, was mit der Zeit nicht mehr nett, sondern lästig wirkt.
    Figur ist OK - tadellose, saubere Haut, lange, schöne Beine und auch hübsche Füsse, kleiner netter Arsch und wirklich wunderschöne kleine Knöspchen, wen man(n) kleine Brüstchen mag.
    Aber leider war es kein Aufsteller, möchte das Mädel nicht schlecht machen, aber ich bin Besseres gewohnt.

    Hallo Leute, hier auch mal was von mir:

    Ich war heute bei Olivia.
    Für OLIVIA gibt es für mich nur ein Wort, nämlich... FURCHTBAR !!!

    Olivia war furchtbar nett, furchtbar lieb und sie ist furchtbar schön!
    Die Fotos sind original und neueren Datums. Wie ihr sehen werdet dreht sie ihr Gesicht ab, wenn man(n) sie dann aber sieht, ist man(n) positiv überrascht. Sie ist hübsch und sympatisch und auch klug. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und sie hat eine tolle Figur mit weicher, makelloser Haut. Eigentlich zu schade für ein "Puff"!

    Wie gesagt, ich war bei ihr und es war sehr schön. Da ich eher ein wenig romatisch veranlagt bin habe ich die perfekte Illusion genossen - es war wie (früher) mit der Freundin.
    Ich kann Olivia allen die gerne schmusen, streicheln und geniessen wärmstens empfehlen - aber seid anständig mit ihr!

    Einzige Negativpunkte: Die alte Hütte hat keinen Lift und ich musste - nach dem "Aufstieg" in den 4. Stock - meinen Puls erst einmal etwas beruhigen, um ihn dann später mit ihr wieder hochzuschrauben!
    Aber dafür können die Mädels ja nix.
    Was man aber ändern kann/müsste (Alexandra!) sind die Frotiertücher.
    Mein Tüechli war etwas arg klein - ich dusche gerne vor und nachher - und würde es begrüssen, wenn ich ein grosses Tuch bekäme.

    Sarastro

    Warum "hängen" diese Damen immer irgendwelche Fotos von wirklich "heissen Schüssen" ins Netz und wenn man(n) dann kommt, ist die "ausgesuchte" zwar auch blond, hat aber sonst nichts mit dem Mädel auf den Fotos gemein?! Ich finde so etwas unfair und geschäftsschädigend - nicht nur für das eigene "Geschäft", sondern auch für andere. Denn nach so einer Enttäuschung habe ich jeweils gar keine Lust mehr - auch nicht auf irgend eine andere!
    So ist mir das (wieder einmal) passiert mit "Erika". Auf den Fotos ist sie wirklich heiss, was aber dann wirklich erschien war gar nicht mehr das, was ich erwartete. "Zuhause" ist sie and der Ringstrasse (bei Olivera läuten) dieser "Laden" ist schon einige Jahre in Betrieb - man sieht das der Chefin auch an.
    Sie präsentierte mir - nebst sich - zwei Girls - eine grosse dunkle, recht ansprechende Person (nur mag ich halt keine grossen Titten) und eben diese Erika. OK ihre Figur war nicht schlecht, aber sie hatte nicht das tolle Haar wie auf den Fotos und mein Kommentar: "Die junge Frau mit dem alten Gesicht" Und als sie mich dann anlächelt und ich ihre Zähnchen sehe, habe ich sofort keine Lust mehr auf "südländisch" und schon gar nicht auf "französisch"!