Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    also, da muss ich Dir widersprechen: ich habe mit ihr genau die Erfahrung gemacht, die Du mit anderen Tun-ten gemacht hast: Sie liess sich garnicht gern an die "kostbaren" Dinger fassen...gleichwohl war ich soweit zufrieden mit der Session: Samthaut, guter Geruch, gute Deutschkenntnisse...allerdings auch keine Wiederholungsgefahr....


    tja, frauen sind keine roboter, vielleicht hatte sie damals keine lust, aber bei mir wars definitiv so!

    ja eine sexgeile dunkle brasilianerin ist nicki. ich steh auch nicht so auf getunt, aber vorallem daher, weil sich diese fraue nicht gerne fest an die titten greifen lassen. bei nicki ist das aber anders, sie liebt eine harte massage ihrer harten titten und auch richtig heftigen sex. war mit ihr bei den bankok sofas und durfte zweimal in ner halben stunde kommen, war ein ganz ordentliches erlebnis. aber da sie nicht so bei der sache war, wohl keine wiederholungsgefahr.
    obwohl, ihr körper ist halt schon geil...!

    mein treffen mit cindy ist schon n'bisschen her. aber dafür ist es unvergesslich und ich errinnere mich sehr gerne daran.


    ich bin häufig im globe und an diesem tag wollte ich nach einem erlebnis mit einer puerto ricanerin (weiss den namen leider nich mehr) schon fast wieder gehn, weil mir einfach kein girl zusagte, ich war da zu wählerisch. was im globe schon fast eine strafe ist ;)
    na jedenfalls traf ich cindy auf dem gang vor dem moskau zimmer und cindy hat wirklich eine tolle figur. nicht dünn, kurvig und natürlich (keine getunten brüste), sie ist osteuropäerin, und das gefällt mir eigentlich nicht so. aber was solls. sie ist sehr attraktiv, darum spach ich sie an. ohne lang zu plaudern kamen wir dann gleich in der bankok ecke zur sache.
    ihre haut ist wunderbar glatt, ihr arsch knackig und rund, ihre brüste einfach perfekt. da wunderts, dass sie scheinbar schon über 30 ist! aber das war auch alles, was ich mit ihr redete. wir kamen sofort zum sex, man hat die erfahrung. der blowjob perfekt, ihr reiten himmlisch, ihre bewegung im doggystile bringen dich um verstand und atem. und sie hat kein problem mit tief und fest und auch nicht, wenn dann mal 5 männer zusehen.
    für mich war das der perfekte abschluss dieses abends. normal finde ich das immer sehr störend, wenns gleich zur sache geht. irgendwie abzocker mässig. aber da war es einfach "nötig".
    gfs mit ihr ist vielleicht nicht das richtige, aber wer einfach hammer geilen sex will, der kommt auf die vollen kosten.