Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ black-forest

    Vielen Dank für die Information, kling irgendwie logisch.

    Den besonderen „Service“ nehme ich gerne an und komme wenn ich die Zeit und den Mut gefunden habe gerne auf Dich zu. :D
    Allerdings erst in 2009.

    Kosten okay.;)

    Bis bald

    Hallo,
    die sehr interessanten Berichte über die Fkk Club’s in BW und der Schweiz haben mich neugierig gemacht auch mal einen Club zu besuchen.
    Als „Anfänger“ in dem Bereich Pay6 und Clubbesucher war ich guter Dinge und hatte mir das Pascha in VS oder das Paradies in L-E ausgesucht.
    Nun habe ich in einem anderem Forum gelesen, das einem „Anfänger“ von dem Besuch von FKK Clubs überwiegend abgeraten und der Sex mit privaten Girls dem Vorzug gegeben wird.

    Hier die Zitate:

    Also FKK - Club als Newcomer wäre mir auch zu heftig“

    „FKK aber nur in Gesellschaft einiger alter Hasen“

    „eine private Dame die beste Wahl für den ersten Schritt“

    „ich würde Escort auch einem FKK-Club vorziehen“

    „Als Anfänger allein in einen Club zu gehen, kann immer problematisch sein“

    „Als Neuling in einen Club - ich hätte Bedenken“

    Eigentlich suche ich eine angenehme Umgebung, guten GF6 mit ZK und FO.

    Welche Meinung oder Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Habe ich als Greenhorn die richtigen Clubs in die engere Wahl gezogen?

    als schwarzwäder richtig erkannt - kfz-kennzeichen stimmt.
    aber mal eine ganz andere frage eines greenhorns:
    nachdem ich hier die erlebnisberichte gelesen habe, spiele ich mit dem gedanken auch mal in den fkk club pascha zu gehen.

    wie sind die öffnungszeiten ?
    bin ich mit anfang 50 der senior unter den besuchern?
    wann ist so die beste zeit?
    über eine Antwort würde ich mich freuen.