Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich war an FKK-Tagen im Globe und an "normalen" Tagen. Mein Eindruck:
    An FKK-Tagen sind alle Girls nackig, an den anderen ist es gemischt, die Mehrheit komplett nackt, einige mit Strip-Tanga, einige in Bikini, aber die Mehrheit "oben ohne": Was will Mann mehr????
    Ich achte daher nicht mehr auf die Wochentage, habe eh schon genug damit zu tun, meine Termine zu koordinieren....

    im Gegenteil, ich hockte erst 10 min an der Bar, natürlich voller Hoffnung, dass ich SIE anträfe, da hatte SIE mich auch schon entdeckt und kam zu mir...
    Ich mache es kurz, die Qualitäten dieses Ausnahmegirls sind schon oft genug geschildert worden!!!:
    Was habe ihr denn an ihrem ersten Tag mit ihr angestellt?? Sie kam mir total sexuell ausgehungert vor!!! Ich musste sie zuerst ausgiebig schlecken und hat einen Orgasmus gehabt, dass "die Wände gewackelt" haben...Habt ihr euch nur bedienen lassen?
    Schämt euch !!!!!!

    A new star is born


    Hi folks,
    Annabelle heisst die Schöne, ist wohl aber jemand anderes als auf der Foti, sie ist neu im Globe und sie kommt aus Portugal...(aber die Foti könnten stimmen...)
    Item: Superfrau, küsst leidenschaftlich gern und gut, sodass es einem den Badmantel lupft... fantastische Bläserin, lässt sich hingebungsvoll schlecken, dabei zärtlich und sanft bis wild und fordernd...und: Mann kann sich unterhalten mit ihr, spricht sehr gut deutsch, englisch, natürlich portugiesisch...
    Sie hat mich im Sturm erobert! Eigentlich war ich schon auf dem Rückzug, habe nur noch kurz ins Kino geschaut, da kam sie zu mir und hat sich an mich gekuschelt... ihr Mund kam beim Gespräch immer näher, bis ich der Versuchung nicht mehr widerstehen konnte und sie küsste:... und ich war verloren...Halt meine Pläne geändert, 1 Std später zurück ins Büro...
    Hoffentlich kommt uns nicht die Mexikanische Grippe dazwischen, damit der Wiederholung nichts im Wege steht...



    ja eine sexgeile dunkle brasilianerin ist nicki. ich steh auch nicht so auf getunt, aber vorallem daher, weil sich diese fraue nicht gerne fest an die titten greifen lassen. bei nicki ist das aber anders, sie liebt eine harte massage ihrer harten titten und auch richtig heftigen sex. war mit ihr bei den bankok sofas und durfte zweimal in ner halben stunde kommen, war ein ganz ordentliches erlebnis. aber da sie nicht so bei der sache war, wohl keine wiederholungsgefahr.
    obwohl, ihr körper ist halt schon geil...!



    also, da muss ich Dir widersprechen: ich habe mit ihr genau die Erfahrung gemacht, die Du mit anderen Tun-ten gemacht hast: Sie liess sich garnicht gern an die "kostbaren" Dinger fassen...gleichwohl war ich soweit zufrieden mit der Session: Samthaut, guter Geruch, gute Deutschkenntnisse...allerdings auch keine Wiederholungsgefahr....

    Es muss offensichtlich 2 Mädels gleichen Namens geben, denn was da dir da heute aus dem Bildschirm ins Gesicht springt, ist ganz eindeutig eine andere Tittenträgerin als die Alia oben...
    Solche Atomdinger habe ich mein Lebtag nicht gesehen... fast bin ich versucht, ins Auto zu springen und mir diese Silokonwunder life anzuschauen...(übrigens kein Verschreiber sondern ein Wortspiel mit Silo und Silikon: Das sind keine Brüste mehr sondern Silos!!!!!)
    Ich steh ja eigentlich eher auf kleinen Brüstli, kann mich aber der Wirkung dieser Schlüsselreize bigoscht nicht entziehen....

    Ich habe Eva letzes Jahr kennengelernt, als sie noch Photos im Netz hatte...jetzt hat sie diese Art der Werbung nicht mehr nötig!
    Eva ist eine selbstbewusste junge Frau, die genau weiss, was sie von den Männern will:
    Sex, Sex Sex...
    Ich habe selten ein (Club-) Mädel gehabt, das so schnell so nass geworden ist...bläst wild und gierig, wenn Mann sie das nicht lassen würde, ich glaube, sie würde ihn Dir grad abreissen...
    Perfekte Beherrschung der Scheidenmuskel, sie quetscht Dir den letzten Tropfen ins Tütli...kriegt nicht genug vom Ficken, Aufhören verboten...
    Dabei die ganze Zeit zärtlich, ein sanfter Vulkan...
    Küsst himmlisch...
    Und: ich liebe kleine Brüstli
    (Grosse aber auch, sofern sie natürlich stramm sind, aber wann sind die das ohne Silicon??? Qualität geht halt über Quantität....

    ob Mann (sprich Dr. Schnipsel..) bei Vivis Dingern nachgeholfen hat!! ich habtte ja auch den Verdacht, aber sier fühlten sich so natürlich weich an, dass ich garnicht so sicher bin, ob...
    Ansonsten: Top-Girl, küsst leidenschaftlich und phantasievoll, bläst weltmeisterlich, lässt sich voll gehen beim Cunnilingus und geht beim Vögeln voll mit... wie sie mit den Beinen klammert und von untern her die Eier knetet, ist schon ein Erlebnis...
    Viviane, danke!!!!

    Mit Nathalie war ich das letzte Mal, als ich im Globe war.
    Sie hatte mich schon an der Bar angesprochen und es hatte sich sofort etwas unter dem Badmantel getan. Aber ich hatte sie vertröstet, weil ich zuerst Sauna und Wellness machen wollte.
    Das hab ich dann auch getan. Während des Relaxens sind dann einige Schönheiten zu mir gekommen, aber ich war noch zu erhitzt und irgendwie ging Nathalie mir nicht aus dem Sinn.
    Ich habe mich dann auf eine Bank zurückgezogen und die herrlichen Nackedeis genossen, bis Nathalie plötzlich auftauchte...
    Ich habe sie natürlich sofort zu mir hergelacht und wir starteten sofort mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Kurz darauf wollten wir aktiver werden, daher zogen wir uns in eine der neuen Nischen zurück, die zum Glück frei war, wo sie sich grad meinem grossen Kleinen widmete. Als ich mich bei ihr revanchieren wollte, meinte sie, für das sei sie lieber auf dem Zimmer, so sind wir halt miteinander Schlüssel holen gegangen.
    Wir landeten in einen asiatischen Raum, wobei ich sagen muss, dass mir das sch.. egal war, ich wollte sie, ihre glatte Haut, ihre straffen Brüste, ihre saftigen Schamlippen. Nach kurzer Erkundung ihrer Reize war ich dann ganz schnell mit der Zunge an ihrem Lustpunkt. Der zunehmenden Feuchtigkeit und ihrem Stöhnen nach gefiel ihr das sehr. Nach einem Weilchen wollte sie sich dann bei mir revanchieren und sie nahm ihn fordernd-sanft zwischen ihre Lippen... Sie war viel zu gut, es ging so schnell, dass ich sie bremsen musste, sonst hätte ich ihr in den Mund gespritzt!! Ich bat sie daher, mich zu reiten. Liebevoll praktizierte sie der Preser über ihn und führte ihn sich ein. Aber mit den Bewegungen ihres Beckens ging es nun noch schneller, es gab kein Halten mehr und der Schuss löste sich...
    Das ganze war mir viel zu schnell vorbei, dieses liebe Mädel hatte mir so zugesetzt, dass ich mich nicht beherschen konnte...
    Wir haben dann noch ein Weilchen gekuschelt, dann ging es ab unter die Dusche und es wurde Zeit für mich, zurück zur Arbeit zu fahren.