Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich bei Deinem Bericht um Jakeline handelt. Ich habe schon mehrere Male das Vergnuegen mit der blonden Rumaenin gehabt und es war immer ein Genuss mit ihr, kann Deinen Bericht wirklich nicht nachvollziehen ...

    Am vergangenen Mittwoch habe ich mich kurzfristig entschlossen, dem Globe einen Besuch abzustatten.
    Die bildhuebsche Lara ist mir bei vorherigen Besuchen im Globe schon aufgefallen, aber dieses Mal hatte ich Glueck, mit ihr ins Gespraech zu kommen ...
    Nach einem sehr netten Gespraech und einem Drink haben wir uns aufs Zimmer begeben und was sich dort abspielte, laesst sich mit Worten kaum beschreiben.
    Dieser sexy Koerper, die heissen Kuesse - sie hat mich beinahe um den Verstand gebracht. Das war Sex vom Allerfeinsten und liess keine Wuensche offen. Ich werde dieses supergeile Erlebnis nie vergessen und freue mich auf das naechste Mal mit dieser tollen Frau ...