Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
    Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht hieschti nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen! :):D:D

    Wie steht eure meinung darum wens um sex oder zärtlichkeiten füt behinderte geht??


    Viele Leute denken das Diese Personen kein Bedürfniss haben, wie denkt ihr darüber?? Sollte es nicht auch Clubs für diese Leute geben??


    Bin mal gespannt auf eure Antworten....


    Gruess...