Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich schon ein paar Wochen nicht mehr im Westside war, hat es mich am Freitag nach Frauenfeld gezogen. Der letzte Tag im "Raucherparadies". Auf dem Tagesplan sind zwar nicht meine "Lieblinge" gewesen, aber ich wollte mir einen schönen Abend machen:smile:
    Auf dem Sofa liegend habe ich mich nach den weiblichen Gesellschafterinnen umgesehen und mir ist Sarah aufgefallen. Wir haben uns gut unterhalten und dann das Weite im oberen Stock angesteuert. Sarah ist eine kleine Schmusekatze und weiss wie "Mann" den Tiger zum Schnurren bringt. Kuscheln, Massage und inniges Schmusen stand am Anfang auf dem Menuplan als Vorspeise. Als schon ein wenig ergrauter Tiger bin ich nicht auf schnellen Sex aus, sondern geniesse die Zeit mit den Mädels. Beim 69 ist dann die Südländerin ein wenig aus den Fugen geraten und hat es sichtbar genossen sich verwöhnen zu lassen. Die Hauptspeise war etwas vom Bessten, was ich schon erlebt habe. Sarah ist eine Geniesserin und weiss was einen in Stimmung bringt. Was sich da genau abgespielt hat, bleibt mein Geheimnis, aber jeder, der diesen Service kriegt ist zu beneiden. Sarah wird nicht das Letzte mal meinen Besuch empfangen dürfen. Danke Sarah........unvergesslich

    Das Westside gehört zu meinem Favoritenclub und so bin ich auch schon mehrmals mit Sweety zusammen gewesen. Ich kann jedem Sweety empfehlen, Sie ist zwar nicht mehr das jüngste Modell aber sie weiss was sie will und gibt dementsprechend sehr viel. Ich hatte das Vergnügen an einem Donnerstag Abend als wir uns in der Bar auf eine Couch gelegen haben und mir Sweety ca. 20 Minuten einem Blowjob geliefert hat, der sich gewaschen hat. Die anschliessende Stunde auf dem Zimmer war dementsprechend feucht und heiss. Es stimmt zwar, dass Sweety sehr gerne die Zeit ein wenig hinauszögert um einen besseren "Stundenlohn" zu erzielen, aber ein Abend oder eine kurze Runde mit ihr, kann ich jedem empfehlen. Sweety ist nicht dumm, ich habe schon sehr oft, lange Gespräche mit ihr an der Bar geführt. Natürlich mit einer halben Stunde auf dem Zimmer als Abschluss. Ich bin immer zu haben für ein Erlebnis mit Sweety, schade nur, dass sie am Wochenende nicht mehr da ist.