Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach längerer Zeit bin ich wieder mal im Aegi gelandet. Ich kann Don Phallo nur Recht geben. Jessi ist eine super Frau. Die Chemie hat bei uns völlig gestimmt... nicht nur in der Konversation :happy:
    Ich hoffe, dass Jessi noch ein Weilchen bleibt, so dass ich dieses Erlebnis bald wiederholen kann.

    Nach langer Abstinenz entschloss ich mich wieder mal in Globe zu gehen. Dies vor allem weil ich wusste dass Nuami an diesem Tag dort zu treffen sei. Bevor ich doch Nuami traf, lernte ich noch die sympatische Anastacia kennen. Wir plauderten ein paar Worte an der Bar. Doch mein Vorhaben mich mal wieder mit Nuami zu treffen war genug stark um dieser Versuchung zu widerstehen. Einanderes mal kann dies sicher klappen. Nun denn, als ich sie nun endlich traf, war ich schon ein bisschen erstaunt, dass sie mich immer noch erkannt hatte. Nachdem wir über die vergangene Zeit geplaudert hatten, kamen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens...
    Was da im geschlossenen Bereich abging war eine wilde Sache die ich so noch nie erlebt hatte. Es war eine halbe Stunde voller Action, Temperament und, und, und.... Jedenfalls war ich nach einer halben Stunde ziemlich geschafft aber herrlich zufrieden.
    Da ich nachher direkt gehen musste, konnte ich mit einem zufriedenen Lächeln dem Sonnenuntergang entgegen fahren.... (Quatsch, an diesem Tag regnete es, doch es hört sich gut an...)