Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Olivia's Fotos auf http://www.Playmodels.ch sehen verlockend aus, so dass ich mich schliesslich entschied, ihren Service auszuprobieren, vor allem weil Olivia am Telefon sympatisch klang.


    Die Location ist angenehm, Treppe hoch, und Olivia öffnete die Türe. Ja, das war die Olivia auf den Bildern ... allerdings hat sie in der Zwischenzeit an Speck zugelegt, wohl so um die 10 - 15 Kilos :staunen: ... naja, was solls, ich war schon da, aber mehr als ne halbe Stunde traute ich nicht zu investieren. Auf zur Dusche ... und angenehm vom wohlriechenden Douche Gel überrascht. Danach ab ins Zimmer und auf Olivia warten. Sie kam und ihre Doppel Ds sind schon eine echte Augenweide. Hinlegen und Olivia beginnt mit einem Franz Pur ... sehr angenehm, so dass auch ich etwas zu fingerln beginne. Originalton Olivia: "Steck den Finger ja nicht rein, dass ist nicht erlaubt, ich bin hier der Boss!!!" 3 Minuten Franz, dann will Olivia ficken (Originalton), aber ich habe dazu noch keine Lust. Schliesslich sind hier ein paar Doppel Ds, die bearbeitet werden wollen:smile: Dies scheint Olivia extrem zu nerven, und lässt es widerwillig mit jensten dummen Bemerkungen über sich ergehen. Nach zwei Minuten: "nun ist es genug!" Also, ab ans ficken, aber Olivia versteht es bestens, tiefe Stösse nicht zuzulassen. :wütend: Und es muss schnell gehen, Olivia prüft ständig, ob John Little den Job erfüllt hat ... nach 15 min wars so weit .. 2. Runde - vergiss es ... nach dem der Job erfüllt ist, beginnt Olivia sich zu beklagen und zu quasseln: es scheisst sie an, sie will viel Geld, es sind alles dumme Männer .. bla bla bla


    Resümee:
    Aussehen: 4 (viel Speck verglichen mit den Fotos)
    Franz: 5 .. immerhin pur und ein bisschen Einsatz
    GV: 2 (höchstens)
    Sympathie: 1 naja immerhin studiert sie in Polen
    Wiederholungsfaktor: 0 ich spiele lieber 5 against 1
    Value for the money: Für das Investment kann ich mir 5 Flaschen Perrier Jouët kaufen ... ratet mal, was ich mit den nächsten 200 CHF mache :smile:


    Kurz: Unbedingt vermeiden, Geld und Zeit Verschwendung. Das einzig positive ist das Douche Gel :happy:


    Heinzottoakr