Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War am 1. Mai nach 4monatiger Pause wiedermal im WS. Ich kam sehr früh und weil sehr wenig los war, konnte ich in aller Ruhe die Mädchen beliebäugeln. Für mich einige neue Gesichter, schwere Entscheidung.
    Doch dann entdeckte ich Victoria :smile: Ein nettes, langhaariges Mädchen mit einer Superteenyfigur. Wir unterhielten uns nur kurz und ab aufs Zimmer.
    Anschmiegsam, lieb, einfühlsam und wunderschöner Sex. So stelle ich mir meine kleine Geliebte vor. Kann sie nur empfehlen. Seid einfach nett zu ihr, sie wird es auf ihre Art danken.
    P:S: Musste an diesem Tag nochmal mit ihr aufs Zimmer weil es so super war. :staunen:
    Hoffe, bis bald.

    Auch ich wollte wissen wo Eveline abgeblieben ist. Durch Zufall kam ich auf eine Website
    http://www.macpuff.comDort sah ich ein Girl namens Cindy und wusste sofort, daß es sich um Eveline handelt. Habe über email nachgefragt, ja sie ist es, wolle aber bald wieder weg. Am 18. Dez. war sie noch immer auf der Site als aktuell. ich wollte sie unbedingt besuchen doch bekam ich den ganzen Tag nur ein Band zu hören "versuchen sie es später nochmal". Ich hab es dann aufgegeben.
    Habe dafür im Westside einen wunderbaren Ersatz gefunden. ALICIA ein Teeny aus Bulgarien, offener und aktiver. Sie fliegt Ende des Monats nach Hause und ist nicht sicher ob sie wiederkommt.Hat einen bürgerlich Job.:)
    Hoffe ich konnte helfen und wünsche Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch:p

    Fürs Westside spricht:
    z.B. in jedem Zimmer hängt eine Uhr, sodaß du dein Abenteuer gut einteilen kannst. Falls du zu schnell fertig bist, gibt es bei den Mädels kein : Abgespritzt, fertig, raus. Sie bleiben bis zur letzten Sekunde mit Massage, Kuscheln oder einfach plaudern.
    Im Sommer gibt es eine sehr schöne Aussenanlage mit Holzkohlengrill von dem du dir was zum Essen holen kannst. Auch kann man Essen bestellen. Kommt von einem Italiener. Auch wenn man den ganzen Tag nur Gratismineralwasser trinkt, wird man an der Bar genauso behandelt wie die Champuskonsumenten.Wie in einer grossen Familie ohne Nepp.
    Solange ich es mir leisten kann, werde ich wohl noch länger die 100 km Anfahrt gerne auf mich nehmen.
    LG machts gut.

    Habe Eveline Ende August das erste mal gesehen. Sie wirkte wirklich gelangweilt und desinteressiert. Sah niemanden an und ging auch zu keinem Mann. Saß nur alleine rum. Doch bevor ich nach Hause fuhr, gab ich mir einen Ruck und ging auch mit ihr aufs Zimmer. Sie sprach kaum deutsch und wirkte fast änstlich mit ihrer zarten und süssen Figur. Ich ließ mir viel Zeit und es war dann doch ein schönes Erlebnis mit ihr.
    Inzwischen war ich 5-6mal da und Eveline musste immer wieder mit dabei sein. Bin fast süchtig nach ihr. Sie hat sich sehr positiv weiterentwickelt. Offener, aktiver und ihr deutsch sehr verbessert. Ein Tipp für Teenyfans.
    P.S. Seid einfach nett zu ihr, sie wird es danken.

    Im Westside in Frauenfeld fühle ich mich wohl


    Habe einige Clubs und Studios zwischen Zürich und Chur ausprobiert, doch für mich gibt es nur das Westside in Frauenfeld in der Ostschweiz. War 5mal in Globe, ist zwar grösser und mehr Mädchen auch ganz o.k. Aber am wohlsten fühle ich mich im Club Westside, egal ob an der Bar, die Mädchen oder andere Besucher. War hier noch kein einziges mal nicht zufrieden.Auch genügeng Parkplätze vor dem Haus.