Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Samstag zog es mich in den Club Globe. War dann so gegen 15 Uhr da. Erstmal gewundert, da ich noch einen freien Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Clubs bekam. Dann das üblichen Prozedere über mich ergehen lassen, und mich dann an der Bar auf die Pirsch gelegt.
    Zu meiner Action. An diesem Tag sollte ich meinen bisherigen Highlight im Globe kennenlernen.
    Ich sass an der hinteren Bar als meine neue Göttin vor mir stand. Marina heisst sie. Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht in Aktion treten, aber irgendwie war es mit ihrem Lächeln und ihrem Akzent um mich geschehen. Wir unterhielten uns erst etwa eine halbe Stunde nett auf einer Couch, wobei sie mich durch ins Ohr geflüsterte Anzüglichkeiten immer heisser machte und ihre Finger auf Entdeckungreise unter meinen Bademantel gingen. Wir beschlossen uns ein Zimmer zu suchen.
    Sie kommt aus Russland (irgendwie liegen mir die Russinen doch mit am meisten ;) ist dunkelblond und ca 1,70m.
    Was dann im Zimmer folgte war GF6 pur . Sie ist einer der Top-Acts im Globe. Über den Sex braucht man nicht viel berichten. Tiefe ZK und ein sehr gefühlvolles Französisch ohne Handeinsatz, das Beste der letzten Zeit. Wir haben perfekt harmoniert und die Chemie hat einfach zwischen uns gestimmt.
    Irgendwann bekam mein Kleiner dann ein Gummi über und Marina begann mit einem herrlichen Ritt. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich kurz vorm Explodieren war, also erstmal die Stellung gewechselt und von hinten schön weitergepoppt. Aber auch das konnte so nicht lange gut gehen und wir nahmen eine kleine Auszeit. Nach feuchten ZK schliesslich in der Missio den Gummi gefüllt.
    Danach etwas frisch gemacht und noch etwas auf der Couch geplaudert. Haben irgendwie auch den ganzen Abend noch Blick- und Zwinkerkontakt (dummes Wort) gehalten.
    Fazit: Wiederholungsfaktor 1000%
    Dann etwas relaxed, die animierenden Girls auf Distanz gehalten. Mich etwas an der Theke rumgedrückt und dann schloss sich leider schon mein Zeitfenster.

    Dank Marina ein sehr schöner Abend. Werde auf jeden Fall nächste Woche wieder am Start sein, allein wegen Marina lohnt es sich auf jeden Fall.