Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mich erstaunt schon wie du als Gold 6Profi immer noch auf solche offensichtliche fake pics reinfällst!
    Ein einfacher Rechtsclick im Firefox (nach installiertem add-on "search for image by google") bringt dir in Sekundenschnelle folgendes zutage ...
    und schon hast du deine Daniela als Exotic Savannah aus San Francisco Bay!!


    Oder ist es vielleicht nur plumpe Werbung?


    Auf jeden Fall sollte man Läden, die mit Fake Fotos werben meiden!

    Bin soeben auf diese neue Inserat gestossen:


    Zitat

    Keisha in Luzern. Sieht umwerfend aus die black pearl. Allerdings kommt mir dieser Body irgendwie bekannt vor. Pircing und Form der Tits haben gewisse Ähnlichkeit mit einer meiner schwarzen Favoritinnen.
    Wäre dankbarbar, wenn sich jemand aus der Gegend mal "opfern" würde und dann den Bericht posten. Luzern liegt mir nicht gerade am Weg. Bin sehr gespannt...

    Danke heros ! Ich war schon lange nicht mehr bei Unica. Angtörnt durch deinen Bericht und das Abenteuer mit den verbundenen Augen wollte ich das auch mal bei ihr geniessen. Habe mich nie getraut zu fragen.
    Beim googeln nich ihrem Inserat habe ich dies gefunden:http://www.sexnews.ch/kontakte…t_pi1%5BshowUid%5D=364394
    Da bietet sie dies ja an. Also Termin abgemacht und an die mir bekannte Location in Effretikon gedüst.
    Unica hat mich herzlich empfangen und sie freute sich, dass ich mal wieder komme nach so langer Zeit. Ich wünschte das 99.00 Franken Verwöhn-Programm und sagte von Anfang an, dass ich gerne das mit verbundenen Augen erleben möchte.
    Sie lächelte und sagte, dass das in der Zwischenzeit zu ihrem Standard-Programm gehöre. Die Männer wollen fast nur noch das. Husch in die Dusche und auf dem Bett auf sie gewartet.
    Als sie dann in einem goldenen erotischen Body auftauchte durfte ich ihre schönen Brüste auspacken und liebkosen. Gekonnt zog sie sich zurück und sagte jetzt wär Schluss mit schauen. Ich müsse mich jetzt ganz entspannen und geniessen. Und schon wurden meine Augen durch eine Fliegerbinde abgedeckt.
    Ich habe nichts mehr gesehen, nur noch gespürt. Und wie! Meine erogenen Zonen wurde gleichzeitig geleckt, liebkost, gestreichelt, massiert und aufgegeilt. War da nur eine Frau? Es wurde nicht gesprochen. Im Rhythmus der Latina Musik im Hintergrund wurde mein bestes Stück verwöhnt, was das Zeug hält. Dabei hat sie mich nie gewixt, nur mit gekonnten Hand- und Fingerbewegungen wurde ich auf Trab gehalten. Ich war ja im Dunkeln, aber ich sah die Sterne! Schon in kurzer Zeit liess ich meinem Orgasmus freien Lauf. Ich konnte mich nicht mehr halten.

    Oh oh, sagte sie, normal würde sie spüren bevor der Mann abspritze und dann würde sie es weiter hinauszögern. Hinauszögern? Wäre doch schade gewesen! Unica hat mich schon öfters herrlich abgemelkt, aber mit verbunden Augen ist es doppelt geil. Danke Heros für den heissen Tipp.

    Nachdem ich das Inserat von Alanas Kätzchenschau gelesen hatte http://www.xdate.ch/sofortkont…osa-kaetzchen-285412.html
    und sah, dass sie zur Zeit in St. Gallen weilt, wollte ich als grosser "Blacky Fan" es wissen. Ich hab schon viel gelesen über Alana und weiss, dass sie in der ganzen Schweiz kurze Gatspiele gibt. Nun war die Gelegenheit vor der Tür. Die Bilder sind ja wirklich stark - wie sieht wohl das Original aus?
    Also los ans Telefon und die black beauty angerufen. Gott sei Dank spreche ich fliessend französisch, sonst wäre die Konversation ein wenig harzig geworden. In den höchsten Tönen flötete sie, ich soll doch an die Lämmlisbrunnerstrasse kommen, ganz privat und sie werde mir "une fellation de grande classe" machen, "que je vais jamais oublier..". Gleich vorweg - die Dame hält, was sie verspricht.
    40 Minuten später stand ich bei ihr im 9. Stock auf der Matte und wartete voller Spannung vor der Türe. Als sie diese öffnete entwich mir ungewollt ein "WOW!". Da stand eine grosse, schlanke, schwarze Gazelle mit funkelnden Augen vor mir. Ein knapper Bikini-ähnlicher, roter Outfit krönte die erotische Erscheinung. Die Alana ist wirklich sehr hübsch und aus meiner Sicht makellos. Die mittelgrossen, schön geformten Brüste (kein Plastik) passen in den Proprotionen zu dem sexy Körper. Ihre high heels machen sie noch grösser, als sie ohnehin schon ist. Beine bis zum abwinken.
    Wir waren uns schnell einig - ich konnte ihrem Charme und ihrer erotischen Ausstrahlung nicht widerstehen - 300.00 für eine Stunde GFS mit Katzenshow.
    Sie schickte mich zur Dusche und meinte, sie hätte sich für mich schon ausgiebig gewaschen und würde auf mich warten. Schnell geduscht und zurück ins Zimmer. Ein zweites "wow" wäre da angebracht! Da lag sie völlig nackt mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett und hauchte erotisch "viens chez moi chéri, je t'ai besoin" (komm zu mir, ich brauche dich).
    Ihr glänzender schwarzer Körper ist wie feinstes Ebenholz - nicht zu schwarz und nicht zu hell. Mit ihren beide Zeigefinger öffnete sie behutsam die ausgeprägten Schamlippen und ihre wunderschöne rosarote Muschi präsentierte sich in voller Pracht. Ein herrlicher Anblick dieses Rosa auf Schwarz! "Elle te plait, ma chatte? caresse la.." (Die Franzosen nennen die Muschi "chatte" = Katze). Sie wollte also, dass ich ihr Kätzchen verwöhne. Und wie ich das wollte!
    Mit Hochgenuss leckte ich das kleine Kätzchen und streichelte ihre Nippel gleichzeitig. Das hat wirklich Spass gemacht und war auch für mich obergeil! Unglaublich aber war, die Frau geht voll mit. Die Muschi trieft vor lauter Erregung und ihr wirklich nicht gespielter Orgasmus war ein fast animalisches Gebrüll und brachte auch mich schier zum Abschuss.
    Nach 2 Minuten Erholungspause durfte ich mich auf den Rücken legen und sie meinte, nun möchte sie mich ebenso sehr verwöhnen und ich soll die Augen schliessen. Zärtlich blies sie vorerst an, steigerte die Kadenz und lutschte schliessch ebenfalls mit triefendem Mund meinen zum Himmel ragenden Willi aus vollen Rohren. Ich konnte mich kaum, oder ehrlich gesagt, nicht mehr halten. Ich war der Explosion nahe. Sie flüstere nur: bitte komm nicht in meinen Mund, was ich auch respektierte. Machte mich nach wenigen Sekunden entsprechend bemerkbar und liess dann Willi den vollen Lauf. Ein Hochgenuss der Extase, habe selten so etwas Intensives erlebt..
    Da ich ja eine Stunde gebucht hatte, streichelten, schmusten und plauderten wir noch eine Weile mit einander.
    Fazit: Endlich mal wieder Zufriedenheit auf allen Stufen. Wiederholungsfaktur: unvermeidlich
    Alana hat mir noch verraten, dass nach SG entweder nach Basel oder Bern gehen wird. Ob ich ihr wohl folgen werden...?

    @beefy. Ich bin eigentlich kein Poster - nur ein Geniesser. Da du aber über Unica gefragt hast teile ich mit dir meine Erlebnisse. Ich bin ein grosser Fan von zärtlichen Latinas, daher ist Unica eine meiner grossen Favoritinnen.
    Sie hat getönte, sehr zarte Haut, einen excellent (weich) getunten Busen mit neckischen Nippeln. Sie ist gross, elegante Erscheinung mit langen zur Zeit dunklebraunen Haaren und einem geilen Po. Schätze sie ist noch nicht ganz 30. Besonders schätze ich die diskrete Location in einem kleinen Gewerbegebiet - keine Nachbarn und easy parking. Völlig anonym.
    Sie macht aber keinen wie sie sagt "gesundheitsriskierenden" Service (Mundspritzen etc) und kein Anal. Aber was sie macht, dass macht sie mit Passion und viel persönlichem, liebevollem Einsatz. Ich mag es, mich von ihr verwöhnen zu lassen. Sei es mit Ihrer geilen Penispumpe oder mit ihrem heissen Mund. Oft nehme ich die Verwöhnmassagen, wobei sie mich am Schluss stets hinauszögernd abwixt. Beim GFS scheint sie einen Orgasmus zu kriegen (ist mir egal, wenn er gespielt ist). Meistens löhne ich Fr. 100 für 20 Minuten Verwöhnen. Manchmal gebe ich auch 200 aus und packe sie von hinten.
    Ist stets ein Genuss. Wiederholungsfaktor: regelmässiger Besucher :happy: