Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nun, ich musste nochmals vorbei gehen und buchte 2 stunden party für 250.--. ich durfte dann 2 der 3 anwesenden damen auswählen, welche mir schöne 2 stunden geboten haben. meine energie reichte für 3 ausführliche runden mit allem drum und dran. wenn ich wieder mal mächtig dampf ablassen muss/ will gehe ich wieder hin.

    wir haben da offensichtlich unterschiedliche erlebnisse gehabt. ich schreibe nur, wie ich es hatte. und mir hat es gefallen. weitere anspielungen auf meine (vermeintlichen) unkenntnisse lasse ich hier unbeantwortet - finde sie aber sehr überheblich. viel spass noch allen, wo und in welchem etablissement auch immer :)

    Ich war letzthin auch mal am Nachmittag im neuen club angel. war zuerst sehr misstrauisch. sie boten aber wie früher eine Party für 150.--/ Std. an. Die buchte ich und sah mich später von zwei ansatzweise molligeren Ungarinnen gegenüber. Hab mich dann mit den beiden schön vergnügt. Da ich eh nicht zwei mal abspritzen wollte nahm ich es dann etwas gemütlich und liess mich mehr als eine halbe Stunde vernaschen. Sie haben mich geblasen und liessen sich lecken und fingern. beide liessen sich geil ficken in verschiedenen Stellungen und irgendwann hab ich dann das Tütchen gefüllt. Preis/ Leistung ist nach wie vor top. Die Optik der Damen ist sicher mancherorts besser, aber dort lassen sie sich auch nicht zu zweit nehmen für 150.--/ h.