Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nichts neues in thun! wie immer zwei schlanke latinos-girls, die ihren service in einem wohnwagen resp. grossen bus anbieten. im weiteren diverse schwarze lady und sonst eher tote hose...

    ich kann die jennifer auch nur wärmstens empfehlen! war am 30.12.08 bei ihr, kannte sie, wie mein vorschreiber auch von bern und *staun* sie erkannte mich wieder, obwohl wir einander mind. 1jahr nicht mehr gesehen hatten. sie ist eine der top ten bläserinnen, tief und nass und sie schluckt die ganze ladung jeweils genussvoll runter...und das für 150.- eine absolute ampfehlung meinerseits!



    mir ist es letzten mittwoch genauso ergangen, der club an und für sich wäre schön, aber sooo langweilig, bin danach ins globe gegangen..

    ich war gestern über den mittag im swiss fkk und hier nun meine eindrücke; das lokal ist sehr edel ausgestattet, der empfang war ausgesprochen freundlich und kompetent und die bedienung an der bar geradezu perfekt...was aber das ambiente anbelangt, so kam bei mir nie richtig "stimmung" auf, fühlte mich nicht annähernd so wohl wie im globe, wo ich immer das gefühl habe, dass ich mich im römischen reich befinde...hier im swiss fkk ist alle kühler und dass die zimmer einen spaziergang vor der bar durch erfodert, finde ich nicht grad soooo ideal.
    ich werde in zukunft wohl wieder 20 min. länger fahren um mich dann im globe wohl zu fühlen.