Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    so das ist mein erster Erlebnissbericht
    am freitag hatte ich wieder einmal lust auf einwenig erotik und hab mich spontan fürs grandios entschieden
    da bin ich angekommen und da standen tatsächlich 8 damen da...3-4 sehr hübsche und viele durchschnittliche.
    habe mich für jasmin entschieden...eine dunkelhaarige aus moldawien...dann wollten wir schon aufs zimmer,da hat uns die chefin zurückgehalten und mir einen würfel hingehalten.
    mit diesem durfte ich würfeln,alle girls um mich stehend,und dann konnte ich ein 2 girl auswählen,das für die gewürfelten minuten (1=1minute) mit aufs zimmer kommt,zu einem aufpreis von 10.-...
    habe ne 6 gewürfelt. (super)..
    hab mich für valeria entschieden.


    dann kamen die beiden mädels...valeria war die aktivere...die ging direkt zur sache...jasmin schmig sich an mich und küsste mich und valeria BJ...war geil...und 6 minuten sind noch lang...hehe...^^
    als valeria gegangen ist,taute jasmin auf...tiefe,feuchte zungenküsse,BJ war ok,einwenig zu viel handeinsatz....
    beim sex hat sie alles mitgemacht...
    oh,und sie lässt sich gerne lecken...und fingern...war super und meiner meinung nach kam sie auch dabei...:smile:


    werde sicher mal wieder vorbeischauen...


    grüsse