Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als Liebhaber von Saunagängen und Whirlpools möchte ich auf die perfekte Erlebnis des Club Globe hinweisen zwischen Erholung und Vergnügen. Bevor ich mich total entspannt den Mädchen widmen kann brauche ich 2-3 Saunagänge und herunterzufahren. Dabei kann ich den Alltagsstress vergessen und in der Sauna auch noch etwas gutes für meinen Körper tun. Die eigene Nacktheit bringt mich dann je länger je mehr in Stimmung. Allmählich machen mich die heissen, nackten Girls immer geiler. In ihren sexy Schuhen stolzieren sie umher und zeigen ihre perfekten Körper. So stelle ich mir die Feste vor, die die alten Römer gefeiert haben. Auf der Bühne hat sich ein Gast spontan entschieden ein Girl vor allen Leuten zu nehmen. Was zuerst ein wenig irritierend wirkt wird zunehmen interessanter und spannender. Wieso nicht auch mal an der Sexualität jemand anderes teilhaben. Ist ja bei den unzähligen Pornofilmen auch nicht anders. Während dem Schauspiel laufen immer wieder Girl vor mir durch. Mein Blick schweift über ihre Körper. Bald möchte ich mir auch eine aussuchen. Aber welche? Natürlich gibt es einige must-have's. Schöne Brüste, ob gross oder klein ist egal, und ein Gesicht, das zu mir sagt: Wenn du mich figgs, wirst du kommen wie nie zuvor in deinem Leben. Manchmal sind aber auch noch besondere Vorlieben da. Beim letzten Besuch war ich zum Beispiel total auf die Muschis der Mädchen fixiert. Da zum Glück alle Nackt sind, habe ich einer nach der anderen auf die Lippen geschaut. Nich zu dunkel, nätürlich rasiert. Am liebsten rosarot glänzend. Nicht zu dicke äussere Lippen. Eine geile Muschi halt. Und die habe ich dann auch gefunden. Den Namen weiss ich nicht mehr...ist ja auch zweitrangig. Ich weiss aber noch wie geil sie mich gefickt hat. Meine Vorahnung hatte sich bewahrheitet...eine geile Muschi. Sie wurde richtig schön feucht, ist fast ausgelaufen, was mich unglaublich heiss macht. Denn Abschluss dufte ich dann auf ihre Brüste machen. Mein Ziel: Triff ihren süssen Nippel. Und siehe da...mein Saft hing an ihrem Nippel, was scheinbar auch sie recht geil fand.
    Anschliessend eine gemeinsame Dusche. Das tolle daran...es sind im 2.Stock auch noch andere Mädchen am Duschen. Ist das nicht eine ultrageile Situation. Ich und 4 nackte Frauen in einer Dusche. Scheinbar gefällt der einen mein Schwanz und sie fragt, ob ich schon abgespritzt habe. Leider ja sage ich...aber als sie ihn in die Hand genommen hatte und sie die Mädchen einen Spass daraus machten mich ebenfalls mit ihren Körpern zu reiben schoss mir das Blut subito wieder in den Schwanz und ich bekam einen Ständer....
    Kennt ihr Muskelkater am Schwanz? So ging ich zufrieden nach Hause.


    Gruss
    louvre

    WOW... Zuerst habe ich 2 Stunden lang den Girls zugeschaut, wie sie ihre sexy Show an der Stange dargeboten haben. Man(n) will ja gesehen haben, wie sich all die Mädels bewegen können. Und dann kam die Qual der Wahl... mich welcher sollte ich mich verdrücken? Mehrere hatten etwas an sich, dass ich unbedingt näher erkunden wollte...

    und dann, aus heiterem Himmel kam Claudia anspaziert. Und ohne eine Sekunde zu überlegen schnappte ich sie mir. Zuert machten wir es uns auf dem Sofa bequem, wo sie sich gekonnt mit meinem besten Stück beschäftige... im zimmer konnte ich dann all ihre Reize geniessen und ihre wunderschönen, grossen Brüste auspacken und genüsslich massieren.

    des sex war wunderbar, eine Frau mit viel Erfahrung!

    eine Empfehlung...!!