Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In Deiner Zeit hat das Freubad enorm gewonnen - bei den Girls, aber auch mit dem neuen Wellness-Tempel, den vielen kleinen Renovationen, die gemacht wurden, und der tollen Atmosphäre, wo man sich als Gast immer als Freund des Hauses fühlt.


    Ich wünsch Dir alles Gute, und viel Erfolg bei Deinen nächsten Vorhaben! Und an Deiner Abschiedsparty verabschiede ich mich gern persönlich.

    Bist du dir sicher mit der Sache?


    Der Thread über sie im History geht auf den Mai 2013 zurück, da war sie aber im FKK66, auch andere Berichte datieren auf einen Zeitraum, an dem ich Ramona in Schwenningen gesehen habe, definitiv, ich kann dies anhand von Ereignissen nachvollziehen, die in meinem Terminkalender stehen - gesellschaftliche Verpflichtungen - bei denen ich dann vorher oder nachher im Club war, schließlich will man ja auch noch angenehme Gesellschaft.:smile:


    Die Bilder von dieser Ramona im verlinkten Thread haben nicht ansatzweise irgendeine Ähnlichkeit mit Nikki im History.

    und trotz Reklamation und mehreren shclechten Berichten kommt sie wieder.
    Das spricht nicht für den Club.
    und die Gäste hat man irgendwie falsch verstanden.....


    Zum Glück kommt sie wieder! Immerhin hat Sharon auch ihre Fans. Und wenn's im Club Leute gibt, die nach einem Mädel fragen, tut der Club gut daran, das Mädel auch wieder kommen zu lassen.

    Hallo zusammen


    Als erstes muss ich mich mal bei allen Autofahrern dafür entschuldigen, dass ich heute in einen Club wollte - wie's scheint, schneit's jedes Mal heftig, wenn ich in'n Club unterwegs bin, schon das letzte Mal ins Palace vor Weihnachten... :schock:


    Damit ich von Bern her nicht allzu weit fahren muss, ist meine Wahl heute auf den Club Oase gefallen, nicht zuletzt auch wegen der Berichte hier. Also in Bern bei leichtem Schneetreiben losgefahren, und dann gegen Kriegstetten langsam in ernsthaften Schnee gekommen. Zum Glück war ich nicht in Eile, denn die meiste Strecke wurde mit 30km/h gefahren, und es war enorm anstrengend mitzuhalten und gleichzeitig nicht aufzufahren... In Oensingen bin ich dann mit meiner veralteten Navi-DVD noch ein bisschen durch die Gegend gefahren, bis ich herausgefunden habe, wie man den Club erreicht, ohne in eine Sackgasse oder ein Fahrverbot zu fahren. Langer Rede kurzer Sinn: Ich war beim Eintreffen im Club erst mal ziemlich fertig, angespannt und von den paar Schritten zum Eingang auch ziemlich kalt. Ich wollte also erst mal wirklich nur Sauna und Whirlpool geniessen. :langweilig:


    Der Empfang war dann alles andere als kühl! Mit viel Small talk über Wetter und Strassenverhältnisse, und einer kurzen aber freundlichen Einweisung in den Club wurde mir schon etwas wärmer. Ich hab dann Happy Day I für CHF 200.- gewählt - Eintritt plus 2 Tickets. Nach Umziehen und der obligaten Dusche bin ich dann aber rein und musste erst mal feststellen, dass das was mir ein Herr in der Garderobe gesagt hat, stimmte: Die Mädels sassen mehr oder weniger gelangweilt rum und haben sich untereinander unterhalten. Den Herrn hat's offensichtlich gestört, für mich war's in dem Moment gerade ideal. So konnte ich den Club erst mal begutachten und mich dann mal in der Sauna und im Whirlpool aufwärmen, entspannen und von der Fahrt mal runterkommen.


    Als ich dann so im Whirlpool sass, lief plötzlich Sabrina (?) vorbei. Herrlicher, weiblicher Körper, ein süsses Gesicht und wundervolle, lockige Haare, schwarz und lang. :staunen: Für mich Grund genug, aus dem Whirlpool raus und zu ihr zu gehen - da sass sie allerdings schon an der hinteren Bar vor einem Salat. Obwohl ich sie eigentlich essen lassen wollte, hat sie ihn dann aber weggestellt, und nach etwas Small talk (englisch) und einem Drink sind wir ins Zebra Zimmer verschwunden - klein, gemütlich und ohne grosses Gigi. Der Service von Sabrina war sehr zärtlich, lieb und gleichwohl heiss. *hirchel* Ein, zwei Mal musste ich sie und mich bremsen, damit nicht zu rasch fertig war. Nach Reiten und Doggy wurde es dann noch missionarisch, und wie ich dann in ihr süsses Gesicht schauen konnte, war's rasch vorbei mit der Zurückhaltung... Nicht aber mit dem zärtlichen Service, der mit Entfernen des Gummis und kleenexieren weiter ging. Und dabei hab ich das Mädel doch von ihrem Essen weggeholt... *schlechtes Gewissen*


    Danach ging's wieder unter die Dusche, und dann zum Erholen ins Dampfbad. Halbwegs wieder bei Kräften, wollte ich was trinken und hab mich an die Bar gesetzt. Dort sass dann plötzlich Victoria aus Jamaika neben mir - oder war das an mir? Wieder englischer Small talk, bei dem sich ihre Hand ziemlich rasch unter meinen Badmantel verirrt hat - nee, verirrt ist da falsch, das war sehr zielgerichtet...;) Jedenfalls regte sich da tatsächlich schon wieder was, und wir haben uns dann mal auf eine Sitzgelegenheit verzogen. Dort ging sowohl der rednerische wie der "händische" Small talk weiter, irgendwann gab ich ihr mein verbleibendes Ticket und wir verschwanden wieder im Zebra Zimmer. Dort gab's dann zärtliche Streicheleinheiten, kurzes FO, titty fuck (wie sagt man dem auf deutsch?) und wie schon vorher RDM - Reiten, Doggy, Missionar... Und obwohl's seit Sabrina noch gar nicht so lange her war, kam ich zu einen schönen Abschluss. :happy:


    Mit nun aber definitiv wackligen Knien wankte ich unter die Dusche und dann nochmal in den Whirlpool - das Risiko in Kauf nehmend, dass ich dort drin noch schlapper werde und mich dann nicht mehr raus und nach Hause schleppen kann. So kam's aber nicht, nach einigen Minuten kehrten meine Kräfte zumindest soweit wieder zurück, dass ich mich anziehen und wieder nach Hause fahren konnte. An der Bar wurde ich von Victoria noch mit Küsschen verabschiedet, und beim Ausgang hab ich dann nochmal lange mit der Concierge geschwatzt - leider hab ich's versäumt, ihren Namen zu erfragen. Aber mit ihr am Empfang kann dieser Club wirklich nichts falsch machen, und wenn sich da noch einer nicht willkommen fühlt, dann weiss ich auch nicht... :super:


    Auf dem Nachhauseweg war ich dann froh, dass es nicht mehr so stark schneite, weniger Verkehr war und die Autobahnen wieder gut befahrbar waren. Nun sitz ich hier vor dem Forum, schreib meinen Bericht noch fertig und werd danach bleischwer ins Bett sinken.


    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!


    Gruss!


    Ist denn Moni die von mir beschriebene Monia? Schon Galeotto hat von ihr geschrieben.


    Hallo Badwischer


    Gut möglich, mir hat sich das Mädel als Moni vorgestellt. Sie sprach allerdings - wie Galeotto das auch geschrieben hat - nur ihre Muttersprache und französisch, und Deine Monia ja italienisch. Ein Bild von ihr hab ich auf der Website leider keins gefunden, obwohl ich eigentlich eins posten wollte.


    Gruss!

    Hallo zusammen


    Am Samstag war ich zum ersten Mal in einem Club, und aufgrund der Beiträge hier habe ich dafür den Club Palace ausgewählt. (Natürlich fahr ich genau an dem Tag von Bern nach Root, wo's während meinem Besuch dort die ganze Autobahn zuschneit...) Jedenfalls habe ich die Berichte hier sehr hilfreich gefunden, und will deswegen mein Erlebnis auch nicht vorenthalten.


    Parkplätze waren vor dem Club keine mehr vorhanden, wohl wegen der Weindegustation im Laden vis-à-vis. Aber gegenüber hatte es noch, und für mich als Städter war's eine Wohltat, für einen Parkplatz mal nicht bezahlen zu müssen... Der Eingang zum Club ist schön gemacht, wenn bei dem Wetter auch etwas rutschig. Ich fand's gut, ist der Eingang hinter dem Haus - gemäss den Berichten hier gibt's da anderswo auch anderes.


    Drinnen angekommen, wurde ich erst mal von einer schönen jungen Dame in Schwarz begrüsst, die mir den obligaten Obolus abgenommen hat und die CE erklärt hat. Dann hat sie mir ein Mädel geholt, die mir die Garderoben und nach meinem Um- bzw. Ausziehen noch den Rest des Clubs gezeigt hat. An der Bar habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich mich erst noch ein bisschen umsehen will - nicht zuletzt auch deswegen, weil ich nicht unbedingt auf Frauen stehe, die einen Kopf grösser sind als ich - High Heels hin oder her. Übrigens etwas, wofür mir jegliches Verständnis abgeht - die Schuhe, die die Mädels tragen, liessen jeden Orthopäden auf eine hohe Rechnung hoffen, zumal einige davon damit überhaupt nicht gehen können, und Treppen überwinden schon gar nicht... :schock: Aber wie auch immer.


    Nachdem ich ein Wasser getrunken hatte und dabei schon die nächste grosse Frau sanft abgewimmelt habe, bin ich dann nochmals alleine durch den Club spaziert, und schliesslich in der kleinen Sauna gelandet - nach der langen Hinfahrt genau das richtige. Es ging aber nicht lange, standen vor der Glastür zwei Mädels, die dem anderen Herrn und mir in der Sauna zu verstehen gegeben haben, wir sollten doch rauskommen... Schliesslich haben sie sich zu uns gesellt, und da sass also plötzlich die Patrizia neben mir - ein süsses, zierliches Mädel mit lockigem Haar, süssen Brüsten und einem Hammer Körper. Wir sassen danach nicht mehr lange in der Sauna, sondern haben uns dann in eine der Nischen im oberen Stock verzogen, wo es dann rasch zur Sache ging. Herrliche ZK, intensive FO - und ich musste schon aufpassen, da nicht zu früh abzuspritzen. Patrizia hat's gemerkt, mir dann den Gummi montiert und sich auf mich gesetzt. Himmel, dieser Anblick... Als sie sich dann noch auf alle Viere gedreht hat und ich sie von hinten nehmen konnte, war's dann um mich geschehen... Sie hat danach noch etwas Small talk gemacht, aber irgendwie war das Kuscheln etwas halbherzig, und wir sind dann rasch in Richtung Kasse gegangen. Trotzdem, ein schönes Erlebnis.


    Danach wollte ich noch etwas ausruhen und mich auf ein eventuelles zweites Erlebnis einstellen, und hab mich also in den Whirlpool gesetzt und versucht, die Bedienung von dem Ding zu verstehen. Immerhin hat's angefangen zu sprudeln, also muss ich wohl was richtig gemacht haben... Aber mit dem Ausruhen wurde es nichts. Plötzlich gingen zwei Mädels vorbei, die mich gesehen und gleich angesteuert haben. Die eine davon, Moni, sprach nur französisch, und die andere hat versucht, mit Englisch zu übersetzen. Ich spreche aber französisch, und so hat uns die andere bald unserem Schicksal überlassen. Und was für ein Schicksal... Die süsse, zierliche Moni hat mir mit ihrer fröhlichen, lustigen Art und ihren spielerischen Berührungen sehr schnell wieder gewisse Versteifungen verursacht, und so haben wir uns dann auch bald in eine Nische zurück gezogen. Die Verständigung war dann etwas schwierig, weil ihr Französisch (Sprache!) doch noch nicht ganz so gut war, aber irgendwie ging's doch. Und bei der Zärtlichkeit, die das Mädels austeilt, braucht man eh nichts mehr zu sagen. Verspielte Zungenküsse, FO, und dann richtiger GFS - unglaublich. Leider hat Patrizia vorher wohl ganze Arbeit geleistet bei mir, und so stand ich zwar wie eine eins, nur mit Abschluss war erst mal nichts. Die liebe Moni hat sich während einer Stunde mehr als redlich bemüht, mit GFS, ZK, FO und sogar 69, aber aufgrund des vorherigen Erlebnisses und einem grossen Nachteil dieser Nischen war nichts zu machen. Der Nachteil dieser Nischen ist, dass sie nur mit einem Vorhang geschlossen sind. Und wenn dann in der Sitzgruppe vor diesen Nischen jemand sitzt und die ganze Zeit mehr oder weniger lautstark quatscht, kann zumindest ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren. :wütend: Schade! Moni hat mir daraufhin das Versprechen abgenommen, dass ich das nächste Mal gleich zu ihr komme und wir uns dann auf ein Zimmer zurück ziehen... Naja, als mir klar war, dass nichts mehr lief, haben wir dann noch gekuschelt, Moni hat sich auf meinen Bauch gelegt und von sich erzählt, und davon, dass sie wegen der Party Freitag bis in die ganz frühen Morgenstunden wach gewesen sei, dann um elf Uhr schon wieder im Club war und jetzt entsprechend müde sei. Und dann musste sie sich bei mir auch noch so anstrengen, und hat sich überhaupt nichts anmerken lassen - meine Hochachtung vor diesem Mädel stieg. :verliebt: Nach mehr als einer Stunde in der Nische und langem Kuscheln zusammen hat sich Moni dann plötzlich aufgerappelt und gemeint wir müssten uns aufmachen, sonst schlafe sie noch ein... Die Stunde mit ihr hab ich an der Kasse sehr gern bezahlt, und danach haben wir sogar noch zusammen geduscht. Danach bin ich von Dannen gezogen, zufrieden und ziemlich k.o.


    Ein gelungener Erstbesuch in so einem Club - das Palace ist definitiv der richtige Ort dafür! Als Erstbesucher mach ich mir im Nachhinein natürlich meine Gedanken - einerseits suche ich nach mehr als einem Jahr single ja eigentlich eine Partnerin und keine Sexabenteuer, aber manchmal verdunkelt die Lust halt alle klaren Gedanken und verlangt nach Befriedigung. Und andererseits mach ich mir nun auch Gedanken, dass ZK, FO und 69 der Gesundheit abträglich sein könnten und man sich da Käfer auflesen könnte. Aber als Erlebnis war's toll, Patrizia war sehr sexy, und Moni einfach absolut ein Traum :verliebt:. Die Infrastruktur im Club ist auch gut, die Grösse des Club hilft, eine intime und gemütliche Atmosphäre zu schaffen und die Leute sind allesamt sehr freundlich. Für meine obenerwähnten nachträglichen Gedanken können weder Club noch Mädels etwas.


    Beim Gehen bekam ich an der Kasse mein Depot wieder und konnte Tuch und Bademantel der Empfangsdame gleich mitgeben, da diese offenbar gerade zur Waschmaschine unterwegs war - dem ist dann aber wahrscheinlich die Nachfrage nach der Zufriedenheit zum Opfer gefallen. Ich bin aber trotzdem zufrieden rausgewankt, und selbst die Tatsache, dass mein Auto draussen inzwischen unter eine Schneedecke verschwunden war, konnte dem keinen Abbruch mehr tun.


    In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!


    Gruss!