Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ging wieder einmal ins arte und war gespannt wer sich nach all den Monaten noch dort befindet. Meine Wahl war Nikki - und ich sollte es nicht bereuen. Obwohl ich diesbezüglich keinerlei Erfahrungen hatte, liess ich mich zu einer erotischen Vergewaltigung bewegen. Ein absoluter Wahnsinn. Ich wusste gar nicht wo ich überall erregt werden konnte. Und auch die gemeinsame Erlösung war wunderbar. Ich denke ich muss öfters ins arte, aber nur zu Nikki

    Es hat wieder mal gepasst: die lust, die arbeit in der region, der frühe feierabend und so ging ich ins arte und liess mich überraschen.
    es wurde ein wunderbares halbes stündchen mit lea. natürlich, aufgestellt, zärtlich.
    für meinen geschmack zwar eher etwas schlank, aber sie versteht es auf die wünsche einzugehen und mit spass bei der sache zu sein

    da wollte ich doch heute endlich einmal den club life ausprobieren. an der tür wurde ich von einem girl empfangen und an die bar geführt. ich versuchte ihr dann zu erklären, dass ich noch nie hier gewesen sei und eigentlich gerne ein paar infos hätte. aber sie hat mich auch beim dritten versuch nicht verstanden, liess mich stehen und setzte sich irgendwo hin.
    naja, nach 5 minuten hatte noch niemand von mir notiz genommen und so ging ich halt wieder.
    ich glaube allerdings nicht, dass ich in diesem club, der eigentlich ja sehr gediegen aussieht, und auch viele tolle girls an der bar hatte, nochmals betreten werde. schade!

    auch ich kam gestern in den genuss eines schäferstündchens mit corina. gross, sehr weiblich, eine gute mischung aus humor und strenge. ich habe mich rundum wohl gefühlt, es machte mir sehr viel spass und ihr wohl auch. ich kann sie nur empfehlen

    Wieder einmal etwas Geld gespart und in Dübendorf vorbei gegangen. Beim Vorstellen wurde mir sofort klar, dass es die üppige Denise sein muss.
    Bewaffnet mit viel Fantasie und Spielzeug hat sie mir 30' absolut einmaligen und geilen Sex geboten.
    Nach einem herrlichen gegenseitigen Französisch, Dildo spielen und einem ausgiebigen Ritt auf meinem Schwanz, konnte man mit ihr sogar noch plaudern aufd Niveau.
    Es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein


    http://www.arte42.ch


    Studio Arte42
    Bahnhofstr. 42
    8600 Dübendorf
    Tel. 044 821 63 59


    Mo-Sa 10-23 Uhr