Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In winterthur gibt es noch 2 studios die nicht so bekannt sind. Wer kennt diese und macht hier einige Angaben?
    [FONT=Verdana,Arial]Studio La Maison d'Amour[/FONT][FONT=Verdana,Arial]Schneidergasse 1[/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial]Lusttempel Phönix[/FONT][FONT=Verdana,Arial]Zürcherstrasse 308 [/FONT]

    war schon einige male im traum-massage. in keinem club fand ich so unterschiedlichen service wie hier. habe schon super erlebnisse gehabt aber leider auch schon andere. unbedingt am empfang den gewünschten service anmelden. doch das letzte mal war horror. buchte 1/2 h mit franz. ein girl (namen leider vergessen) aus dem ostblock hat es mir angetan und ab unter die dusche. auf dem bette angelangt längere wartezeit bis die dame erschien. gleich fing sie an mein edles stück zu massieren wobei sie neben dem bett auf dem boden kniete. die künstliche titten durfte ich nicht berühren weil sie schmerzen hatte. die muschi zog sie geschickt zurück wenn ich auf erforschungstour war. Gummi drüber und hopp hopp mit mehr handeinsatz als mit dem mund bis klein luserli kam. :mad: nach 20 min. die tolle frage: möchtest du nochmals duschen? So nicht.

    war das erste mal im wild in bassi. unter http://www.wild-in-bassi.ch zuerst gekuckt wer anwesend ist. mit nelly einen Termin vereinbart. freundlicher empfang in einer kleinen sehr sauberen Wohnung. Ab unter die dusche und die ersten zärtlichkeiten ausgetauscht. weiter auf dem bett mit massage gegenseitig, kuscheln, fm, 69 usw. klein luser wurde immer harter und konnte es kaum erwarten geritten zu werden. mehrere stellungen und dann das finale von hinten. wauu das war geil. noch ein wenig kuscheln streicheln und smalltalk und schon war die Stunde um. super service. :)wiederholungsgefahr sehr gross.