Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte letzte Woche ein Supererlebnis im Solarium Bermuda. Bei J a d i s.
    Auf diesem Weg herzlichen Dank für den freundlichen Service. Gutes, schönes küssen, Fo mit viel Zeit, ZA, GV in verschiedenen Stellungen für Fr. 130 die halbe Stunde. Es war einfach genial. Danke Danke Danke

    Mein l i e b e r Max,

    Es liegt mir fern, dich oder deinen Club zu beleidigen. Ich wollte nur sagen, dass ich für ein Erlebnis sicher nicht mehr bezahle als????.
    Selbstverständlich bin ich begeistert von deinem nicht üblichen Service in deinem Club.
    Wir (3 oder 4 Kolegen) treffen uns regelmässig bei dir in deinem Club und geniessen die Suppe, die Bratwürste etc. und man hat den Eindruck du und die Mädchen wollt einem vermitteln, wenn es euch gefällt, kommt ihr wieder und wir verdienen Geld. Also keine Abzocke.
    Uebrigens am letzten Sonntag, war auch Matziko sowie weitere Schreiberlinge, die man von anderen Clubs kennt im ClubB anwesend.
    Wir haben uns glänzend unterhalten, gelacht und sind uns einig das war ein wunderschöner verschneiter Sonntag am Cheminee.
    Also wir kommen, weil es uns gefällt.
    Ich hoffe, ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.
    Mir gefällt es im C l u b B.
    Gruss vom
    Kummerbueb