Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,


    Vor kurzem hatte ich ein Treffen mit Rebeka, die zurzeit in Safenwil (Aargau) im Playgirls arbeitet. Parkplätze sind vorhanden mit diskretem Hintereingang, Telefon 079 242 00 69


    Sie ist wirklich ein sehr süsses Teeny Mädchen. Zudem sieht Sie in Natura noch natürlicher und symphatischer aus als auf den Fotos. Gut, die ersten drei kleinen Fotos in der ersten Linie sind etwas frisiert. Aber die unteren Fotos entpsprechen absolut der Realität, wobei sie sogar noch etwas besser aussieht als auf diesen selbst gemachten Fotos.


    Ich habe zuerst 30 Minuten gebucht. Ihr war aber so überwältigt von ihr, dass ich nach Ablauf der 30 Minuten und einer kurzen Verschnaufpause weitere 30 Minuten gebucht habe. Ihr Französich pur ist herrlich. Ich habe mit einer Massage begonnen, gefolgt von wunderbarem Franz. pur und 69 und schliesslich habe ich Sie in verschiedenen Stellungen drangenommen. Ich konnte insgesamt zweimal Abspritzen in einer Stunde mit kurzer Pause. Für meine Verhältnisse absolut Top, da ich sehr lange brauche bis zum Orgasmus. Sie behauptete sie sei selber drei Mal zum Orgasmus gekommen. Das konnte ich kaum glauben. Da habe ich nachgefragt und sie meinte Sie bekommen täglich bis zu 5 Orgasmen, wenn Sie gut drauf sei. Als ich dann sehr erstaunt war und es kaum glauben konnte, meinte Sie, dass es auch Tage gebe, wo Sie auch keinen Orgamsmus kriegt, aber nur in Ausnahmefällen. Die Frau ist ja eine Nymphomanin. So einsexgeiles Teeny sollte man als Freundin haben. Nur leider sind die meisten Frauen ja nicht besonders an Sex interessiert.


    Absolute Mega-geile Service. Aber vielleicht hatte Sie ja auch nur einen sehr guten Tag.


    Grüsse von Tobias

    Hallo Jungs,


    Ich war gestern bei Anna 20j. in Basel. Sie ist schon seit Jahren im Geschaft, aber ihr Service lässt nicht zu wünschen übrig. Es ist ein süsses Girl aus Bayern :deutschland: und lebt schon längere Zeit in Basel. Ich hatte tiefe Zungenküsse, 69 und absolut geiles Französich. Sie schluckte meine Saft genüsslich. Macht Sie aber nur bei Symphatie und einem Aufpreis. Wiederholungsgefähr auf jeden Fall 90%. :super:


    Telefon 079 633 27 73

    Wer kennt Diana aus Chur (GR) ? Mann kann Sie in einer Privatwohnung in Chur treffen.


    Sind die Fotos auf sexysuisse.net echt ? Was denkt ihr ?


    Direktlink zu Diana auf Sexysuisse.net :


    Danke im Voraus für euere Antworten,


    Tobias


    Telefon 076 255 79 29

    Linda ist sehr hübsches, sympahtisches Mächen mit einem netten Lächeln und einer absoult geilen Figur. Kurz, sie ist einfach traumhaft, sie bläst einem fast den verstand weg und die Stunde verging wie im Flug. Ich kam zweimal zum Orgasmus und sie selbst scheint auch mindestens einmal ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Sie ist ein quirliges Girl, so sollte Mann doch schon etwas Standfestigkeit mitbringen, um die Stunde zu überstehen, sie will auch auf ihre Kosten kommen.


    :)Ihr Service ist absolute Spitzenklasse ! Einfach zum träumen. :p

    :):)Luana ist der absolute Mega-Geile Hammer:):), einfach eine Wucht. Besser als alle meine ehemaligen Freundinnen zusammen gezählt. Sie verwöhnt dich mit Schmusen und Französisch wie ich es noch nie erlebt habe. Ihre sinnlichen Lippen wissen um ihre Wirkung. Das Vorspiel scheint auch sie angeturnt zu haben, denn es ging nicht lange, bis sie wimmernd und bebend zu ihrem Orgasmus kam:p. Mein Kleiner hat sich in der Zwischenzeit beruhigt und war bereit für einen geilen Ritt. Sie ist eine gute Reiterin und weiss Druck zu machen. Nun habe ich bereits das zweite mal abgespritzt. So wechselten wir in die doggystyle Stellung. Und beim Anblick dieses knackigen und strammen Pos, fasste ich diese geilen Backen an und stiess in dieses enge naschen Muschi, um das dritte mal hintereinander abzusprizten.:)ch habe dreimal abgespritzt in einer halben Stunde !!!!! :)So was habe ich noch nie zuvor erlebt. Dann noch ein nettes Gespräch und ein unglaubliches Lächeln und schon ist die Zeit vorbei.